Immer besser auf dem regulären und offiziellen Parkplatz zu parken 😎
Es standen vor ca 20min 9 Autos an der Straße. Würde mich nicht wundern wenn alle ein Ticket bekomme(haben).
Aber man muss sich nicht die Böschung runterquälen und im moment ist das eine Tor kaputt. Da passt ein LKW durch. Hat wohl einer die latte mit genommen.
„Aber man muss sich nicht die Böschung runterquälen und im moment ist das eine Tor kaputt. Da passt ein LKW durch. Hat wohl einer die latte mit genommen.
Heute war die fehlende Latte wieder da...
also die mit der Höhenbegrenzung
Andere erwähne ich jetzt nicht explizit
Inhalt melden
@********weib so schlimm wieder mit den erdmännchen?
Ich halte ganz oft auf dem weg nachhause nochmal an zum Baden!
Oder selbst wenn wir zusammen dort sind ist es immer sehr ruhig.
Eine Oase der Ruhe
Aber aufdringlich war bei uns noch niemand.
Aber vielleicht liegt es auch einfach an meiner Größe
wir sind gespannt ob es noch ein freies Plätzchen gibt. Werden heute das erste mal am See sein, sind neugierig und freuen uns über Sonne auf nackter Haut. Viele Grüße
Hey wo findet man denn die Joyler am Besten? Konnte leider keine entdecken bei meinem heutigen ersten Besuch. Würde gerne wieder kommen, gibts denn sonst auch eine Gruppe der man sich anschließen kann?
Mit ein paar Gesprächspartnern macht es dann doch mehr Spaß
Inhalt melden
@**iz denke da man mit direkter Kommunikation weiter kommt. Also vor Ort. Aber es sind ja nicht nur joyler dort.
Und vergiss nicht, am See kann was laufen, ist aber kein Muss. Viele joyler wollen vielleicht auch mal die Ruhe genießen
**iz Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
@*********rain Geht mir auch garnicht darum, dass was läuft, mit Gesprächspartner meinte ich Gesprächspartner und nicht Sexpartner Habe vor Ort Leute angesprochen und auch nette Gespräche geführt, aber halt keinen Joyler gefunden.
„@*********rain Geht mir auch garnicht darum, dass was läuft, mit Gesprächspartner meinte ich Gesprächspartner und nicht Sexpartner Habe vor Ort Leute angesprochen und auch nette Gespräche geführt, aber halt keinen Joyler gefunden.
Oder man versucht vor Ort sich einen zu wixxen und dabei zu stöhnen, der ein oder andere könnte bestimmt zum helfen kommen 🤣🤣🤣
Inhalt melden
es sind welche dort das kann ich bestätigen
ihr solltet Fotos rein stellen das man euch erkennt
Inhalt melden
Die Polizei dein Freund und Helfer
**iz Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
@*******e_68 Ich nutze für die meisten Sachen ganz gerne ein privates Profil und zeige mich erst danach Waren da beim roten Schirm welche? In dem Bereich war ich gestern nicht.
Wie schaut es denn heute Abend aus, ist da jemand nettes da?