Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

Fanden es heut klar, und haben keine Pflanzen treibend im Wasser gesehen.

Es war nur recht frisch *skeptisch*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Sind auch dort ist schön
*****y67 Mann
103 Beiträge
werde nächste Woche auch mal den See besichtigen *g*
Gibt es aktuelle Informationen zum Thema Blaualgen?
*********amel Mann
14 Beiträge
Den nächsten Wasserbefund derr Stadt gibts wohl erst in der 2. oder 3. Augustwoche.
Hab mir den See diese Woche mal angeschaut, gefällt mir sehr gut. Ich werde bei entsprechendem Wetter nach Feierabend öfter mal bisschen Sonne tanken.
Optisch sah das Wasser am Südstrand noch am Besten aus, ansonsten viele Algenteppiche am Ufer, als ich um den See rumspaziert bin. Ich hätte zu dem Zeitpunkt kein Problem, am Südstrand ne Runde zu schwimmen... bis auf die Temperatur *frier*
*****508 Frau
588 Beiträge
Temperatur? Wir waren schon vor Monaten drin bei 14 Grad. *rotfl*
*********amel Mann
14 Beiträge
Da muss bei der Wassertemperatur vorne schon ne *hand2* stehen für mich als bekennenden Warmduscher *zwinker*
*****508 Frau
588 Beiträge
*augenzu*
**********erzen Paar
72 Beiträge
Wir waren heute, nachdem es doch noch aufklarte, erstmals am See.

Uns hat es sehr gut gefallen, das Wasser war relativ warm und trotzdem erfrischend, Algen waren auch keine zu sehen. Und das gewisse kleine Extra gab es auch *zwinker* .

Ein schönes Fleckchen Erde, schade dass man den Verkehr so laut hört *roll*
Wir werden bei Gelegenheit sicher bald mal wieder vorbei schauen, für uns leider ein etwas weiterer Weg... *g*
Aber nächstes Wochenende ist erst mal der Zankwieser Teich geplant.
Lieben Gruß an unsere DeckenNachbarn 😊
*********amel Mann
14 Beiträge
Zum Ende der Woche sieht es ja nach Wetter zum Sonnen und Baden aus. Ich werde Samstag (1.8.) nachmittags am Kirchhorster See aufschlagen, wenn der Wetterbericht recht behält *liegestuhl*

Wo findet sich denn vom Parkplatz aus gesehen üblicherweise die Joy-Community? *fernglas* Der FKK-Bereich ist ja recht weitläufig und ich habe Lust auf bisschen Quatschen...
So weitläufig ist der FKK Bereich nun auch nicht.

Ein Teil der Joyler liegt direkt wenn du vom großen Parkplatz über die Wiese geht's dann links entlang am See dann geht ein kleiner Weg, rechts ab durch das kleine Waldstück. Dort liegen meist einige von Joy.

Zum Quatschen findet sich eigentlich immer jemand wenn man nicht auf den Mund gefallen ist, aber erhoffe dir nicht mehr, weil dort Joyler liegen
**********ehner Mann
104 Beiträge
Heute lohnt dich eher weniger?! - 24 Grad haben wir zwar aber die Sonne hat wohl „Potenzschwäche“ *schiefguck*
******r31 Mann
34 Beiträge
Freitag wird es wieder besser *sonne*
gestern kurz da gewesen, leider nur 3-4 kerle da
**********ehner Mann
104 Beiträge
Sieht doch heute schon wieder top aus vom Wetter :)👍
Wir werden wohl am Samstag gegen Mittag schon da sein und den ganzen Tag dort verbringen bis Abends, vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute zum Quatschen. Gerne eine kleine gemischte Gruppe.

Gemeinsam ist besser als einsam. *sonne*

Vielleicht kann ja morgen einer berichten wie es aktuell dort ist, wegen der Warnung zwecks Blaualgen im Wasser.

Das wäre echt nett, den wir haben eine lange Strecke vor uns.
Keine Algen heute im Wasser gesehen. Nur viele Wasserläufer.

Publikum heut ca. 20 Männer und 4 Pärchen, die dann alle gegen 18 Uhr gegangen sind (Pärchen).
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *******7280:
Keine Algen heute im Wasser gesehen. Nur viele Wasserläufer.

Publikum heut ca. 20 Männer und 4 Pärchen, die dann alle gegen 18 Uhr gegangen sind (Pärchen).

Keine Algen wunderbar!

Gibt es da einen Personenzähler?
**********ehner Mann
104 Beiträge
Morgen wird es heiss - auf zum See! *g*
****kme Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist das Wasser schon ziemlich trüb - trinken würde ich es nicht *zwinker*
**********ehner Mann
104 Beiträge
Wer war denn nun alles mit dabei heute? *g*
Euch einen schönen Abend !
******r31 Mann
34 Beiträge
Werde morgen (Sa.) wieder am See sein....
*******2_ni Paar
8 Beiträge
Wie ist denn das Wetter aktuell am See?

LG
**********felin Frau
176 Beiträge
Es hat vor einer Stunde angefangen zu regnen *regen*
Da sind fast alle schlagartig verschwunden, nachdem der 2. Schauer sich zeigte.
Sehr schade, hatte mich auf einen Tag am See eingestellt...
*******2_ni Paar
8 Beiträge
Wir sind garnicht erst losgefahren, bei uns hat es auch doller angefangen zu regnen leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.