@*********rain Club musste mal bei den Singel Frauen drauf achten, wer so immer jedes Wochenende seit Jahren angemdlet ist. Dann wisste oft schon mal wer da nicht so ganz privat ist. Es wird auch keine Auswahl getroffen oder Leute angeflirtet oder direkt angesprochen von den Frauen. Hinlegen, Beine breit 20 Mann rüber.
Das zieht natürlich ein gewisses Puplikum an, weil alles geht ohne ein nettes Gespräch etc.
Und wenn man dann noch sieht was so alles drauf und rüber gelasssen wird...merkt man schnell. Da zahlt der Clubbetreiber ein kleines Taschengeld.
Wenn Fünf Singel Mädels sich um 30 Soloherrn kümmern macht das schlappe 2400 Taler für den Betreiber.
Hab als Singel in den letzten 5 Jahren einige Partys besucht, auf der Suche nach ner spannenden Soloistin, und habe mehr beobachtet als ich wollte. Hab`s dann sein lassen (to Danger vor me).
Und klar gibt es auch private Frauen in den Clubs. Aber als nicht Swinger kickt es mich auch nicht.
Kennenlernen ist eben sone Sache...auch im Joy. Schweres Brot. Bin zum Glück kein Singel mehr.
Und ich glaube nicht das man über Jahre "jedes Wochenende" im selben Club rumturnt...da glaube ich lieber die Geschichten von Räuber Hotzenplotz.