Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

So liege am see und es schön leer hier nur drei Leutchen also Abstand ist gewährleistet *grins* *zwinker*
Wäre echt schön wenn der Einstieg zum Wasser mal etwas niedriger gemacht wird. Wer hat einen Spaten dabei?
*********r4243 Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nochmal die Bitte... Keine Corona Diskussion dafür steht ein euch ein Thread im Unterhaltungsbereich Hannover: Corona zur Verfügung.
*danke* und allen ein schönes Osterfest.
Eure Mods
Ich habe hier noch keinen gelesen, außer euch Mod‘s, der sich darüber beschwert !🤷‍♂️

Und nun der Form halber damit ihr keinen Grund zum Löschen habt auch noch etwas zum Thema!

Der Einstieg ist wirklich etwas „tricky“! Aber für uns bis dahin Coronagefestigten Menschen bestimmt kein Problem. Wichtig ist das er im Sommer nicht wieder umkippt! Das war ekelig, und gefährlicher wie Corona (oder als Corona?!?🤪)

Bin gespannt auf neue Gesichter im Sommer!
Zitat von *********rain:
Wäre echt schön wenn der Einstieg zum Wasser mal etwas niedriger gemacht wird. Wer hat einen Spaten dabei?
Um die zwei Meter Abstand damit auszulehren?😂
********weib Frau
123 Beiträge
Zitat von **********tline:

Bin gespannt auf neue Gesichter im Sommer!
Mal sehen, wo ich in nächster Zeit ein neues Gesicht herbekomme *gruebel*

Zur Not nehme ich das alte *fiesgrins*
*haumichwech*
*******_76 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****508:
Nur mit Abstand natürlich. *alarm*
Aber sicher doch was denkst du denn tztz
*****508 Frau
588 Beiträge
*sweetkiss*
Leider hat die FKK Ecke keinen schönen Badestarnd, man kommt ziehmlich schlecht ins Wasser und die von der Seite des des FKK Bereich stinkt das Wasser nach Modder,wie Brühe. Das ist so ein schöner und gut gelegener Baggersee. Echt schade das die Stadt Hannover da nicht einfach einen offizellen FKK Bereich daraus macht mit etwas hellen Sand, und den Schlamm mal ausbaggert. Das könnte so ein Magnet sein, echt schade. Wo man das Geld sonst nur so rausbläst.

Der FKK Bereich ist echt gut, immer nette Leute da. Gibt ja auch echt nicht viel rund um Hannover.
*****_Bu Mann
1 Beitrag
Wo ist denn genau der FKK Bereich?
Würde auch gern mal vorbeischauen auch wenn das Wasser momentan noch etwas kalt ist😀
Von der A2 Abfahrt Altwarmbüchen runter. Dann Richtng Altwarmbüchen Kirchhorst. Rechte Seite kommt dann nach 5-6 Minuten eine Brücke über die man fährt. Dann rechte Seite. Man kann auch rauf fahren. Da sind Parkplätze. Vom Badestrand auf der gegenüberliegenden Seite.

Erwarte aber eben nicht zu viel, da kann man nur Sonnen. Hoppereiter erst abends wenn die Mücken raus kommen und einen zuerst Ficken...schmunzel.
Ooooch,,, bisschen Spaß geht auch schon früher *floet* ,,, letztes Jahr mit meinem Lover erprobt
Das Spaß dort eher geht, können wir bestätigen . Aber der Bereich dort hat wenn es richtig warm ist auch Familien zugegen. Daher bitte aufpassen wegen den Kindern dort.

Aber zur Abendstunde so ab 18 / 19 Uhr geht schon mal etwas mehr.

Im Hinternen Teil Richtung kleines Waldstück sitzen gerne die Joyler.

Vorne am Wasser eher diejenigen die das reine FKK lieben und genießen.

So haben wir das festgestellt.
,,, ich meinte den JC Bereich *zwinker*
@**********en_71 nur dass da FKK Bereich ist, heißt ja nicht gleich das es einen JC Bereich gibt. Jedenfalls nicht offiziell. Man muß schon aufpassen, dass keine Kinder vorbei kommen. Aber das hat meine bessere Hälfte ja auch schon geschrieben.
Joa, ein Paar treibt es und 50 Schüttler drumrum....für Leute die den Männerüberschuß mögen bestimmt ideal.
Die Single-Männer heißen dort ERDMÄNNCHEN weil die sich erheben in Gruppen wenn etwas passiert *traenenlach*
@*********rain

Das ist doch etwas grundsätzliches, egal wo man Outdoor Sex hat.
@********ster da hast du recht. Stört uns nicht. Aber manche sind so dreist. Letztes Jahr erlebt... Zwischen mir und einer Single Frau war der Abstand ca 5 Meter. Und dieses erdmannchen hat sich doch glatt zwischen uns gelegt, obwohl noch sehr viel Platz wo anders war. B
Ja, kann ich bestätigen,, , gibt eindeutig seeeeehr aufdringliche Gestalten dort, die einem auch gern mal die Lust nehmen. Durften wir auch schon erleben,,,
@**********en_71 beim nächsten Mal bekommt jeder einen Spruch....

Aber so sind die solo Männer. Manche haben null anstand und das sieht man auch im Club leider immer wieder.
@*********rain Club musste mal bei den Singel Frauen drauf achten, wer so immer jedes Wochenende seit Jahren angemdlet ist. Dann wisste oft schon mal wer da nicht so ganz privat ist. Es wird auch keine Auswahl getroffen oder Leute angeflirtet oder direkt angesprochen von den Frauen. Hinlegen, Beine breit 20 Mann rüber.

Das zieht natürlich ein gewisses Puplikum an, weil alles geht ohne ein nettes Gespräch etc.

Und wenn man dann noch sieht was so alles drauf und rüber gelasssen wird...merkt man schnell. Da zahlt der Clubbetreiber ein kleines Taschengeld.

Wenn Fünf Singel Mädels sich um 30 Soloherrn kümmern macht das schlappe 2400 Taler für den Betreiber.

Hab als Singel in den letzten 5 Jahren einige Partys besucht, auf der Suche nach ner spannenden Soloistin, und habe mehr beobachtet als ich wollte. Hab`s dann sein lassen (to Danger vor me).

Und klar gibt es auch private Frauen in den Clubs. Aber als nicht Swinger kickt es mich auch nicht.
Kennenlernen ist eben sone Sache...auch im Joy. Schweres Brot. Bin zum Glück kein Singel mehr.

Und ich glaube nicht das man über Jahre "jedes Wochenende" im selben Club rumturnt...da glaube ich lieber die Geschichten von Räuber Hotzenplotz.
@********ster ja Sex sales. Das stimmt. Diese Art Frauen mag ich im Club auch nicht. Eine davon wollte meinen Mann und ich habe nein gesagt. Da hat sie sich bei dem Betreiber beschwert. Hat mich nicht gestört. Denn es gehört auch ein gewisses Niveau dazu, auch wenn es eine Gang bang Party war. Lasse meinen Mann nicht an so billige Frauen dran. Sowas gehört nicht in einen Club, aber wie gesagt, Sex sales.
Prvater Sex hat eben seinen Reiz und jeder hat ja seine Richtung. Egal wo, ob am See, am Meer oder auf Partys *blume*
**********ehner Mann
104 Beiträge
RESPEKT, ihr wart also schon drin!

Bin aber genauso neidisch darauf paar Sonnenstrahlen auf der Haut zu haben. Dieses Wochenende klappt es leider noch nicht bei mir, vielleicht ist es nächstes Wochenende ja genauso sonnig - dann mache ich auch die Mutprobe 😂

LG und schöne Ostern !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.