Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

*****508 Frau
588 Beiträge
Blaualgen ade
Laut Bericht ist der See nicht mehr betroffen.
Kurze Frage: der Kirchhorster See ist bekannt, der offizielle Parkplatz auch, aber wo gibt's da den FKK Bereich? Danke schon jetzt für einen kurzen Hinweis *g*
*********amel Mann
14 Beiträge
Vom Parkplatz aus links um den See gehen. Kommst du automatisch drauf zu.
Genau einfach am Volleyball Feld vorbei und dem Weg folgen..
Und gerade jetzt fängt es zu regnen an! *gr*
****85 Mann
1.265 Beiträge
Ist heute bei dem schönen Wetter jemand am See? Ich bin mit meiner Freundin ab 14:00 Uhr dort
Wie geht es denn dem Bisamratten-Pärchen? Welches nahe des Einstiegs ständig futtert? *zwinker*
*********amel Mann
14 Beiträge
Zitat von *****508:
Blaualgen ade
Laut Bericht ist der See nicht mehr betroffen.

Jetzt auch laut neuester Analyse von August: "Algen unauffällig"

Siehe https://www.hannover.de/Kult … e-Wasserbefundbericht-Auszug
Den geht es gut Papa sorgt für Futter
********weib Frau
123 Beiträge
Moin zusammen,
vielleicht ist der Herr, der gestern vorübergehend in Nähe meiner Decke lag, in dieser Community aktiv und schaut hier auch rein.
Sie haben beim Aufbruch was vergessen (oder verloren!?)
Ich habe es erstmal an mich genommen, zwecks Übergabe bitte PN an mich.
****85 Mann
1.265 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das jetzt hierher gehört; ich finde es jedoch wichtig, über das Erlebte kurz zu berichten.

Gestern Nachmittag war ich mit einer Freundin zusammen (trotz des mäßigen Wetters) am See. Außer uns waren insgesamt noch 3 Herren anwesend; alle verteilten sich über die gesamte Fläche.

Gegen 17:30 sind wir auf dem Parkplatz und wollten nach Hause fahren. Es standen außer unseren beiden PKWs noch 2 weitere dort. In das eine stieg ein Herr mittleren Alters ein, fuhr ca. 15 m vor und hielt wieder mitten auf dem Parkplatz. Wir haben uns nichts dabei gedacht – meine Freundin fuhr vor. In Höhe des parkenden PKWs stieg der Herr aus und entblößte sich vor ihr (sie fuhr langsam über den Parkplatz hat dies aber sehr deutlich wahrgenommen). Danach stieg er in sein Auto und fuhr hinter ihr hinterher. Sie ist auf die BAB 2 aufgefahren, der Herr mit Abstand ist stets an ihr dran geblieben. Bis zur Abfahrt Langenhagen ging das Spiel weiter – entweder war ihm das dann zu blöd oder er musste die Autobahn dort zufälligerweise verlassen – jedenfalls hat meine Freundin ehrlich gesagt mit so einer Situation niemals gerechnet. Sie ist in jedem Fall sicher und gut zu Hause angekommen. Wir sind beides FKK Fans – dennoch fühlte sie sich gelinde gesagt belästigt.

Juristisch gesehen ist dieses Verhalten strafbar. Es ist für uns wichtig hiermit insbesondere den Damen, die den See als Naherholungsgebiet schätzen und ihn auch mal allein besuchen, das Erlebnis zu schildern mit der Bitte wachsam und aufmerksam zu sein.
Heftig
********an72 Mann
167 Beiträge
Was es für gestörte gibt, gabt Ihr Euch das Kennzeichen gemerkt?
Danke für diese Information... klingt ziemlich krank das ganze
****ten Paar
4.614 Beiträge
Niki85

Und Du hast nichts gemacht als der Kerl auf dem Parkplatz die Hosen runter gelassen hat vor deiner Freundin ??
Hast es doch gesehen wie Du schreibst.
Dem wäre es vergangen wenn es meine Freundin gewesen wäre.
Wie wäre eigentlich Eure Reaktion, wenn der Er eine Sie gewesen wäre?
****85 Mann
1.265 Beiträge
@********an72: ja ich habe das Auto fotografiert und ja ich habe das KFZ Kennzeichen.
Aber: wir wollen das Ganze nun auch nicht überwerten - schließlich ist ja eigentlich auch nichts passiert....

Vielleicht ist derjenige ja auch im JC aktiv, liest das hier und denkt darüber nach wie despektierlich und respektlos sein Verhalten war. Ich denke, damit ist mehr gewonnen.

@****ten: ich war so perplex als ich das wahrgenommen hatte... er stieg dann in sein Auto und fuhr der Dame hinterher.... bis ich alles registriert hatte war er schon am Fahren
Ich persönlich würde Ihm die Chance geben sich bei Euch über Pn zu entschuldigen..innerhalb 5 Tagen ..... ansonsten doch anzeigen..... sowas ist kein Spaß
Zitat von *****y52:
ansonsten doch anzeigen..... sowas ist kein Spaß

Und wenm eine Frau vor Deinen Augen auf einem Parkplatz den Rock hebt und sich einen abfingert, zeigst Du sie auch an, weil - ist ja auch kein Spaß?
*******ren Mann
160 Beiträge
Wird sie wohl kaum tun. Und Autobahn-Verfolgung kennt man von Frauen auch eher weniger. Das ist nicht witzig.
Die Frau verfolgt mich nicht im Auto ..... außerdem gibt es durch die verschiedenen körperlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau auch die besseren Möglichkeiten sich als Mann zu wehren..... Das ist ein sehr schlechter Vergleich
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich gestern schon den Kopf schütteln musste als ich das gelesen hab.......da gibt es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau wenn sowas auf dem Parkplatz passiert.

Und das diejenigen denen das passiert ist anders reagieren als jemand der das liest und in Ruhe drauf antworten kann ist klar!

Körperliche Unterschiede bei Mann und Frau die es leichter machen sich als Mann zu wehren.....aha🤨
Wir hatten das mal nach einem Besuch im Hemmungslos und Gott sei Dank , kam gerade eine Streife am Parkplatz dort vorbei mit der wir gesprochen hatten. Spinner egal ob m oder w wird es immer wieder geben.
@*******onne mit den körperlichen Unterschieden ist gemeint, das Männer in der Regel sagen können, wenn Ihnen etwas missfällt,sie brauchen keine Ängste vor Frauen haben .....
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Na mal gut das ich nicht in diese Regel passe bzw durch 6Jahre Sicherheits-und Konzertschutz recht schnell reagiere😎
Jedermannsrecht §127 StPo......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.