Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

Dann sei froh, das es Dir nicht passiert ist.... ich meinte die Frauen, welche sich durch solche Männer belästigt fühlen. Die Frauen welche belästigt werden möchten , können ein Aufruf tätigen
Gibt dort einige Herren, da wundert es uns schon wie die drauf sind.

Ich mein es ist FKK und keine öffentliche Bums-Wiese.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Oh..... *nachdenk*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich kenne den Kirchhorster See, auch den FKK Bereich, ganz gut und hab nie negative Erfahrungen gesammelt oder anstößiges erlebt. Was wenn der Mann einfach nur nochmal hielt um eine nasse Badehose auszuziehen um sich die Sitze nicht zu versauen? Und was wenn er dann einfach nur die selbe Richtung nach Hause hatte? Ist ja nun nicht ungewöhnlich das halb Hannover an dem See ist und dann auch irgendwann nach Hause fährt. Anders wäre es wenn er irgendwelche Gesten in Richtung der Frau gemacht oder sich angefasst hätte. Aber davon war ja nichts zu lesen. Niemand hier kennt die genauen Umstände und daher ist es sicher überzogen den Herren in eine schmierige Schublade zu stecken.
Nasse Badehose??? Dein Ernst?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Was weiß ich. Vielleicht hat er auch gar nicht registriert das da eine Frau vorbei fährt. Man hätte dabei sein müssen um es objektiv beurteilen zu können. Zu jeder Geschichte gehören mindestens zwei Seiten. Mir fehlt zum Beispiel die Antwort auf die Frage warum der TE nichts gemacht hat.
********_309 Frau
410 Beiträge
Ist eigentlich noch was am See los bei dem tollen Wetter?
Ein paar verirren sich noch hin *zwinker*
Aber sobald die Sonne weg ist, wird es sicher vielen zu kühl
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Ich bin auch da, irgendwo im nirgendwo 😛
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Shit.....und ich hab Spätschicht 😒
Ich werd gleich mal ne Radtour zum See machen
********_309 Frau
410 Beiträge
War heute nochmal richtig schön am See. Wohl bestimmt leider das letzte Mal für dieses Jahr *snief2*
Wahr am Sonntag da schieck, schieck
Bin jetzt erst angekommen, meine Runde ist größer geworden als erwartet.
****4u Mann
54 Beiträge
Gibt es dort bestimmte Ecken/Bereiche, die sich lohnen?
Zitat von ****4u:
Gibt es dort bestimmte Ecken/Bereiche, die sich lohnen?

Zum Sonnen ist der Bereich groß genug und wenn du nen Quickie mit deiner Partnerin schieben willst, ist ein kleines Waldstück daneben was aber recht gut einsehbar ist.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Also meine Erfahrung.....wenn die FKK Wiese nicht ganz so voll ist geht das auch dort🙈....grad vorne wo das Gras etwas höher ist sieht man schon bevorzugte Plätze
Auch dort gilt wo ein verlangen ist auch ein Gebüsch
Schade, habe es heute nicht mehr geschafft , wie war oder ist das Wasser?
********weib Frau
123 Beiträge
Mittlerweile ziemlich kalt.
Kein Wunder, wenn sich die Temperaturen in den Nächten schon im Bodenfrostbereich befinden *frier*
Nur für Hartgesottene und heiße Menschen, die 'ne Abkühlung brauchen *anmach*
Oder für welche die sich gegenseitig wärmen möchten @********weib *anmach*
********weib Frau
123 Beiträge
Zitat von ******ike:
Oder für welche die sich gegenseitig wärmen möchten @********weib *anmach*
Natürlich... nach dem kühlen Bad wahrscheinlich das Beste, was Mann/Frau machen kann *floet*
*zwinker* *knuddel* genau so 👍
****85 Mann
1.265 Beiträge
Wir wollen morgen am Nachmittag zum See fahren - Das Wetter soll ja noch mal richtig schön werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.