Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2020

Kirchhorster See
Leute helft mir mal weiter.
Ich war heute mit einem Kumpel am See und da lag ein Pärchen, die Frau sehr frivol angezogen, der Mann hingegen normal. Sie lagen ungefähr auf Höhe des Parkplatzes.

Jedenfalls als wir dann unten am Ufer entlang zum Steg gegangen sind, ist mir aufgefallen, dass die Frau uns in der Doggy Position ihre Pussy & Arsch gezeigt und später hat uns die Frau auch auf eine schwierig zu beschreibende Weise angemacht.

Jedenfalls meine Frage: Gibt es solche Geschichten dort häufiger? Und wie sollte man sowas deuten? Ich meine schließlich war sie ja in Begleitung ihres Mannes.
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich hab das so noch nicht beobachtet. Gibt ja immer mal solche Vorkommnisse nicht nur dort. Da sind wohl die Frühlingsgefühle mit den beiden durch gegangen *blumenwiese*
Also im vorderen Bereich beim Steg, ist dieses uns nicht so bekannt aber wenn niemand sich dran stört ist es doch in Ordnung.
Na dann mal ran da *zwinker* eindeutiger ging es ja garnicht
Ich will morgen auch wieder zum see wer ist vieleicht auch da
Ist Wetterabhängig wenn!

Sehen wir morgen, für FKK war es heute etwas zu frisch für uns.
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich vielleicht, wenn wärmer ist über Mittag.
Könnt ja morgen mal mitteilen wie das Wetter am See ist, können wenn erst am frühen Nachmittag erscheinen.
Ja mache ich
*****508 Frau
588 Beiträge
Klar. Ich werde denke ich es eh nicht vor 14h schaffen
Na dann sehen wir uns ja mal wieder doro
*****508 Frau
588 Beiträge
yes *top*
Sehr schön soll ich kaffe mitbringen
*****508 Frau
588 Beiträge
Abstand !
Jaaaa
Zwei meter
*****508 Frau
588 Beiträge
1,5m
Ok
Naja es wäre vielleicht ein wenig weniger verwirrend gewesen, wenn es nicht am „öffentlichen“ Strand stattgefunden hätte, wo auch alle anderen Gäste das ganze Spektakel hätten beobachten können und bin ich mir sicher, teilweise auch getan haben. Wäre das im FKK oder „JC Bereich“ passiert, wäre die Sache auf jeden Fall klarer gewesen. Wäre nämlich mit dem passenden Hintern eine nette Einladung gewesen *ggg*
So wach. Warten wir mal das Wetter ab.

Guten Morgen @**l
**********ehner Mann
104 Beiträge
Guten Morgen - wünsche euch ganz viel Spaß und Freude *g*
Bin neidisch ...

Ich bin stattdessen heute Wandern.

LG
Guten morgen wird heute warm draußen
Und wie sieht es aus am See, sind noch daheim
*****508 Frau
588 Beiträge
Bin auch noch zu Hause. Fahre aber bald los. Mit dem rad dauert es etwas
Ja sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.