Kann uns mal jemand aufklären um was es hierbei überhaupt geht???
Sorry wenn wir uns jetzt als unwissende outen aber wir haben wirklich keine ahnung. wir haben nur herausbekommen das man next oer date schreibt aber mit welchem hintergrund???
Es geht darum den voran gegangen Poster ein NEXT für "nein Danke mit dir kann ich mir kein Date vorstellen" oder ein DATE für "interessant, ich kann mir gut ein Date mit Dir oder euch vorstellen"
In diesem Sinne ein "DATE" von einem stilvollen Man
Inhalt melden
Danke...
...für die promte aufklärung. und natürlich auch danke für das "date".
allerdings wissen wir nicht ob diese aussagen "date" oder "next" symbolisch gemeint sind oder real verstanden werden.
real haben wir da nicht unbedingt interesse. aber für die nette aufklärung und dasansprechende profil ein symbolische "date".
und ja ist eigentlich schon real.... aber wirklich sehr galant und sympathisch gelöst... mein aktualisiertes profil wird übrigens in den nächsten std. frei geschaltet
...auch hier gilt das gleiche wie schon davor. ein wirklich sympathisches, nettes profil und ein imaginäres "date".
aber da wir heute schon unser echtes date haben...
ich verstehe es so, dass ese hier entweder auf den ersten Blick klar ist, ob man jemanden Daten will oder nicht...quasi so eine Art Speeddating...
lg
MRMatrix
ich würde bei Dir Date sagen
****ylu Frau
92 Beiträge
Inhalt melden
ahhhh
ja
SACHEN gibts.....
so...ich bin allerdings erst einmal wech...hab zu tun...