Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff Hannover und Umgebung?31
Ich möchte heute Abend mit meiner Frau im Auto Sex machen nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover's 5. Jahreszeit beginnt...

Hannover's 5. Jahreszeit beginnt...
komisch, hat das denn noch keiner gemerkt *troet* *prost* *gruebel* *raeusper* *klugscheisser*

Gibt es den nicht die/den eine/einen oder andere/anderen, die/der sich ins Getümmelt wirft *duschen* *huebschmach* *fahr* *floet* *party*

*knutsch* Karen+Vito
*******_ni Frau
123 Beiträge
Ich wusste zwar nicht, dass es die 5. Jahreszeit heisst, aber ich denke, du meinst das Schützenfest??? und im Anschluss dann das Maschseefest??

Oder liege ich nun total daneben? lach...

Wenn nicht, so werde ich mit Sicherheit auch mal übers Schützenfest gehen und einen Abstecher ins Gay-Zelt machen (für mich das beste Zelt überhaupt!)..
ich habe....
.... das mit der Jahreszeit heute morgen in der *les* Zeitung gelesen und dachte: Ok, den Kölner ihren Karneval, WIR HABEN UNSER SCHÜTZENFEST !! *pueh* *stolzbin* *aua*

Wir werden den Dienstag in Angriff nehmen, die Kid's *baby* *kissenschlacht* müssen sich mit dem Babysitter vergnügen und wir.....

....mal schauen... das Gay-Zelt kennen wir noch nicht *nixweiss* *top* schauen wir doch mal

*kuss*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die letzten Jahre...
haben wir uns immer mit einigen Joypaaren getroffen und sind übers Schützenfest gebummelt.

Auch dieses Jahr wird es sicher nicht anders sein und wir freuen uns darauf.
ja Maschseefest
Also was den Flirt Faktor angeht, finden wir das das Mascheefest die fünfte Jahreszeit ist. Zu viele Betrunkene auf dem Schützenfest....und die Zelte teilweise zu überfüllt. Sieht das wär anders?
habe
es heute morgen auch gelesen.
"und es geht wieder los, es kann doch ...." *wuerg*
Wenn der ganze Kram mit den Schützen nicht wäre. Aber den Grünröcken kann man ja super aus dem Weg gehen.

Dienstag abend im Gay-Zelt.
Super Idee. *bravo*

Mal sehen, ob einer der vielen virtuellen Joyler(innen) anzutreffen ist.

Vielleicht wäre ein Erkennungszeichen hilfreich!
Kleines Scharzes "J" auf dem Handrücken. *huhu*

Wünsche allen J´s viel Spaß

*prost* *party*
*****ist Mann
75 Beiträge
Mascheefest ist die fünfte Jahreszeit
Kann mich sexyhot nur anschließen! Wenn es ein Jährliches Ereignis in Hannover gibt auf das ich mich ca. 48 Wochen im Jahr freue, ist es das Maschseefest *top2*

Auf dem Schützenfest, finde ich auch, ist das Publikum größtenteils entweder völlig blau, "total "Cool und schlimmer noch die Kombi aus beidem und die Konsequenz *nene* ...und dann noch die masse an Halbstarken die der davor genannten Truppe nacheifern und nicht zu Vergessen die "Sympathischen" Eltern die ihren Kinderwagen um halb 12 Uhr nachts vor sich herschiebt in dem sich die nächste Generation schon mal daran gewöhnt darf/muss...

Sehe ich das zu hart oder zu eng??

Mir reichen jedenfalls ein zwei Besuche, muss ja schließlich Geld sparen und Kräfte sammeln für Hannovers 5. Jahreszeit *zwinker*
@ carmomia
na das ist doch mal ne gute idee- wollte die letzten jahre ja schon aufs schützenfest gehen habs aber nie geschafft. na vielleicht sieht mnan sich ja die im gayzelt.......
lg michele
*******_ni Frau
123 Beiträge
Sich auf dem Schützenfest zu treffen ist eine tolle Idee.. aber warum muss es in der Woche sein? Ich habe leider erst zum Maschseefest Urlaub und muss von daher täglich früh aufstehen.

Die Idee mit dem "J" auf dem Handrücken find ich witzig *zwinker*
*****rix Mann
295 Beiträge
ich
würde mich heute (04.07.) oder morgen auch gern mit paaren oder einer Dame auf dem Maschseefest treffen...
lg
*******_ni Frau
123 Beiträge
@ MrMatrix

da hast du dich vertan, jetzt ist Schützenfest, das Maschseefest ist im August.
@Querida
Früh aufstehen müssen wir alle (fast alle), Querida.
Es muss ja nicht unbedingt bis in die "Puppen" gehen. Kurz aber heftig ist die Devise. Um 19:00 zum lockeren Warm-Up. Ab 21:00 dann Vollgas und um Mitternacht gehts dann heimwärts.
Ok, falls die Stimmung gut ist, bleibt man vielleicht auch etwas länger. Ist ja schließlich nicht jeden Tag Schützenfest, oder?
Gib dir einen Ruck und denk an das schwarze "J" *zwinker*
see you adolphi
*******_ni Frau
123 Beiträge
@adolphi
recht hast du ja.. und ich werde es mir überlegen.. nur schaue ich doch nicht jedem auf die hände.. ein treffpunkt wäre doch nicht schlecht oder?

19.00 uhr wird bei mir allerdings eng werden, eher 19.30 uhr. wer würde denn überhaupt erscheinen??
****ylu Frau
92 Beiträge
bin NEU....
hier in Hannover und erst recht...hier in der Gruppe...

nehmt IHR mich mit *rotwerd*

anna
******ere Paar
19 Beiträge
Wir waren gestern auf dem Schützenfest. Das hat uns gut gefallen. Auf dem Gelände waren wir so 19.30 Uhr und blieben bis zum Ende des Feuerwerks. Ab und zu haben wir auf die Handflächen der anderen Besucher geschaut, ob man nicht doch jemanden von euch trifft. Wir haben uns mit einem kleinem J kenntlich gemacht.
Aber vielleicht trifft man sich auf einer der nächsten Veranstaltungen. Eventuell sieht man sich dann nächste Woche Freitag. Dann wollen wir wieder hin.
Viele liebe Grüße aus Celle
Miriel
*******_ni Frau
123 Beiträge
@funnylu
klar nehmen wir (oder auch nur ich *gg) dich mit.. dienstag? wann? wo?
****ylu Frau
92 Beiträge
super
...ja...ich kenn mich noch nicht sooo aus...ich wohne in der Südstadt...sag Du...

ich kann mich einrichten...

jetzt noch einen schönen SonnenSonntag *sonne*

liebe Grüße
anna
So.....
.... wir sind ab 18.00Uhr im AH-Zelt verabredet, werden aber später *huhu*rüber schauen.....

*huhn*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Vielleicht bin ich
am Donnerstag nochmal aufm Platz. Machen mit dem Verein nen Rundgang...

Aber genau weiss ich es auch nicht. Würde dann aber auch ein wenig auf die Hände achten....

Gruss
Andy

PS: Sehr schönes Profil @ Querida
mühsam ernährt
sich das Eichhöhrnchen, aber so langsam finden sich ja doch einige von euch zusammen.

Da hätten wir bislang:
Querida, funnylu, Karen+Vito(carmomia), katermikesch2, adolphi
und vielleicht MrMatrix (der aber nach dem Schützenfest und nicht nach dem Maschseefest fragen sollte, wenn er seine Reise von Hi antritt) und die nagetiere aus Celle.

Da geht doch noch mehr!!!!

Termin: Di. ab 19:00 im Gay-Zelt *dj* mit kleinem scharzen "J"

Euch einen guten Start in die Woche.

Gruß Adolphi
So...
... nachdem wir uns von diesem Di-Abend *sternchen* *aspirin*erholt haben*huch*, wollten wir doch mal nachfragen *nixweiss*ob wir einfach zu spät im Zelt waren und deshalb niemanden getroffen haben*gruebel*, oder war doch keiner mit einem J da? *frage* *oops*

*traurig* Karen+Vito
*******_ni Frau
123 Beiträge
Tja..
.. auch ich war dort, hab mir sogar das J auf die Hand gemalt, aber niemanden angetroffen und bin dann irgendwann wieder gegangen.. Schade...
*genau*
wirklich SCHADE...

Vielleicht klappts ja beim Maschseefest... *ja*
*******_ni Frau
123 Beiträge
das sollte klappen..
.. auf dem Maschseefest; das geht ja auch länger *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.