Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3210 Mitglieder
zum Thema
Wohnung für Party gesucht in Berlin 4
Mein Mann und ich denken darüber nach, einmal unsere eigene kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-4 Zimmer Wohnung gesucht!!!

******_ni Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
3-4 Zimmer Wohnung gesucht!!!
Jede Möglichkeit nutzen...
Wir sind sehr nettes Akademikerpaar mit süssen Pekingesenfamilie und
zum 1.9.2009 wollen wir unsere schöne Wohnung wegen unerträglichen Sanierungsmaßnahmen verlassen:-((((
Wir suchen gleichwertige Wohnung ; bevorzugte Lage bei Eilenriede (Bucholz, Bozhfeld, List)
Die sollte geräumig sein, ruhig, kein Teppichboden.
Wilkommen sind Parkett, EBK, schönes Bad :-))

Max Warmmiete sollte 700 Euro nicht überschreiten; kleine Abweichungen Absprachefähig...

Wir sind alle Nichtraucher!
Ihre Anrufe werden gerne entgegengenommen zwischen 9-22 Uhr unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

bitte die Forenregeln beachten
der Kasper
der Jefferson
Ihr
seid alle Nichtraucher! *g*
Kasper und Jefferson also auch!

Scherz beiseite.

Zu eurer Suche.

Die Stadtteile List, Bothfeld und Buchholz bieten sicherlich Wohnungen in den von euch gewünschten Ausstattungsstandards, aber ich glaube eure Vorstellung von der Warmmiete bei einer 3-4 Zimmerwohnung ist etwas unrealistisch. Hinzu kommt, daß die schönen Wohnungen bereits wieder vergeben sind, bevor sie überhaupt annonciert werden.
Da werdet ihr kein Glück haben, es sei denn ihr stockt euer Budget etwas auf.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Adolphi
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
seh ich anders....
Budget reicht aus, Immobilienscout und HAZ sind da nach wie vor die Besten Foren.
Aber vielleicht denkt Ihr ja auch mal über andere Stadtteile nach? Linden ist "hipp" & noch vergleichsweise günstig, Alt-Ricklingen direkt an der Leinemasch geografisch der Knaller, sofern man dort seine Kinder nicht zur Schule/Kindergarten schicken muß....
Ansonsten halt nen langen Atem haben:-)
Munter bleiben
Lars
Wohnbaugenossenschaft Kleefeld Buchholz
Moin Moin, versucht es doch mal bei der Wohngenossenschaft Kleefeld Buchholz, die haben auch eine Internetseite ..... aber darf ich nicht hier reinstellen.
Dort haben mein Schatz und ich auch eine schöne Wohnung gefunden.

LG

Hendrik
******_ni Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Tipps!
Was die Warmmiete angeht, man kann durchaus eine ziemlich gute WOhnung zu dem Preis finden, spreche aus Erfahrung.
HAben schon auch etwas in Aussicht, wäre schön wenn es klappen würde, genau das was wir suchten, bei uns um die Ecke.

Es ist so, wenn amn in einer Stadtteil mehrere Jahre wohnt, ist es schwer woanders zu wechseln. Zumindest geht es mir so...
Ich finde unsere Gegend sehr gut, bin seit 11 JAhren hier.

Ich hoffe dass wir das finden was wir suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.