Tantrische Wohngemeinschaft HI / ALF
Da es bei meinem letzten Beitrag falsch verstanden wurde versuche ich es noch mal mit ausführlicherer Beschreibung.Ich suche Mitbewohner/in für Alternative/Tantrische WG, in einer tollen Hausgemeinschaft.
Es ist ein Haus mit 5 Wohnungen und 7 Bewohnern, die sehr Harmonisch miteinander leben. Es gibt hier Gemeinschaftsaktionen (z.B. gemeinsam essen) und trotzdem hat jeder seinen Raum.
Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und fühle mich in dieser Gemeinschaft richtig wohl.
In diesem Haus miete ich eine Wohnung mit 160 m² (ab 1.7.) und möchte gerne mit ein bis zwei weiteren Personen eine Tantrische WG gründen.
Angestrebt wird eine Vegetarische/Vegane Ernährung auf diesem Grundstück. Wobei die Bewohner nicht Missionarisch oder Dogmatisch sind.
Die Wohnung ist im 1. OG.
Es gibt derzeit 2 Schlafzimmer. Bei einem der Schlafzimmer könnte die ursprüngliche Wand wieder gesetzt werden und man hätte dann insgesamt 3 Schlafzimmer.
Der Rest der Wohnung wird dann Gemeinschaftlich genutzt:
1 großes Wohnzimmer mit Kamin
1 große Küche
1 großes Bad
1 Gäste WC
großer Flur
Die Lage ist ländlich am Rand eines Dorfes. Trotzdem gibt es hier einen S-Bahn Anschluss.
Für alle Bewohner des Hauses gibt es einen großen gemeinsam genutzten Garten (ca. 5000 m² Grundstücksfläche). Haustiere sind erlaubt.
https://www.joyclub.de/link/42253582.html-kleinanzeigen … tons&utm_content=app_android