Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-4 ZKB kurzfristig zum 01.08. gesucht

3-4 ZKB kurzfristig zum 01.08. gesucht
Hallo liebe Hannoveraner und Umländer.
Wir suchen beruflich bedingt recht kurzfristig eine bezahlbare 3-4-Zimmer-Wohnung für uns beide und unsere beiden Wauzis zur Miete.
Megasuper wäre etwas in Langenhagen u. Umg., aber auch alle anderen sachdienlichen Hinweise auf Mietmaterial *g* werden gerne angenommen.
Ganz lieben Dank im Voaus an euch alle! *wink*
Immobilienscout24
schaut doch mal da rein. Da haben wir unsere Wohnung auch gefunden. Sind auch einige drin wo man keine Maklercourtage zahlen muss. Ansonsten kommen wir selber aus dem südlichen Umland von Hannover und kennen nix in Langenhagen.
immoscout
danke für euren tipp, da suchen wir schon fleißig. leider sind das meistens wohnungen von wohnungsbaugesellschaften oder -genossenschaften und sobald die etwas von 2 hunden hören, hat man keinerlei chance...

trotzdem danke an euch
Hunde
ja kennen das probelm zwar nicht direkt aber dadurch das die die sich unsere wohnung auch angeschaut haben sich einen hund zulegen wollten und unser vermieter schon in der anzeige geschrieben hat das er keine hunde möchte haben wir diese eben bekommen

ich höre mich noch mal um und sage euch dann bescheid wenn ich was in erfahrung bringe
vielen dank! *kuss*
echt lieb von euch
kein problem uns wurde auch geholfen als wir hier so einen thread aufgemacht haben
******aan Paar
690 Beiträge
hallo ihr beide

schaut doch mal bei der hannoverschen allgemeinen rein
unter haz.de ist vielleicht auch was zu finden .

a+a
*****r_L Mann
724 Beiträge
Viel Glück beim suchen, ich hatte letztes Jahr einen Monat gesucht bis ich das richtige gefunden hatte.

Meine Nachbarn ziehen leider wieder aus und Ihre Wohnung wird frei, aber glaube erst in paar Monaten.

liebe Grüße

Mister_L
geschafft
hallo und danke an alle, die sich an diesem threat beteiligt haben.

WIR HABEN HEUTE EINE PASSENDE WOHNUNG GEFUNDEN... nach so kurzer zeit...
deshalb werden wir diesen threat nun ruhen lassen.

danke nochmals.

eure harzswinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.