Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heye Glas See 2020

*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heye Glas See 2020
Hier ist nun mal Platz für Informationen und Unterhaltungen rund um den Heye-See
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund verschiedener Hinweise zum Heye-See habe ich diesen Thread gesperrt.

Hintergrund:
Der Heye-See ist ein, in einem Landschaftsschutzgebiet gelegener, Privat-See und durch dortige Beschilderungen entsprechend gekennzeichnet. Damit ist auch das Betreten des Grundstückes untersagt. Es kann - durch Kontrollen von Polizei und Kreisverwaltung sogar Strafen von bis zu 25000€ verhängt werden. U.a. wegen Hausfriedensbruch.

In den vergangene Jahren ist aus dem ursprünglichen Geheimtipp der umliegenden Anwohner mehr und mehr ein großer Treffpunkt geworden, wobei die Besucher/Nutzer dieses Sees bisher "geduldet" wurden.

Aufgrund der Ausuferung der Besucher und deren Partys sind auch die Kontrollen durch die Kreisverwaltung und Polizei verschärft worden.

Ein weiterer Hinweis bezüglicher der Wasserqualität und der eigenen Gesundheit:
Dieser See unterliegt keiner Gewässerkontrolle, sodass das Baden im Heye-See auch gesundheitliche Risiken zur folge haben kann.

Die Qualität des Wassers wird nicht untersucht, wodurch mögliche Bakterien und Keime zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen können.

Ich habe mich aufgrund der Informationen dazu entschlossen, diesen Thread bis auf weiteres zu sperren. Zum einen, aufgrund der Gesundheitsthematik. Zum anderen möchte ich niemanden dazu Aufrufen, gegen geltendes Recht zu handeln.

Euer
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.