Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend - Hannover (04.07.2020)

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend - Hannover (04.07.2020)
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊
Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
Diese Veranstaltung soll gar nicht so speziell ausgerichtet sein. Allerdings sind wir vor allem BDSM interessierte Teilnehmer. Daher ist dies oft Fokus der Gespräche. Allerdings locker und lustig. Teilnehmen kann aber auch gerne jeder ohne diese Neigung. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Gemütlicher Abend
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
04.07.2020

Gemütlicher Abend

*********pido Mann
634 Beiträge
Das wird ein toller Abend!
Da freue ich mich auf so manchen Gast. Das macht gute Laune!
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Alternative
Nur weil ich schon öfter gefragt wurde. Die Alternative bei schlechtem Wetter ist.....wir verschieben auf eine Woche später.

ABER das Wetter wird toll. Bin gerade auf Rügen und bringe die *sonne* mit nach Hannover 😉
********an72 Mann
167 Beiträge
Richtig, das Wetter wird super *freu*
Zitat von ********an72:
Richtig, das Wetter wird super *freu*

Logisch... und wenn nicht setzten wir uns mit Regenjacke hin! *ggg*
*********ner54 Frau
68 Beiträge
Falls es wirklich verschoben werden sollte, müssten wir allerdings Bescheid bekommen. 😀
********an72 Mann
167 Beiträge
Da wird nix verschoben, das Wetter wird super 😉
*********ner54 Frau
68 Beiträge
So hoffe ich doch. 😀
********dies Frau
21 Beiträge
https://www.soulclub-hannover.de/soulclub-hannover-home.html
Wollen wir da mit mehreren Leuten hingehen? Nächste Woche Freitag....wer hat Lust?
Zitat von ********dies:
https://www.soulclub-hannover.de/soulclub-hannover-home.html
Wollen wir da mit mehreren Leuten hingehen? Nächste Woche Freitag....wer hat Lust?

Vielleicht *ja*
********an72 Mann
167 Beiträge
Ist eigentlich eine gute Idee. Ist das in Garbsen am blauen See?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja in Garbsen😊

Wir können das ja am Samstag im Waterloo besprechen und dann das Evtl als Event hier einstellen. Um so mehr wir sind, umso lustiger wird es.
********an72 Mann
167 Beiträge
Guten *idee*
********an72 Mann
167 Beiträge
Ups Gute
*****LOH Mann
104 Beiträge
Gela und Ich sind dabei! *happy*
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich werde es vermutlich nicht ganz pünktlich schaffen, aber ich werde Euch schon finden... *genau*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden jeweils in Zehner Gruppen an Tischen im hinteren Bereich des Waterloo sitzen. Also etwas abseits der Massen. Jeder der später kommt wird uns problemlos finden.

In einer 10-er-Gruppe muss kein Mindestabstand eingehalten werden lt niedersächsischem Infektionsschutzgesetz. Masken werden nicht benötigt, da wir uns im Freien aufhalten.

Trotzdem bitte ich euch um Vorsicht und Rücksichtnahme, sofern jemand bedenken hat und Abstand wahren möchte. Ggf können wir dann auch 5-er-Tische bilden.

Ich freue mich, dass wir so eine zahlreiche Runde sind und mal wieder einen lockeren lustigen Abend miteinander verbringen können.
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Danke für die Info! Ich freu mich auch schon riesig!
********an72 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen, ich werde schon vorher dort sein, soll etwas organisieren oder vorbereiten. Der Platz unter den Bäumen war ja super das letzte Mal.
******hie Frau
46 Beiträge
Ich bin ja echt am überlegen ob ich rum komm, nachdem ich erst Donnerstag in die Nähe gezogen bin.... Aber vielleicht muss ich mich erst noch aklimatisierten 🙈

Da draußen und Biergarten, könnte ich ja meinen Hund mitnehmen? 🤔
*********3003 Mann
88 Beiträge
Einfach vorbei kommen denke wirst was verpassen und wir sitzen ja draußen denke das du mit deinen hund kein problem hast und der maschsee ist nicht weit zum spazieren gehen
********an72 Mann
167 Beiträge
Moin, Wetter wird noch 😉 falls jemand daran denkt abzusagen *freu*
Zitat von ********an72:
Moin, Wetter wird noch 😉 falls jemand daran denkt abzusagen *freu*

Da wird doch keiner absagen 😜 es sind 46 angemeldet also brauchen wir 2 Zehner-Tische 🤣
********an72 Mann
167 Beiträge
😂😂😂stelle ich zusammen
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von *******_69:
es sind 46 angemeldet also brauchen wir 2 Zehner-Tische 🤣
Ich nehme an Du gehörst zu denen, die dann freiwillig unterm Tisch sitzen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.