Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter Hannover

Bodypainter Hannover
Hallo liebe community,

ich würde gerne mal ein ganz besonderes Outfit tragen und mich der Körperbemalung und Gestaltung hingeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Bemalen? Oder gibt es in der Umgebung jemanden der das anbietet? Manchmal werden auch Modelle gesucht. Wäre cool wenn sich da wer finden würde.
Vielleicht gibt es ja auch ein Grüppchen das sich diesbezüglich regelmäßig trifft?!?

Viele Grüße
die Lola *zwinker*
red
*********afie Mann
32 Beiträge
Ich hab da wen im Netz gefunden.

Schreibe Dir den Link per CM *g*
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Ich bin Fotograf und Bodypainter in Bad Essen bei Osnabrück, falls dir das nicht zu weit ist...
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo lola,
Ich interessiere mich dafür sehr. Ich möchte gerne fotografieren, aber auch irgendwann mal Fotos von mir gemacht werden. Mit Farbe Experimente machen, ich würde mich freuen, wenn du ein paar menschen zusammen findest. Ich mache gerne mit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Waterloo *grins*
*******n_88 Mann
24 Beiträge
Ich bin auch interessiert dabei zu sein.
*********l_CT Paar
5 Beiträge
Hallo Lola,

ich kann Dir wärmstens Jörg Düsterwald empfehlen. Er ist wirklich großartig und sehr professionell. Toll sind auch seine Wandkalender: Bodypainting in Nature. Jörg lebt in der Nähe von Hameln, ist aber auch mobil.
Hier seine Homepage:
https://www.dewaldo.de/

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Cora
Zitat von *********l_CT:
Hallo Lola,

ich kann Dir wärmstens Jörg Düsterwald empfehlen. Er ist wirklich großartig und sehr professionell. Toll sind auch seine Wandkalender: Bodypainting in Nature. Jörg lebt in der Nähe von Hameln, ist aber auch mobil.
Hier seine Homepage:
https://www.dewaldo.de/

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Cora

Der Nachname war mir entfallen.
Ich war und bin ebenfalls von seinen Arbeiten beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.