Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1419 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
zum Thema
Mit der Kamera7
Erst musste sie mir ihren Ausweis zeigen, sicher ist sicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrten.

****ani Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrten.
Servus zusammen.
Wir sind Simone u. Tom.
Wo sind eigentlich die Autoendhusiasten unter uns?
Zu den Dreamcars u. allen anderen Gruppen passen wir nicht! Ob es BMI für Autos gibt wissen wir nicht, wir haben bloss keine Ahnung wie man es umschreiben soll. Männliche Singlerennfahrer sollen sich jetzt eher weniger angesprochen fühlen. Wir machen gerne Ausfahrten und Frauchen kleidet sich gerne sexy. Wir nehmen auch schon mal was zu trinken mit da es ja nicht immer in der Nähe was zu kaufen gibt. Die Kamera ist auch oft dabei wenn wir unterwegs sind. Das kann nachmittags sein oder in den frühen bzw. späteren Abendstunden. Schöne Plätzchen gibt es ja viele. Ne schöne Runde drehen und Spass haben an dem Tag und dem Scheiß Covid wieder ein paar schöne Stunden abzwacken! Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Da habt Ihr absolut recht! Man muss das Leben trotz allem geniessen und das Wetter ist grad perfekt dafür! Und mal rauskommen, macht auch den Kopf frei - da ich meist allein fahr, bleiben Selfies 🤣🤣🤣
*******7478 Paar
722 Beiträge
Wir sind auch gerne und viel mit dem Auto unterwegs, Ausgangspunkt bei uns ist Rinteln/Hameln
******d69 Mann
5 Beiträge
Moin,

ich fahre einen RS5 Cabrio und würde mich über coole Fotos freuen. Also falls ihr Interesse habt meldet euch!

Lieben Gruß
********ar44 Paar
287 Beiträge
Wir fahren öfter nachmittags mit dem Cabrio durch die Gegend , rund um Celle . Wir lassen gerne zusehen und sehen gerne zu , LG an alle
****st Mann
124 Beiträge
Hallo in dir Runde, das ruft ja förmlich nach einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt in einer kleinen Gruppe in der nächsten Zeit.
Ich beobachte das Thema mal und freu mich wenn was zustande kommt.
Viele sonnige Grüße

PS: Ihr könnt mich auch gern anschreiben 😃
@ Tikaani

von uns Beiden bekommt ihr 3 x Daumen hoch für euren Beitrag. Ja so locker sehen wir unser gemeinsamel Leben eigentlich auch... auch wir finden diese Hausgemachte Pandemie einfach nur sch....

Euch weiterhin viel Spaß bei Allem was ihr auch tut, macht... Küsse für euch Beide
****_82 Mann
18 Beiträge
Hallo Simone u. Tom...

Toller Beitrag und schöner Text zur Eröffnung *g*
Wir haben uns ja mal an der Messe letztes Jahr getroffen ...

Ich bin öfters mit den Leuten der Audi Community unterwegs, nur leider hat das stark abgenommen und so freue ich mich auf Eure Anfrage ... 😘

Meldet Euch einfach und dann zusammen mal paar Bilder von den Autos machen und sich nett unterhalten, kennenlernen ..
Habe noch Ferien bzw Urlaub und somit Zeit *zwinker*
Kann ja dann jeder was mitbringen, kleine Snacks, Getränke und gute Laune ..
LG Tristan
********tart Paar
16 Beiträge
Hallo an euch alle,

die Idee klingt sehr gut. Wir kommen aus der Region Peine und sind sehr an entspannten Ausfahrten interessiert. Egal ob im Cabrio, SUV oder einfacher PKW. Die Idee macht es und die Leute!

Bin gespannt, ob es noch in diesemJahr klappt.

Liebe Grüße
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Ergreift jemand die Initiative mit Termin, Teilnehmerliste und Route? Ich hab leider keine Erfahrung damit. Es geht ja nun wohl langsam Richtung Herbst... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.