Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5252 Mitglieder
zum Thema
Private Wohnung/Appartment in Bonn und Umgebung gesucht !9
Ich suche in Bonn und Umgebung eine Wohnung, ein Appartment, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Wohnung

BDSM Wohnung
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, welche als private BDSM Wohnung umgebaut werden kann. Die Wohnung soll nur von mir selbst genutzt werden. Habt ihr ggf. einen Tip für mich?

Eine gänzlich normale Wohnung umbauen finde ich etwas unglücklich, da ich auch den anderen Mietern nicht unbedingt zu Nahe treten möchte. Es trifft ja nicht unbedingt gänzlich auf Gegenliebe. 

Umgebung Hannover
Vielleicht kenn der ein oder andere von euch ja eine Person, welche eine Wohnung genau für diese Zwecke vermieten würde.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Blackbaccara
*******6767 Mann
199 Beiträge
In Schöningen gibt es was du suchst , wenn es dir nicht zu weit ist
http://www.bdsm-lustraum.de/4401.html
Vielen Dank für die Info. Ich dachte jedoch eher an eine Wohnung, welche ich selbst mit meinem vielen BDSM Möbeln ausstatten kann. *g*
Etwas verwirrend .... ich dachte du suchst keine normale Wohnung , die umgebaut werden muss?!?! Was suchst du denn nun genau ? Eine normale mietswohnung , Haus, Kerker???? *nixweiss*
Ich suche eine Wohnung die ich umbauen kann. Ob Mietwohnung oder Keller egal. Hauptsache wir stören die anderen Mieter nicht.
*****obt Mann
91 Beiträge
Wie oft seid ihr denn da? Ich habe eine Gästewohnung hier in Hannover...
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Mich würde ich es auch sehr interessieren
*****obt Mann
91 Beiträge
Meld dich einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.