Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kult- Tour - Lehrte (06.09.2020)

*********pido Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Kult- Tour - Lehrte (06.09.2020)
Gruppenfahrt der Motorradfahrerinnen, Motorradfahrer, Sozias und Soziusse
Wir treffen uns am 06.09.2020 ab 9:45 Uhr in Hemmingen an der Aral-Tankstelle.
Abfahrt Um 10:00 Uhr, je nach Teilnehmerzahl in Gruppen bis ca. zehn Motorräder und nach Fahrgeschwindigkeit (Blümchenpflücker, Entspannte und Abitionierte) geteilt. Guides sind wilkommen. Die Aufteilung wird vor Ort stattfinden.
Hier die vorläufigen Tourdaten: https://kurv.gr/Kv4G4 evtl. Änderungen gebe ich rechtzeitig bekannt.
Die Anfahrt dauert mit Ver- und Entsorgungsstopps ca. 2,5h
Kosten zahlt jeder selbst vor Ort. Bei einer Teilnehmerzahl über 15 Personen können wir ggf. den Gruppenpreis (12€ p.P.) bekommen.
Weitere Option ist ein Gastronomiebesuch in der GENUSSWERKSTATT http://www.genusswerkstatt-einbeck.de.
Die Rückfahrt ist kürzer und dauert ca. 1,5h. Sie endet wieder in Hemmingen.
Info: am 21. und 22.08 findet am ps- Speicher ein Motorradevent statt. Könnte voll werden.
Es gelten die allseits bekannten CORONA- Schutzmaßnahmen: Maskenpflicht und Abstand!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und zahlt seine Zeche selbst (oder lässt sich freihalten :-))

Kult- Tour
Gruppenfahrt der Motorradfahrerinnen, Motorradfahrer, Sozias und Soziusse

Lehrte, Niedersachsen
06.09.2020

Kult- Tour

*********pido Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Der Drops ist gelutscht!
Liebe Mit(St)Reiter/innen der Kult Tour zum PS Speicher!
Der Drops ist gelutscht: Ich habe heute die Naviroute gecheckt. Ein wenig Feinschliff on the road und das flutscht wie vom Profi. Man(n) und auch Frau wird sehen, dass sie mit Kurviger erstellt ist. Das Ding macht seinem Namen alle Ehre. Lange Weile wird, denke ich, an diesem Sonntag nicht aufkommen. Ich freue mich auf Euch!
T_C
******a01 Mann
146 Beiträge
Hab die Route schon übertragen, sie sieht sehr gut aus, bin aber nicht ins Detail gegangen, Überraschung soll sein. Hast Du gut gemacht, freu mich auf Morgen.
DlzG
*********pido Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hoffen wir mal, dass das Wetter trocken bleibt. Weil für Unterwasserfahrt ist die Tour (kleine, kurvige Straßen) nicht geeignet.
DlzG
******a01 Mann
146 Beiträge
Bleibt wohl trocken, aber Wasser macht meinem Dreirad nix aus. Daumen drück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.