Ich bin erst seit kurzem hier in Hannover und bin gerade dabei die Stadt, die Umgebung und die Menschen für mich zu erobern ... Freue mich auf anregende Anregungen und noch viel mehr hier in der Gruppe ...
Tom
Inhalt melden
ich winke mal kurz rein...
Hi!
Ich bin auch gerade der Hannover-Gruppe beigetreten. Bin sozusagen "Ur-Einwohnerin" und würde mich über nette Kontakte aus der Umgebung freuen!
...wünschen Euch viel Spaß hier wir haben uns auch erst vor kurzem hier in der Gruppe angemeldet, weil wir in knapp drei Wochen nach Hannover ziehen und uns schon auf nette Kontakte freuen!
Sind zwar schon etwas länger hier gemeldet. Geben aber die Hoffnung nicht auf, das Hannover viele nette .....geile.... Paare hat zum kennenlernen und vielleicht auch mehr.
Ich bin begeistert, wie viele Neuzugänge unsere schöne Gruppe begrüßen darf! Ein herzliches Willkommen verbunden mit der Hoffnung, euch alle mal persönlich kennen zu lernen!
Seit einiger Zeit bin ich schon angemeldet, aber nun kümmere ich mich auch mal etwas um mein Profil, Bilder etc.
Die Echtheitsprüfung ist angestoßen und ich freue mich schon auf das Rumstöbern hier im Forum.
Aus dem Grund ein "Hallo" an alle Neuen und ein "Hallo" an alle Stammmitglieder....
Auch ich sage mal Hallo in die Runde.
Ich wohne zwar in Osnabrück, mag aber Hannover sehr gerne. Würde mich freuen, hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen, um noch mehr Gründe zu haben, häufiger mal in Hannover vorbeizuschauen.
Inhalt melden
Ja huch
Auch ein hallo von mir
boah Olle du verfolgst mich auch überall oder
besonderen Gruß an alle die mich hier kennen *winks*..
Ein liebes Hallo an alle,
auch ich bin der Gruppe neu beigetreten. Ich komme aus der Region Hannover. Wenn ich mal Zeit habe, was leider viel zu selten vorkommt, bin ich in der Stadt unterwegs. Gerne bei unbekannteren Bands oder ein, zwei mal im Jahr schaffe ich es auch auf ein Festival zu fahren. Ich freue mich darauf nette, tolerante Menschen kennenzulernen.