Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

wir...
... gehören nun auch dazu *ggg* Wir wohnen im Umland von Hannover und freuen uns über regen Austausch!

Viele Grüße
Catty (der Name stammt noch aus Zeiten meines w-Profils)
*********Trust Mann
1 Beitrag
Moin,

zwar wohne ich jetzt im Umland von Wolfenbüttel, aber ich bin in Peine aufgewachsen und hab auch ca. 15 Jahre im Raum Hannover gewohnt.

Auch heute noch bin ich oft in der Landeshauptstadt, weshalb mich diese Gruppe natürlich auch interessiert.

Mehr über mich steht im Profiltext.
Auch neu hier!
Ich komme ebenfalls aus dem Umland von Hannover ( cs. 20 km), und interessiert an Neuen Leuten und Kontakten!

Bin ja mal gespannt, was alles kommt *g*
dito!
Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu und würde mich freuen über diesen weg neue Kontakte zu knüpfen. Erreichen könnt Ihr mich über das Profil aber auch über den Chat.

liebe Grüße

Stefan
Auch mal vorstellen wollen smile
Hey alle zusammen, also in meinem Profil steht zwar dass ich als Frau angemeldet bin, aber wer mein Profil besucht wird wissen, dass wir als Paar suchen und es gewisse Umstände z.Zt. nicht zulassen das umzustellen.
Also unabhängig von dem was in unserem Profil steht gibt es natürlich noche eine Menge über uns was uns ausmacht - wir sind ja schliesslich nicht nur aus "Frivolität und Sexismus" geschaffen. Natürlich haben wir auch außerhalb dieser Website ein Leben, wie jeder andere auch.
Wir haben uns hier in der Gruppe eingetragen, weil wir aus dem Raum Hannover sind und uns diese regionale Gruppe von evtl. "Gleichgesinnten" mit dem was wir uns vorstellen, eine entsprechende Kommunikationsplattform bietet. Hoffen wir jedenfalls.
Also wenn Ihr noch Fragen zu mir und/oder meinem Partner habt, freuen wir uns natürlich über jede dahingende Clubmail eurerseits.
LG Chris alias Vision100
*****ony Mann
43 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hallo Vision 100,
herzlich willkommen und viel Spass in der Gruppe!

LG Ben
****k71 Mann
204 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen* an Vision100!

Gruss Maick
*******010 Mann
613 Beiträge
Herzliche Grüße
an alle "Alten" und alle neuen.
Wünsche Euch viele anregende Kontakte.
Noch 'ne Neue ;-)
Hallo zusammen! *wink*

Ich bin keine Hannoveranerin, sondern Berlinerin. Hannover ist aber seit 1996 meine Wahlheimat. Ich bin erst seit Kurzem Premiummitglied und habe nun die Möglichkeit genutzt, hier einzusteigen. Freue mich auf nette Bekanntschaften!

LG Miriale *liebguck*
****k71 Mann
204 Beiträge
Herzlich Willkommen Miriale!

Grüsse Maick
@Maick71
*danke*
*****n20 Mann
2 Beiträge
sex? ja!
hallo, ich bin hier auch neu und verfolge natürlich, wie wahrscheinlich auch die meisten hier, ein bestimmtes ziel :p

es wäre toll, wenn ich hier einige junge menschen finden würde, die mit mir sex haben wollen.
grundsätzlich bin ich für alles offen, man sollte sich nur leiden können und die chemie muss stimmen *zwinker* habe auch nichts dagegen, dadurch etwas langfristiges oder eine freundschaft entstehen würde, je nach dem, was sich ergibt *zwinker*

aso, ich würde auch gerne meine bi-sexualität ausleben, jungs können und sollen sich auch melden *zwinker*
Moin an alle neuen und "alten" Gesichter
Moin moin an alle neuen und "alten" Gesichter hier! War mal ´ne zeitlang nicht so häufig hier vertreten; Grund: Arbeit, Arbeit und Arbeit sowie ein bißchen Gesundheit!

Gruß an alle, und mein Briefkasten hat auch ein bißchen Hunger *zwinker*
Bis denne
*******o69 Mann
68 Beiträge
Neu hier!
Hi. Wir sind neu hier und haben dadurch auch schon unsere ersten Gehversuche im Swingen vollbracht.
Gerne würden wir es wieder versuchen.
Bei Sympathie ist vieles Möglich. FFM. FMFM. FMM.
Wobei bitte keine Zuschriften von Solomännern. Die sucht unsere Sie selbst aus.

MarCar
*******eund Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

bin neu bei Euch und von daher möchte ich mich auch ersteinmal vorstellen.

Ich wohne etwas außerhalb von Hameln, 40 Jahre jung ^^ und single. Würd mich freuen hier den/die Ein oder Anderem kennen zu lernen, wobei sich das durchaus auf mehr, als nur die Bettkannte beziehen darf.

liebe Grüße

Stefan
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
... und noch mehr "Neue" ..
Naja, zumindestens einen davon. "Schon lange Hannoveraner", und aus einem anderen allseits bekannten Forum hierher geflüchtet, weil - ich schriebs an anderer Stelle - das Niewoh sich dort endgültig dem Bodenlosen näherte.

Das roteohr ist Musiker in diversen Facetten, hat sich auch schon in der Kunst herumgetrieben, und findet Hannover eigentlich gar nicht so schlecht, bis auf den Fakt, dass Hannoveraner kulturell eher auf Hausmannskost denn auf Experimentelles stehen - aber wir wollen ja nicht klagen *g*

Und nun ? Mal schauen, ob in unserem Dorf wirklich der Hangover Blues grassiert, oder ob es ein reales Leben neben dem virtuellen gibt. Wird man sich in Hannover begegnen ? Schön wärs ja *g*

Und ja klar: "96 alte Liebe" .... sag` ich an dieser Stelle mal mit einem kleinen verschmitzten Grinsen.
****ao Mann
886 Beiträge
Neu in Hannover
Hallo zusammen,

ich bin neu in Hannover, naja zumindest bald. Werde berufsbedingt zum 1.4. in Hannover aufschlagen. *zwinker*

Mal ien paar Worte zu mir. Ich bin Philipp, 27 und schaue mich hier um bzw suche neue Bekanntschaften die auch außerhalb des Bettes stattfinden sollten.

Freue mich darauf euch kennenzulernen und hier in der Gruppe mitwirken zu können
Ich möchte mal alle Neuankömmlinge ganz herzlich begrüßen. Hallo und herzlich Willkommen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Willkommen
allen Neuen. Hat jemand Lust zu Bi-Spielen?
Neu hier
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus dem südlichen Raum Hannovers. Sind im JC relativ neu. Gehen gerne ins Extra3 nach Bad Nenndorf.

Hoffen hier nette Leute zu treffen mit denen man sich auch mal austauschen kann.

LG

S&T
huhu
hallo ihr zwei herzlich willkommen hier
lg g und s
Danke
Hallo ihr beiden,

danke schön für die liebe Begrüßung. So macht das neu sein hier ja echt spaß.

LG

S&T
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Auch von uns ein liebes Hallo an all die Neuen in dieser Gruppe. Der Frühling naht, das Wetter wird besser ... vielleicht unternimmt man mit den ein oder anderen mal Aktivitäten wie Baden gehen, grillen und was einem sonst noch so einfällt *ggg*.
Neu
Auch wir beide möchten das neue Mitglied ToSa77 recht herzlich willkommen heissen und ihm viel Spaß wünschen......vllt lernt man sich ja mal in Nenndorf näher kennen........

LG Niedersachse96
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.