Achjeee... diesen Thread hab ich gar nicht gesehen...
...aber nun hab ich ihn ja doch noch entdeckt und ich sag erstmal ganz lieb Hallo, zu euch allen hier!
Tja... wer über mich kleine Details erfahren will, kann ja gerne mal auf meine Seite schauen... und Tja... was könnte euch noch interessieren???
Also hier im JC in ich jetzt schon eine Weile, aber insgesamt gibt es mich sogar schon einiges länger
.
Und geboren wurde ich in??? Genau: in meinem heißgeliebten Hannover!!!
Kurz vor meiner Pubertät haben mich meine Eltern dann in den LK Hildesheim verschleppt, wo ich dann irgendwie in einem kleinen Ort zwischen den Städten, die (mit) wichtigsten Jahre meines Lebens verbrachte.
Aber es hat mich immer wieder nach H gezogen. Später hab ich auch nochmal da gewohnt, da aber meine Freunde alle in dem anderen kleinen Ort waren, zog es mich wieder dahin.
Also inzwischen hab ich Hi auch recht gern (das war früher anders...), aber Hannover hab ich immer noch furchtbar lieb!
Nun versuche ich gerade eine Gruppe für Hildesheim auf die Beine zu stellen und hoffe, dass sich dann da -sofern ich die Erlaubnis bekomme- genauso liebe Leute versammeln, wie hier!!!
Wer weiß... vielleicht verbrüdern sich die beiden Gruppen ja sogar...
Wenn es dazu kommen sollte, werde ich mal gaaaaanz lieb hier anfragen.
Aber schöner, ist Hannover dann doch!!!
Viele liebe Eulengrüße, vom ganz nördlichem LK Hildesheim!