Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

Abud ist neu hier, bitte seid nett zu IHM !
Hallo!
Ich heiße Abud, bin 37 Jahre jung, habe mich neu bei der Gruppe und vorallem bei JoyClub angemeldet.

Ich hoffe auf nette Kontakte und Dauerfreundschaften (auch für den erotishen Teil).

Falls Ihr Fragen zu meiner Person habt, dann müsst Ihr mich halt fragen :-P), ich beantworte sie gerne!

Gruß,
Abud
*******ncer Mann
13 Beiträge
Bin der neue
muss ich jetzt singen???

Da ich aus Nienburg komme denke ich das ich hier richtig bin *g*
Bin eigentlich Hamburger, aber das ist ziemlich weit weg... *snief*

Schaut in mein Profil und stellt mir eure Fragen.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
super...
Ich freue mich über soooooooooo viele neue Mitglieder.
*freu2* *freu2* *freu2*
Dann will ich mich auch mal vorstellen...
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier bei JC und hab gleich die richtige Gruppe gefunden *zwinker* Ich bin 25 und wohne in der schönsten Stadt der Welt.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Ah...
in der schönsten Stadt der Welt...also in Hildesheim!
Oder *grins*
Nenene
ich glaub, da hast du was falsch verstanden *zwinker* nur H ohne I ...
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Hmmmm...
Dann hast du dich verschrieben...Denn es gibt nur eine schönste Stadt der Welt...Hildesheim... *aetsch*
*****ron Mann
27 Beiträge
schönste Stadt
also es gibt nur eine schönste Stadt, das ist richtig.. "HANNOVER"

und ein schönstes Bundesland "Niedersachsen"

grüße aus Langenhagen
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
ja?
Ja nee is klar, sehr freundlich eure Stadt...mit Umweltzonen für alle. Also auch für Toristen. Aber kein Problem fahre ich mit der Üstra. Nur Fahrkarten gibts nicht in der Bahn...welcher Hohn...*haumichwech*
*****ron Mann
27 Beiträge
Fahrkarten
die fahrkarten gibt es an jeder bahnhaltestele und sogar für leute die kein kleingeld haben überall mit ec-karte zu zahlen... das ist doch mal service..
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Klar...
wenn man denn eine Ec Karte besitzt...und wenn man erst lesen muss wie es geht...zack fährt die Bahn halt weg...*lol* Wir brauchen keinen Sicherheitsdienst in unserer "Üstra*
Nee,nee ich bleibe dabei: Hildesheim ist meine Stadt! Ist auch vieeeeeeeeeeeel mehr Grün drumrum. Da kommt ihr mit eurem Stadtwald gar nicht mit...*grins*
Na ja, jedem das was ihm gefällt...
Hallo aus der schönsten Stadt der Welt...
...Hildesheim.
Ich bin der Peter und erst seit 10 Tagen aktiv beim Joyclub.
Ich bin der meinung das man nicht unbedingt in die ferne schweifen muß wenn das gute doch so nahe ist.
Ich freue mich schon auf interessante stunden beim Joyclub und natürlich auch im wahren Leben.
Aus aktuellem Anlass spreche ich noch meine Trauer für Robert Enke aus,einen besonderen Niedersächsischen Sportler.
LG Peter
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Achjeee... diesen Thread hab ich gar nicht gesehen...
...aber nun hab ich ihn ja doch noch entdeckt und ich sag erstmal ganz lieb Hallo, zu euch allen hier!

Tja... wer über mich kleine Details erfahren will, kann ja gerne mal auf meine Seite schauen... und Tja... was könnte euch noch interessieren???

Also hier im JC in ich jetzt schon eine Weile, aber insgesamt gibt es mich sogar schon einiges länger *mrgreen*.

Und geboren wurde ich in??? Genau: in meinem heißgeliebten Hannover!!!

Kurz vor meiner Pubertät haben mich meine Eltern dann in den LK Hildesheim verschleppt, wo ich dann irgendwie in einem kleinen Ort zwischen den Städten, die (mit) wichtigsten Jahre meines Lebens verbrachte.
Aber es hat mich immer wieder nach H gezogen. Später hab ich auch nochmal da gewohnt, da aber meine Freunde alle in dem anderen kleinen Ort waren, zog es mich wieder dahin.

Also inzwischen hab ich Hi auch recht gern (das war früher anders...), aber Hannover hab ich immer noch furchtbar lieb!

Nun versuche ich gerade eine Gruppe für Hildesheim auf die Beine zu stellen und hoffe, dass sich dann da -sofern ich die Erlaubnis bekomme- genauso liebe Leute versammeln, wie hier!!!
Wer weiß... vielleicht verbrüdern sich die beiden Gruppen ja sogar... *liebguck*
Wenn es dazu kommen sollte, werde ich mal gaaaaanz lieb hier anfragen. *liebguck*

Aber schöner, ist Hannover dann doch!!! *zwinker*

Viele liebe Eulengrüße, vom ganz nördlichem LK Hildesheim! *herz2*
Hallo EuleXXL
Ich selber habe diesen Thread auch erst entdeckt und finde ihn aber sehr interessant.Der Joyclub ist so groß und ich nicht unbedingt klein,aber ich versuche doch Bodenständig zu bleiben.Deshalb ist es doch netter eine Bekanntschaft in der nähe zu haben,als ein Unbekanntschaft in 500 Km entfernung.
Deine Idee mit der Hildesheimer Gruppe finde ich verführerrisch (Upps ich bin gerade erst hier eingetreten) weil ich das ja gesucht habe.Vielleicht kann man das Theme mal vertiefen.
LG Peter
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
gerne Eule...
würden wir in einer Hildesheimer Gruppe Mitglied werden...Dann hoffen wir mal auf ein positives Echo...
*******eal Frau
120 Beiträge
Huhu
Hi ich bin seit heute neu bei JC und auch neu in der gruppe ein nettes Hallo an alle
@ Killerbiene01
Auch wenn es schon relativ spät ist,sende ich Dir ein nettes Hallo und Herzlich Willkommen zurück.
LG Peter
*******eal Frau
120 Beiträge
Danke
Danke schön
*****ron Mann
27 Beiträge
@ Killerbiene01
Von mir auch nen hallo...

wollt dich schon anschreiben.. nur kann ich das nicht..

schöne grüße aus dem momentan grauen langenhagen...
*******eal Frau
120 Beiträge
danke
auch dir danke schön
*****ron Mann
27 Beiträge
@ Killerbiene01
wenn du magst, kannst du michz ja anschreiben..

und auch an die anderen in der gruppe... post bekomme ich immer gern..
na dann
sage ich auch mal freundlich HALLO als Neumitglied der Gruppe..
*******eal Frau
120 Beiträge
HI
Hallo zurrück
..
Vielen Dank !
*****rn6 Mann
3 Beiträge
summ summ
Hallo Killerbiene,
na wenn der Name bei Dir Programm ist, dann wird's hier ja ganz schön summen. Willkommmen im Club. Lass mal was von Dir hören und hab viel Spaß hier.
Gruß
Ara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.