Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*******eal Frau
120 Beiträge
Danke
Danke schön
*******l966 Mann
709 Beiträge
Killerbiene
Bild 13 ist super schön gemacht. Glückwunsch
*******eal Frau
120 Beiträge
Danke
Danke schön
*******l966 Mann
709 Beiträge
Killerbiene
ändere doch mal deinen Chatraum auf Niedersachsen
@ Killerbiene
Du bist wirklich ein sehr hübsches Model. Kompliment!

LG

Chris
*******eal Frau
120 Beiträge
THX
Thanks
******n77 Mann
6 Beiträge
Ich bin's
Hallo an alle,

ich bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte und den Austausch untereinander.

Natürlich freu ich mich besonders darüber wenn die Damen (attraktiv, niveauvoll und vielleicht auch etwas eigensinnig) mich anschreiben *g*

lg
*******eal Frau
120 Beiträge
hi
HI herzlich willkommen
Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier und da ich nur minderwertiges Basismitglied bin, freue ich mich über jede Mail von einer vorzugsweise kleinen sportlichen Dame, die Interesse an einem sportlichen gepflegten Studenten hat *g*
Und auch an alle anderen einen lieben Gruß! *g*
Neu
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier. Freue mich auf eine anregende Gruppe und netten Mailverkehr. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
*******una Frau
40 Beiträge
Neu Neu
Hallo Zusammen,

ich bin taufrisch hier reingestolpert. Wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 28 und alleinerziehende Mutter von einem 5 jährigen Wohnzimmerterroristen *g*

Was ich hier will?

Neue Kontakte knüpfen , nette Bekanntschaften machen und einfach mal neugierig schauen was hier so passiert.

Ich freu mich auf eine nette Zeit hier *g*
willkommen in der Gruppe *wink*
*******una Frau
40 Beiträge
Dankeschön *freu2*
hallo killerbine, hallo Chaya_Luna....auch von mir ein herzliches willkommen
herzlich....
......willkommen allen Haaaanoooooveranern.
Viel Spass in der Gruppe !
Liebe Grüße
Paule
Ähm ja. Auch, wenn ich mich erst wenige Beiträge vorher vorgestellt habe: herzlich willkommen auch von mir *g*
Hallo @ all....dann will ich mich auch kurz vorstellen...mich verbindet mit hannover meine zeit als ich noch langhaarig steine geschmissen hab *haumichwech* ....Fledermaus..Röhre..Capitol...Music Hall (die geilsten konzerte *rock* *drummer* )...Deutz..and so on...naja einiges gibt es nicht mehr (genauso wie meine haare)..aber der musikgeschmack ist geblieben..

Samhain
@ Samhain
Na dann mal Herzlich Willkommen ! *bravo*
Peter
Moin
Ich wollt mich auch mal vorstellen, ich heisse Michael und wohne jetzt glaube ich im vierten Jahr in Hannover.
Hergetrieben hat mich mein Studium, und nu wollt ich mich hier ma nen bischen umschauen.
Joa.
Achso, und nen frohes Neues.

Liebe Grüße an alle *g*
Neu
hello!

Bin der Christian und neu in euerer Gruppe. Ich wohne seit Juni in Hannover und studiere hier. Könnte mir keine bessere Stadt vorstellen und fühle mich hier Sau wohl *ggg*
Gern würde ich noch neue Kontakte, sei es zum weggehen, nur so quatschen oder auf der erotischen Ebene, finden.
Schreibt mich an und lernt mich kennen. Würde mich freuen *zwinker*

LG Christian
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich sag dann einfach mal *willkommen*
Auch ich bin neu hier
moin moin,

ich bin seit kurzem wieder im joy. ich war auch schon mal in der gruppe und nach kurzer abwesenheit habe ich mich wieder dazu entschlossen dabei zu sein.

ich lebe seit 6 1/2 jahren in hannover, bin viel unterwegs, 4 tage die woche und genieße die zeit wieder zu hause zu sein.
ich suche auf diesen weg auch wieder ein wenig kontakt, sei zum sport, zum ausgehen oder einfach nur kino.

so, will noch jemand was wissen? dann gerne eine cm.

viele grüße
*******nsH Paar
285 Beiträge
Nicht mehr ganz neu ...
sind wir in Hannover. Aber neu ist, dass wir uns hier ein wenig umsehen. Sofern wir die gemeinsame Zeit dazu finden. Erstmal allen ein "Hallo" und "Gutes neues Jahr".

Wir werden dann demnächst mal unser Profil weiter füllen.

Gruß
Babsi und Jens
neu
hallo zusammen..
auch wir sind neu angemeldet..freuen uns und schauen mal was auf uns zukommt...
zum profil sei gesagt dass es natürlich noch an aussage gewinnen wird...
jetzt wollen wir uns mal umschauen und versuchen unser leben zu berreichern...
vg
Profilbild
**********gslos
1.979 Beiträge
@geheimtipp
Herzlich willkommen *g* Ich hatte ja schon das Vergnügen Euch kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen hier und freue mich darauf Euch bal wieder zu begrüßen.

P.S. Die Endrunde ist übrigens immer die lustigste des Abends *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.