Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelles Haare-wech....

**st
*schon ungeduldig mit dem Hintern auf dem Sofa rumrutsche*

Ist das eine Enthaarungs-Methode? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker* & bis denne!
Wenn ich das lange und heftig genug mache klappt das ganz bestimmt!
*lol*
*******1967 Mann
57 Beiträge
Das
versteht salamobrafett also unter Regel Nr. 1 "seit nett zueinander" ...

Gerne nochmal für dich zum tieferen Verständnis:

Mein Beitrag bezog sich auf die Antworten der Damen, welche Körperbehaarung durchaus etwas abgewinnen.

Von mir aus kann sich jeder die Haare wie auch immer entfernen lassen - und von mir aus auch all`a Big Brother darüber berichten - leben und leben lassen.

Beste Grüße

mad_max1967
**st
Soooooo, immernoch einen tollen Start ins Neue Jahr Euch allen! *wink*

Hier nun der nächste Bericht für alle Interessierten:

Die dritte Sitzung hatte ich Anfang Dezember und wie ich es schon erwartet hatte, hat sich der ganze positive Verlauf fortgesetzt.
Die Haut hat es prima vertragen und die Erfolge sind auch sichtbar - wenn auch nicht mehr in ganz so großen Schritten, wie nach dem ersten Mal.

Interessant finde ich jedoch, dass der noch vorhandene Haarwuchs an den verschiedenen Körperregionen doch recht unterschiedlich ist! Rücken, Schultern und die Achseln rasiere ich mittlerweile nur noch direkt vor der nächsten Laser-Behandlung. Da wächst zwar noch etwas, aber es ist dermaßen wenig, dass man dafür nicht "zwischendurch" rasieren muss.
In Nacken und Intimbereich wachsen die Haare noch etwas stärker nach. Allerdings auch nur noch so wenig, dass ein Rasieren nur noch alle 2-3 Wochen nötig ist.

Bitte bedenkt jedoch, dass alles, was ich hier beschreibe, meine persönlichen Reaktionen, Empfindungen und Meinungen sind. Das kann und wird bestimmt bei jedem anders sein. *g*

Meine Prognose ist, dass ich Euch hier nicht mehr viel Neues berichten kann. Das Interesse der Allgemeinheit an diesem Fred hält sich ja auch in Grenzen. hüstel Und es ist natürlich ok so.

Daher meine Bitte an die Moderatoren: Schließt doch bitte diesen Fred in ca. einer oder zwei Wochen.
Wer weitergehende Fragen zu meiner "Laserei" bei Wellmetic hat, kann mich ja gern per CM anschreiben.

glg @ all! *wink*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Ich würd aber gern noch was fragen
und zwar zu den Kosten:
*my2cents*
Als Du angefangen hast, da gab es doch so einen Aktions- oder nennen wir es Werbeangebotspreis.
*wiegeil*
Was haben denn die einzelnen Köperteile nun summasumarum gekostet um auf den heutigen Stand zu kommen?
*tipp*
Hat sich das Enthaarungs-Schnäppchen im nachinein als teurer entpuppt wie zunächst angenommen?
*skeptisch*
Bekommst Du eine Werbeprämie, wenn Du mich als Folgekunde dorthin mitnimmst?
*neck*
Hier, aus dem Eingangsposting von Salamobratfett:

In Bemerode unweit der Messe gibt es die Firma Wellmetic. Setzt ein .de dahinter, dann könnt Ihr viel viel lesen.

LG, leinemaus
**st
@ poppige:

Aktionspreis hin oder her, es ist kein Schnäppchen! Speziell bei mir nicht, da ich ja mehrererere "Regionen" lasern lasse.

Ob es eine Kundenfang-Prämie gibt, weiß ich gar nicht... *gruebel*

Alles Weitere schreib ich Euch per CM. *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
war da nicht ein Angebot
war da nicht irgendwas mit halbem Preis zum schnuppern oder so als Du das ganze Projekt im letzten Jahr begonnen hast?
*walk*
Jetzt ist das erste was einen auf der HP begrüßt, die Info dass sie bestimmt keine Sonderangebote machen weil sie sowieso soooo günstig sind.
*my2cents*
Oder hab ich da was falsches im Kopf?
Dachte damals irgendwie ich müsst auch noch schnell auf den Zug aufspringen, jetzt kann ich das aber nicht mehr nachvollziehen, ob sich am Inhalt bzw der Preisliste im Internet zwischenzeitlich was verändert hat.

Gab es eigentlich Pickelchen von den abgestorbenen Follikeln oder Probleme mit eingewachsenen Haaren unter der Behandlung?
*skeptisch*
**st
war da nicht irgendwas mit halbem Preis zum schnuppern oder so als Du das ganze Projekt im letzten Jahr begonnen hast?

Hmmmm, also das mit dem halben Preis kenn ich nicht.

Bei mir war es so: Wenn eine bestimmte Anzahl an Regionen oder ein bestimmter Preis für alles zusammen für eine Behandlung überschritten wird, dann gilt ein "Schnupperpreis". Auch für alle Folge-Behandlungen. Aber ein richtig sensationeller Rabatt ist das auch nicht...

Gab es eigentlich Pickelchen von den abgestorbenen Follikeln oder Probleme mit eingewachsenen Haaren unter der Behandlung?

Bei mir nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.