Soooooo, immernoch einen tollen Start ins Neue Jahr Euch allen!
Hier nun der nächste Bericht für alle Interessierten:
Die dritte Sitzung hatte ich Anfang Dezember und wie ich es schon erwartet hatte, hat sich der ganze positive Verlauf fortgesetzt.
Die Haut hat es prima vertragen und die Erfolge sind auch sichtbar - wenn auch nicht mehr in ganz so großen Schritten, wie nach dem ersten Mal.
Interessant finde ich jedoch, dass der noch vorhandene Haarwuchs an den verschiedenen Körperregionen doch recht unterschiedlich ist! Rücken, Schultern und die Achseln rasiere ich mittlerweile nur noch direkt vor der nächsten Laser-Behandlung. Da wächst zwar noch etwas, aber es ist dermaßen wenig, dass man dafür nicht "zwischendurch" rasieren muss.
In Nacken und Intimbereich wachsen die Haare noch etwas stärker nach. Allerdings auch nur noch so wenig, dass ein Rasieren nur noch alle 2-3 Wochen nötig ist.
Bitte bedenkt jedoch, dass alles, was ich hier beschreibe, meine persönlichen Reaktionen, Empfindungen und Meinungen sind. Das kann und wird bestimmt bei jedem anders sein.
Meine Prognose ist, dass ich Euch hier nicht mehr viel Neues berichten kann. Das Interesse der Allgemeinheit an diesem Fred hält sich ja auch in Grenzen.
hüstel Und es ist natürlich ok so.
Daher meine Bitte an die Moderatoren: Schließt doch bitte diesen Fred in ca. einer oder zwei Wochen.
Wer weitergehende Fragen zu meiner "Laserei" bei Wellmetic hat, kann mich ja gern per CM anschreiben.
glg @ all!