Soooo, Ihr alle, da binsch mal wieder.
Macht Ihr Euch eigentlich Sorgen um MEINE Haare, oder allgemein um den Pelz der Herren der Schöpfung?
Wie auch immer, wenn der Träger eines Pelzes diesen nicht möchte und ihn (wie auch immer) entfernt, müsst Ihr seine Meinung akzeptieren. Genauso, wie die Herren auch Eure Meinung und Vorlieben respektieren müssen.
Nun aber mal wieder zu meiner Person:
Wer Fotos von mir kennt, der kann beruhigt sein. Es wird nichts Wesentliches verändert!
Lediglich die Bereiche, die ich ohnehin schon rasiert habe, bekommen jetzt die Laser-Behandlung ab. Denn ich bin ja faul – so ein kleines bisschen zumindest…
Soll heißen: Rücken, Schultern, Nacken, Achseln und Intimbereich müssen „dran glauben“.
Meine zweite Sitzung am Dienstag war eigentlich eine positive Fortsetzung der ersten Sitzung. Die gleiche Freundlichkeit, durch die über die ganzen 2 Stunden, in denen ich dort war, ein gemütliches Schwatzen möglich war, hat mich wieder umgeben. Wie auch sonst war wieder alles pikobello sauber; auch die Einstellung der Damen dazu passt: Sie musste ein bisschen Nachrasieren, was dort mit medizinischen Einmalrasierern geschieht. Einmal fiel einer herunter und ohne zu Zögern wurde dieser Rasierer in den Müll verfrachtet und nicht weiter am Kunden benutzt. Diese Einstellung gefällt mir!
Es war im Laufe der letzten Wochen superdeutlich zu sehen und zu spüren, dass der Haarwuchs in den gelaserten Regionen erheblich nachgelassen hat. Es waren sowohl weniger Haare und die, die noch wachsen, wachsen langsamer. Ist zumindest mein Eindruck.
Insofern müsste es in den kommenden Wochen wieder Fortschritte in dieser Richtung geben, wobei ich aber vermute, dass der Unterschied zu vorher nicht ganz so deutlich ausfallen wird.
Ich bin gespannt…
Tjaaa, mehr gibt’s erstmal nicht zu berichten. Reicht es denn?