Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelles Haare-wech....

**st
professionelles Haare-wech....
Hallo, Ihr alle!

Jajaaa, ich weiß, Haare-wech-Freds gibt's im ganzen JC mehr als User... *lol*

Da ich aber eine spezielle Frage an Euch aus der Umgebung Hannover habe, starte ich mal diesen Fred.

In Bemerode unweit der Messe gibt es die Firma Wellmetic. Setzt ein .de dahinter, dann könnt Ihr viel viel lesen.

Meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch dort schon einmal Haare dauerhaft entfernen lassen?
Falls ja, wie wart Ihr zufrieden mit Beratung, Betreuung und Ergebnis?
Falls nein, warum nicht? Denn wir müssen diesen Fred ja mit Leben füllen... *mrgreen*

lg,

Matthias
*******ter Mann
886 Beiträge
Sorry
ich sein Modell - langhaariges Zottel *smile
****fun Paar
36 Beiträge
Haarlos in Hannover
Die Methode sagt mir nix, die auf der Internetseite angegeben ist.

Haarlos in Hannover
Engelbosteler Damm 23
30167 Nordstadt, Hannover
0511 85979038

kann auch weiterhelfen!
Ich bin Kundin in dem Laden und sehr zufrieden!
Liebe Grüße
Grit
Ich (w) kann die Hautärztin Frau Dr. Eicher, Kirchröder Str. 77 in Hannover (Nähe Pferdeturm) sehr empfehlen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung geht. *g*
**st
@ Dreamie:

Jau, dazu hattest Du mir schon mal geschrieben.
Was mich an Deiner Methode aber abschreckt, sind die Schmerzen, von denen Du berichtet hattest.....

Wie auch immer, meine erste "Sitzung" bei Wellmetic hatte ich am letzten Freitag. Ok, es ist jetzt noch zu früh, um etwas Verwertbares über die Wirksamkeit zu sagen.
Was ich aber sagen kann: Die Atmosphäre, die Betreuung und die Beratung waren wunderbar.
Bei der Laserung an sich spürt man natürlich das eine oder andere Ziepen. Aber es ist völlig problemlos zu ertragen.

Bin gespannt, es sich weiter so entwickelt. Es wird allerdings noch recht lange dauern, denn man soll so 6 - 8 Termine einplanen mit einem Abstand von 6-8 Wochen....

Wer mag, kann mich dazu auch gern per CM anschreiben...
@Salamobratfett
Also ich hätte schon gut Lust an so einer Art Tagebuch hier, wie wär`s? *zwinker*

LG, leinemaus
die sich auch sehr für dieses Studio interessiert
**st
Huhu Leini! *zwinker*

Kann ich gern machen.
Allerdings hab ich das Meiste zu meinem ersten Termin schon geschrieben.

Wichtig für Euch alle wäre vielleicht noch Folgendes: WENN es während der Behandlung einmal doller wehtut, wird sofort unterbrochen! Die Dame hat dann die Möglichkeit, die Intensität des Lasers herunter zu regeln. So kann man es auch an empfindlichsten Regionen gut aushalten.
Es hat bei mir z.B. mal richtig heftig im Nacken gezwiebelt. Denn je dunkler die Haut ist, desto eher nimmt DIE HAUT die Energie des Lasers auf, was ja eigentlich nicht so gedacht ist. Und jahrezeitbedingt ist die Haut im Nacken eben etwas dunkler, weil ja doch irgendwann mal Sonne dorthin kommt.
Nach dem Anpassen der Intensität war es aber auch im Nacken unproblematisch.

Was ich auch jetzt schon sagen kann, ist, dass meine Haut die Prozedur wunderbar vertragen hat. Keinerlei Irritationen. Ok, am selben Tag nach der Behandlung waren ein paar rote Pünktchen zu sehen, die Rasurbrand ähnelten. Aber die sind komplett wieder wech.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bei Ihrem Salamo... *haumichwech*
@Salamo
Freue mich auf die Berichte der weiteren Sitzungen!
@Salamo
Na? Über ein Monat ist schon rum. Sach, wie ist es ?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Warum lassen Männer nicht ihre Körperbehaarung stehen? Ich mag Nacktschnecken nur im Intimbereich.

Wo kuschelt man ohne Rücken- Brusthaare? Oder geht es gar nicht darum?
ich mag kuschelbärchen auch.
ok haare auf den rücken
finde ich ekelig
das muss ich nicht haben.
intimrasur ist wünschenswert.
und keinen vollbart.

ansonsten ist es mir gleich
wie behaart ein mann ist.
******ry1 Frau
153 Beiträge
Rücken + Sack muss nicht sein, der Rest ist in Maßen voll okay *g* Habe die Erfahrung gemacht, dass ich im Intimbereich glatt rasiert beim Mann gar nicht soo schön finde.. -> Stutzen bringts.
Nur so als Tipp!
Und ja, ich mag auch Brustbehaarung *freu2*
da stimme ich die voll zu.
**st
Soooo, Ihr alle, da binsch mal wieder. *zwinker*

Macht Ihr Euch eigentlich Sorgen um MEINE Haare, oder allgemein um den Pelz der Herren der Schöpfung? *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Wie auch immer, wenn der Träger eines Pelzes diesen nicht möchte und ihn (wie auch immer) entfernt, müsst Ihr seine Meinung akzeptieren. Genauso, wie die Herren auch Eure Meinung und Vorlieben respektieren müssen.

Nun aber mal wieder zu meiner Person:
Wer Fotos von mir kennt, der kann beruhigt sein. Es wird nichts Wesentliches verändert! *zwinker* Lediglich die Bereiche, die ich ohnehin schon rasiert habe, bekommen jetzt die Laser-Behandlung ab. Denn ich bin ja faul – so ein kleines bisschen zumindest… *ggg* Soll heißen: Rücken, Schultern, Nacken, Achseln und Intimbereich müssen „dran glauben“.

Meine zweite Sitzung am Dienstag war eigentlich eine positive Fortsetzung der ersten Sitzung. Die gleiche Freundlichkeit, durch die über die ganzen 2 Stunden, in denen ich dort war, ein gemütliches Schwatzen möglich war, hat mich wieder umgeben. Wie auch sonst war wieder alles pikobello sauber; auch die Einstellung der Damen dazu passt: Sie musste ein bisschen Nachrasieren, was dort mit medizinischen Einmalrasierern geschieht. Einmal fiel einer herunter und ohne zu Zögern wurde dieser Rasierer in den Müll verfrachtet und nicht weiter am Kunden benutzt. Diese Einstellung gefällt mir!

Es war im Laufe der letzten Wochen superdeutlich zu sehen und zu spüren, dass der Haarwuchs in den gelaserten Regionen erheblich nachgelassen hat. Es waren sowohl weniger Haare und die, die noch wachsen, wachsen langsamer. Ist zumindest mein Eindruck.
Insofern müsste es in den kommenden Wochen wieder Fortschritte in dieser Richtung geben, wobei ich aber vermute, dass der Unterschied zu vorher nicht ganz so deutlich ausfallen wird.
Ich bin gespannt…

Tjaaa, mehr gibt’s erstmal nicht zu berichten. Reicht es denn? *lol*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Ich werde es mit Spannung weiterverfolgen!
Ist schön ausführlich, danke *ggg*
Schließe mich Redberry an!
**st
Oh Gott, Publikum! *panik*

*haumichwech*

*zwinker*
Jetzt kriegt der Treadersteller weiche Knie, ich glaub es nicht *lol*
**st
nicht weiche Knie.
Aber vielleicht weiche Haut. *floet*

Apropos: Auch nach der zweiten Sitzung hab ich es "hautmäßig" prima vertragen.
na da sind wir auch mal gespannt,wieviel nun wirklich laser auf dauer bringt,was sagen denn die dazu wie lange sowas anhält,ist sowas auf dauer oder regeneriert sich die haarwurzel irgendwann wieder und fängt erneut an normal zu wachsen.
und was würde so der spass in etwa kosten ?

lg
**st
Hi Sunnies!

Eine Garantie, dass es auf ewig "hält", geben sie nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann es sein, dass so nach ca. 6 Jahren wieder vereinzelt Haare nachwachsen. Die kann man dann natürlich nachlasern...

Zu Kosten und vielen weiteren Infos (z.B. auch zur Laser-Art) schaut doch mal die wellmetic.de Website an.
Ich finde, die ist ganz nett und übersichtlich und informativ gemacht.
****ige Paar
3.635 Beiträge
und nun?
sind die Haare weg?

Wie ist denn der Stand der Dinge?
(und wie sieht es mit dem Kontostand aus?)

Würden gerne mal ein Update lesen!

*les*
*******1967 Mann
57 Beiträge
Haarige Angelegenheit
Hallo zusammen, und speziell an die Damen, welche nicht auf Totalglatze stehen... Hurra, es gibt Euch noch *bravo*

Intimrasiert kann ich nachvollziehen (bin es selbst und mag es bei meiner Partnerin) - wer hat schon gerne Haare beim blasen oder lecken zwischen den Zähnen und auf der Zunge?

Grundsätzlich liegt Ästhetik und Schönheit Gott sei Dank im Auges des Betrachters.

Und gekonnt eingesetzt, z. B. bei einer Massage, bewirkt Brustbehaarung wohlige und wonnige Wunder...

Ich wünsche allen eine gute Zeit - LG mad_max1967

P.S.: Es gibt auch bei mir Momente, da wäre ich auch ohne Haare auf der Brust happy - dann, wenn SIE an meinen Brustwarzen saugt und leckt...
**st
@ MadMax:
Das ist ja wirklich ein tolles Posting! Ich sehe, Du hast Dich gründlichst mit diesem Fred beschäftigt, bevort Du in die Tasten gehauen hast! *ironie*

*kopfklatsch*

@ all:

Jau, Update kommt kurz nach dem Jahreswechsel. *wink*
schon ungeduldig mit dem Hintern auf dem Sofa rumrutsche

*zwinker*

leinemaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.