Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt zur Lounge Bizarre?

Wer kommt zur Lounge Bizarre?
Bin neu in Hannover und denke, dass die Lounge Bizarre ein netter Start wäre. Möchte meine Süsse dort in Fetish Parties einweihen. Ist das eine gute Party? Wieviele Leute snd da im allgemeinen? Wird getanzt? Was wir getragen? Mehr Abendgarderobe oder mehr Fetish (LLL) ... wenn hier soviele neue im JC sind, wäre das doch auch ein netter Start für andere sich zu treffen. Freue mich von Euch zu hören
*******_ni Frau
123 Beiträge
Lounge Bizarr
Die Lounge ist zum Sehen und Gesehen werden.. Es wird getanzt und ja, es ist eine Fetischparty. Einen kleinen Spielraum (wenn man die Winzigkeit so nennen kann) gibt es unterm Dach ebenfalls.

Gelegentlich ist es auch schon vorgekommen, dass Leute öffentlich gespielt haben, was aber eher selten der Fall zu sein scheint.

Meist ist die Party gut besucht, denn die Location ist total schön.
Mich persönlich schrecken allerdings der Hohe Eintrittspreis und auch die Getränkepreise sowie die Unfreundlichkeit des Personals mehr als ab.

Die Musik ist - wie immer- Geschmacksache, aber meist sehr laut.. lol.

Um in die SZene zu kommen ist die Party viell. nicht der schlechteste Beginn, aber ich würde dir einen der Stammtische in Hannover empfehlen oder die Salto, die am 12.09.09 im Tago-Milleu stattfindet (preiswerter, auch dort wird getanzt und gut besucht).

LG und viel Vergnügen in Hannover,

Bianca
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
wir lieben die lounge bizarre
meine u und ich sind häufiger auf der lounge bizarre zu finden und für uns war es vor ein paar jahren auch die erste party in der szene. hier trifft man immer interessante menschen, sieht tolle outfits und kann bei schöner musik tanzen. auch spielen wir meist unter dem dach. doch schwerpunkt dieser party ist wirklich mehr sehen und gesehen werden , als das öffentliche spiel. das acanto ist übrigens eine der schönsten locations hannovers.
viel spaß dort, vielleicht trifft man sich dort ja (wir haben auch schon karten für den 28.8.)
sir douglas
********oire Mann
669 Beiträge
Lounge Bizarre - Konzept
Vielleicht sollte ich auch als Veranstalter hier kurz etwas schreiben:

Es geht nicht ums sehen und gesehen werden, sondern ums gemeinsame feiern, reden, trinken, tanzen, usw.

Die Lounge Bizarre entstand zu einer Zeit in der es in Hannover zig Playparties und Stammtische gab, aber keine wirkliche Möglichkeit sich mal herauszuputzen und richtig zu feiern. Auch sieht man auf der Salto, den Stammis usw. fast nur dieselben Gesichter. Wir wollten darum Hannover mit etwas anderem Bereichern.

Ich selber bin SMler und meine Partnerin und ich veranstalten auch Playparties und die gehören mit zu dem Besten in dem Bereich, was es in der Szene gibt. Aber in Hannover neben all den normalen Playparties eine weitere ins Leben zu rufen, war nun mehr als unnötig. Wir glauben fest daran, das die Szene schon monoton genug ist und Abwechslung Not tut, statt den kleinsten gemeinsamen Nenner, der alle glücklich macht, lieber kleine feine Veranstaltungen die nicht alle ansprechen, aber Lücken füllen und das was sie versprechen auch gut umsetzen.

Und die Lounge hat da auch einen Nerv getroffen, denn die Gäste kommen zu der (in unseren Augen) kleinen Party auch aus Hamburg, OWL, Braunschweig, Kassel, usw. und viele sieht man davon nicht auf der Salto und Co. und da viel getanzt wird und sich die Leute rausputzen, haben wir doch auch genau das erreicht was wir machen wollten.

Und mit 15 Euro ist die Party mit die günstigste die es hier (und in Deutschland) gibt. Darum verstehe ich die Anmerkungen zum Preis und den Spielräumen nicht wirklich. Die schicke Location kostet halt und eine Playparty war die Lounge nie, denn sonst sähe sie so aus wie unsere GFB-Playnight oder unsere Schlossparties.

P.S.:
Ich mag die Salto, bin auch oft dort anzutreffen, genau wie manchmal auf Stammtischen.
******ver Mann
275 Beiträge
Geht es immer um kosten?
Es ist doch eigentlich jedem klar das alles geld kostet.... Wer arbeitet den von den gästen umsonst sien leben lang.....
Genisst es das es sowas gibt. ist aber meine meinung......
*****fun Paar
318 Beiträge
Empfehlung
Wir haben in hannover den club akaras.de kennen gelernt genau das richtige um frivol auszugehen und sm spiele abhalten zu können. Und vor allem nicht teuer nur 10 euro für das paar.....
Also um hier mal auch noch meinen Senf hinzuzugeben.
Ich habe die Lounge selber einem befreundetem Pärchen empfohlen, um in die Partyszene einzusteigen, denn gleich ne Hardcoreplayparty, bei der öffentlich gespielt wird, ist wohl für die meisten am Anfang net so das Wahre.
Die Lounge kostet übrigens genauso viel wie die Salto, also kann von teuer auch abgesehn werden, wenn man die Salto anpreist.;)
Die Getränkepreise sind für ne Party normal, das Personal etwas reserviert, aber mit denen muss man ja auch net feiern, ni woar?;)
Dafür gibt es da echt nette und lustige Leutchen kennen zu lernen...die fast alle nur eines im Kopp haben und das is auch gut so: Feiern und Spaß haben.
Manche Leute in der Szene nutzen die Party auch um gesehen zu werden und zu schauen, wer sich da rumtreibt, aber das hat mich persönlich net gestört.
Der DJ und damit auch die Mucke sind echt gut...ich hab auf den letzten 2 Lounges nix zu meckern gehabt(Von Techno bis Metal is viel mit dabei.).
Ok, der Playroom is wirklich klein, aber das ist ja genau nicht das Anliegen des Veranstalters und damit auch völlig legitim. Wer auf ner Party wirklich ein primäres Anliegen am Spielen hat, sollte zu ner Playparty und net zur Lounge gehen. Fazit: Ich gehe echt gern hin...jeder sollte es mal ausprobieren, ob er sich da wohl fühlt, denn Location und Atmosphäre sind sehr schön.
**********asies Mann
130 Beiträge
kommen leider nicht zur lounge... sind verplant, aber wir versuchen es zur nächsten. um nette leute in lockerer runde kennenzulernen ist aber auch der donnerstagsstammtisch im "doms röschen" nicht schlecht... aber das nur by the way...

lg
wir waren da
... und mich interessiert, ob es "voll" war, normal oder eher leer.
Die Stimmung war aus unserer Sicht wenig euphorisch und was mich echt gestört hat, war, dass das Päärchenzimmer durch Einzelmännern betreten wurde. Ein gaffender Typ mit Jeans und Kappe breitbeinig auf dem Sofa sollte durch den Veranstalter unterbunden werden. Das kenne ich so aus dem Münchner Kitty nicht, der das Nonplusultra für angenehme, fette, schöne Fetisch Parties ist und bei dem strikte Einlass- und Zimmerkontrolle gilt. Vor allem wenn defr Aufgang direkt neben der Klamottenausgabe war.
Ansonsten - nett war's schon und meine Süsse hat der Start in die Welt gefallen.
Bis zum nächsten Mal
Also ich war nun schon zum 3. Mal dort und ich denke, es war normal besucht bis ein bissl leerer als sonst, aber nicht viel.
Die Stimmung war, wie ich meine, eigentlich auch wie immer, is ja schließlich keine Technoparty oder Playparty, sondern was Nettes zum Abfeiern und sich mal wieder bequatschen.
Und nur mal nebenbei als Info: Es gab KEIN Pärchenzimmer, sondern es war ein Playroom und dort dürfen bekanntlich alle Personen rein, ob allein oder als Pärchen. Wen das stört, der sollte Zuhause spielen, muss man mal ganz hart sagen.
Wenn einen etwas stört, sollte man den Veranstalter oder die Leute an der Garderobe/Kasse darauf ansprechen und dann kann auch etwas geklärt werden, aber die können es auch leider net riechen.
Das mein Fazit zur Party.
Schön, dass es euch trotzdem gefallen hat.:)
Ne war ja , wie gesagt, alles o.k.
Ich war zufrieden *zwinker*
Und man hat gemerkt, dass einige Gruppen da waren, was wiederum sehr für die Party spricht ... und wir müssen da halt erst rein kommen *zwinker*
Für meine Süsse war es gerade mal mehr als genug, sich zum ersten Mal im Fetish Outfit zu zeigen ... und es aber zu mögen (freu!!)
Bis zum nächsten Mal und Danke für das Feedback!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.