Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt zur Lounge Bizarre?

Wer kommt zur Lounge Bizarre?
Bin neu in Hannover und denke, dass die Lounge Bizarre ein netter Start wäre. Möchte meine Süsse dort in Fetish Parties einweihen. Ist das eine gute Party? Wieviele Leute snd da im allgemeinen? Wird getanzt? Was wir getragen? Mehr Abendgarderobe oder mehr Fetish (LLL) ... wenn hier soviele neue im JC sind, wäre das doch auch ein netter Start für andere sich zu treffen. Freue mich von Euch zu hören
*******_ni Frau
123 Beiträge
Lounge Bizarr
Die Lounge ist zum Sehen und Gesehen werden.. Es wird getanzt und ja, es ist eine Fetischparty. Einen kleinen Spielraum (wenn man die Winzigkeit so nennen kann) gibt es unterm Dach ebenfalls.

Gelegentlich ist es auch schon vorgekommen, dass Leute öffentlich gespielt haben, was aber eher selten der Fall zu sein scheint.

Meist ist die Party gut besucht, denn die Location ist total schön.
Mich persönlich schrecken allerdings der Hohe Eintrittspreis und auch die Getränkepreise sowie die Unfreundlichkeit des Personals mehr als ab.

Die Musik ist - wie immer- Geschmacksache, aber meist sehr laut.. lol.

Um in die SZene zu kommen ist die Party viell. nicht der schlechteste Beginn, aber ich würde dir einen der Stammtische in Hannover empfehlen oder die Salto, die am 12.09.09 im Tago-Milleu stattfindet (preiswerter, auch dort wird getanzt und gut besucht).

LG und viel Vergnügen in Hannover,

Bianca
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
wir lieben die lounge bizarre