Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend - Hannover (01.11.2020)

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend - Hannover (01.11.2020)
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊
Wegen der aktuellen Corona Maßnahmen diesmal Teilnehmeranzahl begrenzt und unter den jeweiligen Corona Schutzauflagen!

Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben.....ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
Diese Veranstaltung soll gar nicht so speziell ausgerichtet sein. Allerdings sind wir vor allem BDSM interessierte Teilnehmer. Daher ist dies oft Fokus der Gespräche. Allerdings locker und lustig. Teilnehmen kann aber auch gerne jeder ohne diese Neigung. Ziel ist es einfach einen schönen Abend zu verbringen😊

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst. Es wird erwartet, dass jeder Gast etwas verzehrt (zumindest ein Getränk), da wir uns in einem Lokal aufhalten!

Gemütlicher Abend
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊

Hannover, Niedersachsen
01.11.2020

Gemütlicher Abend

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Änderung des Datums auf den 01.11.2020 und den Ort!!!

Wir treffen uns in der Bar Celona in der Südstadt!

Bitte unbedingt stornieren wer nicht teilnehmen kann!!!
********an72 Mann
167 Beiträge
Hi Ladylike _devot, 01.11.2020 ist Sonntag. Ist das richtig so?
Zitat von ********an72:
Hi Ladylike _devot, 01.11.2020 ist Sonntag. Ist das richtig so?

Na klar ist das Sonntag *ggg* das ist doch Pfiffig... ab Montag geht es nicht mehr *ggg*
********an72 Mann
167 Beiträge
Mich wunderte es nur, sonst hatten wir uns halt immer am Samstag getroffen.
Wenn das mal bis Montag dauert.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Samstag ist Halloween und da werden noch einige das wahrnehmen wollen und die Clubs sind zudem noch offen. Von daher will ich denen nicht in die Quere kommen. Am Sonntag ist das vorerst der letzte Tag und dann heißt es wieder extrem-Couching. Lasst uns den Sonntag Abend noch mal genießen 😊
********an72 Mann
167 Beiträge
Ah ja, Halloween, hatte ich vergessen. Ich werde mich allerdings recht kurzfristig entscheiden.
*****y_M Frau
57 Beiträge
Euch viel Spaß und einen tollen Abend mit interessanten Gesprächen.
Danke an Ladylike_devot für die Orga.
Beim nächsten Mal, nach Lockdown, bin ich sehr gern wieder dabei.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig ist gut 😂

Wir sind jetzt schon ausgebucht und u g werde garantiert nichts mehr dazu buchen.

Von daher dann bis Dezember warten 😉
********an72 Mann
167 Beiträge
ok, dann wünsche ich Euch allen schon mal viel Spaß *zwinker*
*********pido Mann
634 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo ihr Lieben,
ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch einen schönen Abend. Ich hoffe sehr, dass das Chaos bald ein Ende hat.
****ios Mann
11 Beiträge
Auch ich wünsche Euch viel Spaß. Und bleibt gesund!
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Wird es denn wieder in der Südstadt stattfinden oder wird das spontan entschieden?
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von *********er78:
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Wird es denn wieder in der Südstadt stattfinden oder wird das spontan entschieden?

Kein Mensch weiß wann und unter welchen Auflagen die Bars und Restaurants öffnen können. Somit wird Dir keiner diese Frage jetzt beantworten können.
Die Frage zielte eher darauf ab, ob die Treffen oft in der Südstadt stattfinden. Aber ich werde es ja dann sehen. *zwinker*
Zitat von *********er78:
Die Frage zielte eher darauf ab, ob die Treffen oft in der Südstadt stattfinden. Aber ich werde es ja dann sehen. ;-)

Ist doch egal, oder kommste nicht wenn es wieder im Zentrum ist? 😜
Zitat von *******_69:
Zitat von *********er78:
Die Frage zielte eher darauf ab, ob die Treffen oft in der Südstadt stattfinden. Aber ich werde es ja dann sehen. ;-)

Ist doch egal, oder kommste nicht wenn es wieder im Zentrum ist? 😜

Keiner kann sagen wann die Bars im Zentrum wieder aufmachen. *zwinker*
@*********er78 RICHTIG, aber ich kann dir sagen das es zur gleiche Zeit sein wird wie die in der Südstadt! Und NEIN, dass war soweit mir bekannt das erste Mal dieses Jahr in der Südstadt...
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von *******_69:
@*********er78 RICHTIG, aber ich kann dir sagen das es zur gleiche Zeit sein wird wie die in der Südstadt! Und NEIN, dass war soweit mir bekannt das erste Mal dieses Jahr in der Südstadt...

*genau*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das entscheiden wir wenn es wieder möglich ist. Eigentlich war als nächstes der Besuch des Weihnachtsmarkts geplant. Abwarten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.