Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads zu lesen, kam mir mal wieder ein Gedanke: Mindestens jedes zweite Beziehungsproblem enthält doch an irgendeinem…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich feststellen das Kommunikation sich hier, seit einger Zeit, eher sich als Fremdwort hier darstellt. Fällt das Euch auch auf?
„????? Bsit du blind???
Die Antwort steht oben...ich gebs auf..langsam wirds lächerlich mit dir zu diskutieren
Du Diskutierst nicht!
Du versuchst jeden Deine Meinung aufzudrücken...und wer etwas dagegen sagt ist ein Idiot.....b.z.w. Schwach nach Deiner Wortwahl.
Ich hoffe Dir läuft mal einer dieser schwachen auf der Strasse übern weg....und Du gibt dem gegenüber so einen gequirlten Bullshit von Dir......ach ich Liebe dieses Kopfkino
********witz Mann
2.309 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Hallo, dass die Wortwahl und auch die Diskussion leider etwas in eine andere Richtung geht finde ich schade.
Wirklich interessante Beträge über ein Thema, das T. Sträter kürzlich bei "Nuhr im Ersten" meiner Meinung nach passend beschrieben hat:
"Nie wussten wir mehr über ein Virus, über das wir nichts wissen. "
Inhalt melden
eben, und deshalb ist es unverantwortlich es zu verharmlosen oder ins lächerliche zu ziehen. Aber für einige ist das offenbar zu viel.
Echt furchtbar:-(
********witz Mann
2.309 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Ok, ich schließe dann mal mit folgenden Satz ab.
Danke an alle für konstruktive Beiträge!
An alle anderen, dass Meinungsbild ist nie identisch, was auch gut ist. Diversität ist Leben und kann mit gegenseitigen Respekt blühen und fördern. In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute und Gesundheit. Ist ein hohes Gut was erst Beachtung gewinnt, wenn diese verloren geht.