Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?46
Ich habe schon lange, die ich mir oft stelle. Lebe in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen trotz Coro... geht das?

******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich treffe mich weiterhin. Und jetzt dürft Ihr mit virtuellen Steinen werfen.
****shg Paar
835 Beiträge
Wenn wir jemanden kennen schon und ein Freundschaft besteht machen wir, ob Kaffee oder gemeinsames Essen, Spaziergang vielleicht auch zum *knuddel2* zum Beispiel. Selbstverständlich nicht gleichzeitig mit mehr als zwei Haushalten.
In erster Linie geht es dich darum Kontakte zu reduzieren.
Gerade als Single ist es blöd wenn die Welt still steht.
Wenn man noch 3 bettdates die Woche oder jede Woche mit einer anderen, dann sehe ich es als nicht so dramatisch an
Aber die sich hier laufend mit neuen heutigen haben, sollten es im Interesse aller bitte reduzieren.
Von Pärchen sollte man auch ein Verzicht erwarten können.
Bei Singles die gar keine Beziehung wollen, sollte man auch erwarten können das sie mal verzichten
*******t_2 Frau
216 Beiträge
@*********nied
3 Bettdates pro Woche hältst Du wirklich für unproblematisch?
Ich bin auch Single und mir macht die Einsamkeit zu schaffen... Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich oder andere gefährde.
Treffen sind möglich, haben aber eine andere Wertigkeit als früher. Denn sie sind deutlich selektiver und bewusster für mich als vor Corona. Das kann doch auch positiv betrachtet werden...?
*****y79 Frau
4.974 Beiträge
*popcorn*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@******ady
You made my day *date*

😊😊😊
Sorry, nein. Keine Ahnung wie es zu diesem Text kommt. Das ist natürlich falsch
Natürlich ist es nicht ok bei denen die 3 bettdates die Woche oder ständig andere haben.
Das ist einfach asozial der Gesellschaft gegenüber.
Genauso wie Gruppen treffen in der jetzigen Zeit einfach nur voll daneben sind
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
ich leb in nem 1000-seelen-ort - hier ist es schon immer einsam -vom lockdown merkt man fast nichts
ich würde in einer stadt wohl derzeit volle u-bahnen oder kneipen meiden, aber jemanden treffen? geht ok - ich latsch jeden tag zu meinen nachbarn auf nen kaffee - er ist über 70 und ist mit geheiltem krebs ganz sicher risiko-person, freut sich aber wie bolle wenn ich komm - er meinte bloß. "das müsste ja ganz blöd laufen und das ist für uns ok"

ich bin kein leugner - eher kritiker - ich trage maske wo vorgeschrieben, aber ansonsten versuche ich möglichst normal zu bleiben - denn noch darf ich das entscheiden

und jetzt geh ich in deckung
******r69 Mann
4 Beiträge
Natürlich geht das !!!

Liebe Hedonisten. Es gibt keine traurigen Zeiten in denen die Sinnlichkeit ausgeschlossen wird. Es ist lediglich die Chance auf neue Möglichkeiten lustvoller Begegnungen. Eure Phantasie ist gefragt. Dann gibt es Gelegenheiten für tausend und eine Nacht. Seid so schlau und tauscht die Bühne .. und alles wird anders sein. Ihr werdet es geniessen. Da ist mehr zwischen Himmel und Erde, als ihr euch bisher vorstellen konntest.
Klingt etwas abgehoben spirituell😉 aber recht hast du.
******r69 Mann
4 Beiträge
Gerne
Natürlich geht das !!!

Liebe Hedonisten. Es gibt keine traurigen Zeiten in denen die Sinnlichkeit ausgeschlossen wird. Es ist lediglich die Chance auf neue Möglichkeiten lustvoller Begegnungen. Eure Phantasie ist gefragt. Dann gibt es Gelegenheiten für tausend und eine Nacht. Seid so schlau und tauscht die Bühne .. und alles wird anders sein. Ihr werdet es geniessen. Da ist mehr zwischen Himmel und Erde, als ihr euch bisher vorstellen konntest.
******r69 Mann
4 Beiträge
Habt ihr es nicht selber schon ausprobiert. Dieser Reiz im Anderen die Lust zu entdecken, als Beobachter als Zuschauer. Findet neue Spielarten. Ich habe das alles schon durchquert, dieses Reisen auf einer stürmischen See. Und es hat mehr Spaß gemacht, als dieses alte "Rein-Raus-Spiel". Ich weiß wovon ich rede.
Wir zusammen könnten die lustvollsten Begegnungen ersinnen. Da sind aber auch Querdenker gefragt, nicht die Karnickel *g*
******r69 Mann
4 Beiträge
Versteht mich recht. Ich kenne die Szene seit über 20 Jahren mit meinen hedonistischen Partnerinnen. Absolut überzeugt z.B. vom Prinzip " Le Coq" .
Zugleich bin ich aber auch ewiglich der Sinnlichkeit verbunden.
Probiert aus. Da geht mehr. Spielt mit mir das Spiel der Sinne. Es wird euch gefallen
*******015 Mann
36 Beiträge
Würde auch sagen Jaein

Man muss es ja nicht übertreiben mit max 1 anderen Haushalt ist es denke ich in Ordnung.
Eben und nicht ständig wechselnd. Dann passt das schon.
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Wir treffen uns auch weiter weil man ja auch auf der arbeit mit tausende von Leuten zusammen war und jeden Tag beim einkaufen usw.......
Ist sowieso schöner, wenn man jemand gefunden hat wo es passt, das zu vertiefen. Aber es gibt ja auch viele hier die von einer zur nächsten Hüpfer... Die sollten sich echt mal etwas einschränken.
Einfach mal Kontakte reduzieren.. Sollte nicht so schwer sein
Jeder Mensch sucht doch Kontakt zu anderen , wir sind doch soziale Wesen. Früher lebten wir in großen Familien zusammen unter einem Dach und jetzt sind viele alleine und meilenweit von ihrer Familie aufgrund von Beruf oder co getrennt.

Ich finde wenn man sich auch beim Treffen an Regeln hält wie Mundschutz tragen und dich besser im Freien trifft als in Räumlichkeiten, dann ist doch alles gut. Das einzige, dass ich im Moment bedenklich finde wenn man sich jeden Tag mit wem anderes treffen würde.

Vllt überlegt man in dieses Zeiten eher auf Qualität anstatt auf Quantität zu gehen. Es gibt im Vorfeld ja noch die Möglichkeiten zu telefonieren auf face to face.

Das ist meine persönliche Meinung und soll nicht als Diskussions Grundlage verwendet werden, da ich aufgefordert wurde meine eigene Meinung darzustellen. Danke 😊
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Leute entspannt euch doch ein wenig!

Es ist doch für uns alle eine Zeit, die grenzwertig ist!

Einigen geht es schlechter, als anderen.
Es gibt auch Menschen, denen es ganz schlecht geht,
einige werden leider auch sehr krank,
und viele, zu viele, mußten sterben!

Aber,
darum müssen wir nicht alle gar keine Freude mehr haben!
Denn das ist immer schon so gewesen, auch schon vor Corona!

Ein wenig Fantasie, Rücksichtnahme, und natürlich Abstand, und wie einige bereits sagten:
ein Benehmen, wie es sich für erwachsene Menschen gehört müßten uns doch alle gut durch diese wirklich nicht leichte Zeit bringen!
Als dominante Frau fand ich das Angebot des devoten Mannes doch ganz nett!

Bleibt alle gesund, gönnt euch viele kleine * erlaubte * Freuden.
Einen schönen Sonntag wünscht euch L. Ingrid
Hallo,
wir überlegen auch, ob wir ein Treffen (Hotel) stattfinden lassen. Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Jeder kann doch entscheiden, ob man zu einem Treffen fährt.
LG
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von *****_61:
Warum nicht wir sind alle erwachsen und wissen was wir tun

Wenn ich ehrlich bin: Daran zweifele ich zunehmend ...
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********einer
Als Paar kann man ja auch mal für ein „paar Jahre wegen Corona“ sich als Paar allein amüsieren. Singles wollen aber Evtl nicht auf unbestimmte Zeit auf Sex verzichten. Aus dieser Perspektive sieht das eben jeder etwas anders. Kann man als glückliches Pärchen, die täglich Sex haben können, vielleicht nicht ganz nachvollziehen 🤷‍♀️

Von daher mal überlegen ob man hier mit erhobenen Zeigefinger unterwegs sein kann.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von *********devot:
Singles wollen aber Evtl nicht auf unbestimmte Zeit auf Sex verzichten

Okay, dass diese Zeit für Singles besonders schwer ist, räume ich ein.

Aber ich habe kein Verständnis für diejenigen, die jetzt noch immer versuchen, Partys zu organisieren - hab ich in verschiedenen Gruppen noch in den letzten Tagen gesehen.
Zitat von **********einer:
Okay, dass diese Zeit für Singles besonders schwer ist, räume ich ein.

Aber ich habe kein Verständnis für diejenigen, die jetzt noch immer versuchen, Partys zu organisieren - hab ich in verschiedenen Gruppen noch in den letzten Tagen gesehen.

Schmunzel... das mag ja sein aber war trotzdem nicht das Thema HIER 😜 daher meinen Vorschlag:

Diskutiere das doch dort aus wo diejenigen das immer noch versuchen!
Ja, Gruppentreffen zu dieser Zeit sind wirklich das Letzte!
Generell würde ich mich fragen, will man solche Menschen auch außerhalb von Corona Daten, wenn die selbst jetzt so unverantwortlich handeln?!
NoGo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.