Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?46
Ich habe schon lange, die ich mir oft stelle. Lebe in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen trotz Coro... geht das?

*******s001 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Treffen trotz Coro... geht das?
Da der Lockdown ja wohl noch ein bisschen bleiben wird, überlege ich ( jetzt mal offen )
ob die Möglichkeit besteht sich trotz den zu treffen!?
Naja, die Antwort ist ganz einfach!

JEIN!

Da keine Lokale auf haben dort nicht, aber du kannst dich zum spazieren im Park treffen 🤷🏻‍♂️

Wenn ich eine Dame zu mir nach Hause einladen würde für eine Massage wird das auch keiner kontrollieren!

Ob das alles vernünftig ist war nicht deine Frage, oder? 😉
*******s001 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Vernuft *smile*
ich glaube hier ist nichts vernünftig - der ganze Joy ist nicht vernünftig also lassen wir das mal außen vor.
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Klar besteht die Möglichkeit.
Die Frage ist jedoch, womit sich jeder wohlfühlt...
Wie @*******_69 bereits schrieb: Treffen zum Spaziergang im Park oder auch bei Dir zu Hause sind möglich.
Ich persönlich verzichte jedoch darauf und warte lieber auf entspanntere Zeiten, in denen ich mich wieder frei bewegen und spontan entscheiden kann.
*******s001 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich bin gespannt was das Thema noch so für Blüten treibt *zwinker*
und sicher muss es jeder für sich entscheiden.
Aber das Leben hört deswegen nicht auf.
*********id39 Frau
3.380 Beiträge
Es gibt auch Angebote mit Fantasie!

Ich bekam das Angebot!
ER darf in gebührenden Abstand * flanieren* !
Ich kann ihn begutachten!
Ob er gleich oder ein wenig später wieder fährt
= entscheide ich! =

Ein wahrhaft devotes und auch durchaus überzeugendes Angebot!
Ich überlege noch!

So ein netter Spaziergang kann über aus reizvoll sein!
Außerdem frische Luft und Bewegung bei dem schönen Wetter sind doch in jedem Fall erlaubt und dann auch noch gesund!
In jedem Fall etwas Schönes, hat man nicht jeden Tag in diesen Zeiten!
Euch liebe Grüße, bleibt gesund wünscht euch L. Ingrid
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *********id39:
ER darf in gebührenden Abstand * flanieren* !

Totlach....aber ok

Zitat von *******s001:
ob die Möglichkeit besteht sich trotz den zu treffen!?
Wenns Pimmelchen so sehr juckt.... mach mal. Leider sterben nicht die Dummen....sondern die anderen #soifz
*******s001 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Danke Hans für deine geistigen Ergüsse *smile*

Aber das Thema wurde verfehlt
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nun die Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Dies trifft ja auch für das Verhalten im normalen Alltag zu.

Wenn mir im letzteren dass egal wäre werden sich Gleichgesinnte wohl auch finden.

Somit wäre die Frage ob das geht auch beantwortet.

Alles andere, wie Vernunft, Eigen- und Fremdverantwortung, Trieb vs. Grips und Nachdenken müsste mann und frau beim Ja dieser Fragestellung ausblenden!

*my2cents*
Klares *nein*

https://www.stk.niedersachse … ur-zweiten-welle-194059.html

Unlogisch, da man bei der Arbeit ja mit " vielen" zusammen arbeitet. Aber in der Frteizeit darf man sich nicht treffen.
Gestern einen Bericht über Neuseeland gesehen. Die hatten 5 Wochen alles zu. Auch die Geschäffte.
Es gab, im gegensatz zu uns, aber Geschäffte, wo man übers Netz bestellen kann. Man fährt vor, gibt eine Nummer ein, und dann öffnet sich das Fach.
So haben sie Coro in den Griff bekommen.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Die Infektionszahlen steigen massiv, die Zahl der Toten ebenso - und Ärzte appellieren verzweifelt an die Bevölkerung, sich bitte, bitte, bitte an die Regeln zu halten. Weil ansonsten nämlich bald das Gesundheitswesen kollabiert, und die Kliniken in eine Situation kommen werden, in der sie auswählen müssen, ob sie den Corona-Patienten oder den Herzinfarkt retten.

Und hier wird eifrig darüber nachgedacht, wie man diese Appelle am besten unterlaufen kann.

Ich finde das gruselig.
*******s001 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Danke Kirsten,
aber da steht Möglichkeit und es geht auch nur um eine Diskussion darüber.
Ich denke das Thema beschäftigt einige.
@**********einer ich glaube nicht das es hier in diesem Thread darum geht ob und wie man Appelle am besten unterlaufen kann! Die Frage war ob es überhaupt noch Möglichkeiten gibt sich zu treffen 😉

Vielleicht sollten wir uns hier nicht über Sinn und Zweck dieser Treffen oder die benannte Appelle diskutieren, darüber haben sich sogar die Experten in die Haare 🤷🏻‍♂️
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Man kann doch einfach mal ein paar Monate die Füß stillhalten. Um mehr geht es doch gar nicht. Anfang des neuen Jahres ist mit dem Beginn der Impfungen zu rechnen. Und je mehr Menschen geimpft sind, umso weniger kann sich das Virus ausbreiten. Dann ist auch wieder vieles möglich.

Aber bis dahin geht es darum, Menschenleben zu retten. Und das geht am besten, indem man möglichst wenig Kontakte hat.
@**********einer ich sage nicht das du Unrecht hast, ich finde diese Diskussion hier nur fehl am Platz! 😉
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ach so? *nachdenk*
*******s001 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
@*******_69 Danke
Zitat von **********einer:
Ach so? *nachdenk*

*kuss*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*******_69
Irgendwer muss doch immer mit dem erhobenen Zeigefinger seinen Senf dazu geben. Es ist müßig darauf überhaupt einzugehen. Genauso könnten wir jetzt ja auf die These „ Anfang des neuen Jahres ist mit dem Beginn der Impfungen zu rechnen.“ eingehen, aber auch das ist müßig.

Von daher an den TE.....mach das was DU mit deinem Gewissen vereinbaren kannst!

In diesem Sinne allen einen sonnigen Sonntag.
klar ist es für " Solos" schwer. Alleine sein, ohne irgendeinen Kontakt.
Sie ist in der Pflege, ich Frührentner.
Durch Schichtdienst sieht man sich auch nicht immer, und, am Wochenende hat sie Dienst.
Klar, wäre es schön, wenn man sich zum Klönen treffen könnte mit einem Paar, oder auch Solo Frau.
Nur, als " Mann" wird einem gleich " der sucht nur Sex" unterstellt.
Beispiel.
Ein Paar hat geplant, im Frühjahr eine WOMO Tour zu machen. Frage nach.
Kommt
Solo Männer, nein *danke*
Solo Frauen, gerne.
Hier ist das Problem, das , klar, hier ist ein Erotik Forum, Sex im Vordergrund steht.
Das man aber auch Kontakte sucht, ohne Sex, ist unlogisch.

Und, dann noch die Beschränkung mit treffen.

Leute, es wird noch schlimmer. In der Presse wird schon geschrieben, Mitte des Monats alles zu zu machen.
Und dann???
Klar, Eindämmung.
Nur, das die SOLOS starkem Psychischem. Stress ausgesetzt werden, daran denkt keiner.
Man sollte nach Holland schauen.
Da gibt es ( glaub so wird das genannt) das Knuddel Erlaubnis für Singels.
Warum hier nicht????

Es wird in Deutschland mit einem harten Besen gekehrt, anstatt etwas " gezielter" zu fegen.

Mal schauen, wie es 2021 wird. Solange wird das treffen, wie wir es 2019 kannten, nicht
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Das driftet hier immer mehr in eine politische Diskussion ab, und genau dies war seitens des TE nicht erwünscht...
Jeder soll für sich entscheiden, und genau diese Möglichkeit haben wir.
@******120

„Knuffelcontact“ *ja* aber Belgien 😉
Ok. Ist ja fast die gleiche Ecke
******tar Frau
4.839 Beiträge
Geh in etwa mit bei @******120
Erlebe, dass man fast gesteinigt wird, wenn man öffentlich schreibt, dass man sich weiter trifft. Halte mich diesbezüglich daher eher zurück, bis jetzt, und mach einfach mein Ding.

Natürlich empfinde ich weiterhin eine gewisse Vorsicht als sinnvoll. Aber Corona ist nicht die einzige Krankheit. Wenn meine psychische Gesundheit wegen Isolationshaft leidet, nimmt meine Solidarität langsam ein Ende.

Statt Cafebesuch wurde es dann zum Beispiel ein kleines Picknick auf einem Steg am Maschsee. Auch schön oder auch mal wieder schön. Positiv gesehen eröffnet es mal wieder neue/alte Horizonte... *g*
Warum nicht wir sind alle erwachsen und wissen was wir tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.