Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Partner

******l71 Mann
373 Beiträge
@kinky_andy und den Rest der Welt :-)
DU hast ein absolut wahres Wort gesprochen!
Wie ich schon mal, vor einigen Tagen, anmerkte, ist es völlig Banane
hier "Stierkäpfe" oder so etwas auszutragen!
Es geht doch vielmehr um das Thema warum "ältere Partner"!
Liebe Grüsse Micha
*****ald Mann
416 Beiträge
nene @ kinky_andy und michael71
Alles im grünen Bereich und wir haben uns doch alle lieb.
Andererseit gab es einmal einen Thread wo man die Profile der User monierte.
Nur wer die überhaupt nicht liest und nur immer nachfragt, kann sich dann nicht irgendwann beschweren das er genug hat .
*smile *
Schatz bekommt so schnell nicht genug *gg*
Aber ab 30 sollte es schon sein.
In dem Sinne frohes und genußvolles Kuscheln mit Mann ab .............

*wink*
*******dy69 Frau
108 Beiträge
G_Harald
So kann man das nicht sagen und ich möchte mich hiermit distanzieren, denn lieb habe ich Dich sicher nicht.

Was Dein Lästermodus incl. der Aussage Deiner Freundin/ Frau betrifft, sag ihr bitte schönen Gruß. Ich weiß zwar nicht wie sie auf brünett anstatt blond kommt - ist jetzt auch nicht der Punkt - ich war schon mal brünett, aber blond steht mir eindeutig besser *grins*

Wenn ich gewusst hätte, welch hohle Debatte meine Aussage bzgl. Deines Fotos auslöst, hätte ich es mir sicher gespart. Ich war immer der Meinung, dass es sich um den Geschmack nicht streiten lässt.
Hättest Du mir gesagt, dass mein Foto sch.... ist, dann würde ich das diskussionslos gelten lassen - es ist Deine Meinung und Deine Sicht der Dinge.
****nn Mann
1.326 Beiträge
@G_Harald (Betr.: foxy_lady)
Ist dein Hinweis im Profil >Ich gehe öfters mit einer Bekannten in Hannover aus< der eindeutige Hinweis darauf in einer festen Liebschaft zu sein? Oder dein Bild (nichtmal händchenhaltend, 2. Person abgeschnitten)? Oder dein >Kinder: Ja, Familienstand: Feste Beziehung<?
>Wenn du nicht richtig lesen kannst oder es nicht richtig verstehst...< (und folgendes) .... empfinde ich als wirklich unnötig.

Zurück zu Fred,
sofern hier überhaupt Kerle-Meinung aus Nicht-Hannover gefragt ist:

Ich bin schon etwas überrascht welche Wichtigkeit dem Alter beigemessen wird. Ich für meinen Teil, fühle mich trotz der 50 vor dem Komma immer noch nicht reif (bzw. alt). Andererseits kann ich mir aber auch nicht wirklich gut eine Beziehung mit einem wesentlich jüngeren 'Mädchen' vorstellen (Angst vor 'Kopfschmerzen'!!?). Ich denke (mittlerer Weile), die Sicht auf manche Dinge reift schon mit dem Alter. Und, na klar, überall gibt's Ausnahmen. Was ist schon gegen Fleisches-Lust einzuwenden sofern beide (bzw alle... -lach-) Beteiligten einverstanden sind? - Und, ganz zurück zur Eingangsfrage: Ja - ich hatte auch schon mit 'älteren' Frauen zu tun. Also: Es gibt sie! Ob aber aus Hannover - weiß ich nicht...
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Geschlechterkampf?
@***ky andy + michael

dieses ist mir bei Gott fremd *lach*

Es sei denn freie Meinungsäußerung dient dem als Auslöser. Darin beschnitten werden mag ich wirklich nicht, geschlechterunabhängig.

Von meiner Seite aus immer Frieden oder ein intelligenter Austausch, mehr nicht.

Peace Hand2
*******dy69 Frau
108 Beiträge
@Zaubermietz
Hmmm.... höre ich da einen leisen, ironischen Unterton oder spielt mir meine Wahrnehmung einen Streich?

Egal, wollte Dir nur sagen, dass Du es sehr schön auf den Punkt gebracht hast (jetzt völlig ernst und ohne Ironie). Die Mischung aus vielen Zutaten macht das Gericht erst einmal lecker *g*

In diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche :).
*******ietz Frau
87 Beiträge
@ foxy
nö war keine ironie dabei..das beherrsch ich zwar auch (und sehr gut sogar) aber das merkt man/frau dann auch ...nun gut meistens jedenfalls.. *zwinker*
finde ich schon klasse wie du deine meinung hier vertrittst und vieles auf den punkt bringst was sonst nur irgendwie "gelaber" ist...
glg
******l71 Mann
373 Beiträge
Ältere Partner............
Wissen wo es langgeht........
Als ich noch jünger war
hatte ich fast nur ältere Partnerinnen, weil es sich oft so ergeben hat. Irgendwie hat sich das verändert und ich habe in den letzten Jahren vermehrt jüngere Partnerinnen gehabt. Ich kann nicht bestätigen, das ältere oder jüngere besser oder schlechter im Bett sind. Es ist eher eine Frage der Chemie und eine Frage, was jeder so mag und wie er es umsetzt.

Ich habe auch schon eine ältere Partnerin, die zu "a tergo" meinte, sie sei doch kein Hund und zum Blasen generell keine Lust hatte... Die hat das mit doggy-style zu wörtlich genommen *zwinker*

Insofern habe ich auch gern mit jüngeren Frauen Sex *zwinker* (Wer hätte das gedacht ;-))
och....
dann geb ich doch meinen Senf auch mal dazu ;-))

Also ich bevorzuge die Jüngeren, auch unter 30 ;-)) Es geht mir nicht um das Alter, sondern um die Reife.. Das ist Fakt. Männer mit 25 können manchmal reifer sein oder abgeklärter als welche mit 40, 45 aufwärts.
Ich mag Männer in meinem Alter und älter als Kumpel, aber nicht als Partner.
Ich hatte zwar schon einige, die in meinem Alter waren bzw. älter und das war gar nicht gut *koppschüttel*.
Mit den Jüngeren hat es besser geklappt und länger ;-))

Ferner haben Ältere oder Gleichaltrige mit mir arge Probleme und meinem Leben, aber ich mit ihnen auch ;-))

Also her mit den Jungen *haumichwech*

Schönes Wochenende Euch allen noch.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*

PS: Jetzt nicht falsch verstehen wegen des Ausdrucks "besser geklappt und länger"!!!!! Ich mein es vom Zeitlichen her. Um die Ausdauer geht es mir eh nicht!!!!
@peggy
na dann melde dich doch bitte mal per pn

lg chriss
@chris...
wer zu langsam ist, den bestraft das Leben *grins*

Nun muss ich Dich enttäuschen, ich habe gerade jemanden kennen gelernt, der 2 Jahre jünger ist laaaaaaaaaaaaach. Sorry, aber ich schau erst einmal, was damit ist, denn zur Zeit habe ich Schmetterlinge im Bauch und so lange die da sind, wirds mit anderen wohl nichts werden.

LG
Peggy

*sonne*
@peggy
das verstehe ich! aber vergiß mich nicht *g*
@all fem
das kann doch garnicht sein das es hier keine frau gibt die sich über meine flexible tagesfreizeit freut un dmit mir frühstücken möchte....PN erbeten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.