Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2021

*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *******lor:
Es geht mir um Verallgemeinerungen. Ich selber finde es auch störend, wenn Männer am see oder in Clubs aufdringlich oder hinterher schleichend sind.
Und auch wenn ich selbst so nicht bin zeigen die Äußerungen hier, das man als Mann automatisch in diese schublade (Erdmännchen) gesteckt wird.
Daher geh ich lieber mit begleitung zum wellness oder an den see. Werde aber durch bette Unterstützung hier am see mal doch vorbei schauen

Das "schützt" nach meiner Meinung auch nicht wirklich. Viele nutzen genau diese Alibibegleitung und sausen dennoch allein rum... Dito im Club. Und wie gesagt zielen eben NICHT alle Äusserungen darauf hin.
Tja schade wenn das dann wirklich so ist. Menschen, Mann aber auch Frau, sind halt nicht perfekt. Und eine angebrachte Zurückhaltung nicht jedermanns Stärke.
Dennoch würde ich mir wünschen, wenn man nicht allein durch die Tatsache Mann zu sein in eine schublade gesteckt zu werden. Allein die pauschale Bezeichnung Edmännchen für männer find ich persönlich schon etwas befremdlich-sorry.
Frauen wollen doch auch nicht in Schubladen gesteckt werden.
PS: wir sollten das aber nicht problematisieren sondern uns eher über den See mit seinen Möglichkeiten freuen und versuchen das einfach zu genießen
*****016 Frau
129 Beiträge
@*******lor .
So ist es, einfach sich über den See und den Möglichkeiten freuen.
Und zu den ,, Erdmänncheninnen“- nun, so wie es raschelt, schauen die Köpfe über das Gras, blicken nach rechts und links- halt wie bei den Erdmänncheninnen.
*sorry*, aber das ist immer zu witzig. 😉
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Die Unterhaltung habe ich bis hier her verfolgt und habe ein, oder auch zwei Verständnisfragen was den See betrifft. Wohin geht man da wenn man sich spontan überlegt miteinander intim werden zu wollen, wenn einem der dafür gedachte Bereich aber nicht gefällt? Dieser Bereich ist uns bei unserem Besuch gezeigt worden aber wir müssen gestehen das er nicht besonders einladend und nur mäßig reizvoll war.
Die nächste Frage ist die warum um den See eigentlich so ein Hype gemacht wird. Wir waren aus Neugierde dort, fahren sonst aber immer an einen anderen See an dem es sowas wie Erdmännchen oder Bereiche nicht gibt. Also ein See an dem man tun und lassen kann was man will ohne das man sich aneinander stört.
Ein Bildchen von dem See häng ich einfach mal an und denke nicht das es dabei große Unterschiede gibt. Er ist ein wenig kleiner als der Kirchhorster See aber ich habe auch dort niemanden gesehen der die gesamte Seebreite braucht um schwimmen zu können.
******ght Mann
343 Beiträge
Es war wieder ein Genuss gestern Abend sich vom Paar am See verwöhnen zu lassen.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
oder mal kurz grundlos stöhnen 🤣🤣
Zitat von *****016:
@*******lor .
So ist es, einfach sich über den See und den Möglichkeiten freuen.
Und zu den ,, Erdmänncheninnen“- nun, so wie es raschelt, schauen die Köpfe über das Gras, blicken nach rechts und links- halt wie bei den Erdmänncheninnen.
*sorry*, aber das ist immer zu witzig. 😉

👍👍👍
***oy Paar
28 Beiträge
Erdmännchen und natürlich auch gegernderte Erdmännchenweibchen
sind meeeega süß....
.... und nebenbei 😉 „das ist hier der ChatBlock für den Kirchhorster See“.

@******l75 eröffnet gerne neue Möglichkeiten und Chaträume
(Therme, See oder auch Anderes) *top*
Anregungen sind immer willkommen.

Soo zurück zum Thema:
Wer ist denn Freitag Abend so da?
🤚
*******aar Paar
8 Beiträge
Klingt nach nem Plan. Findet sich da auch jemand zum mitspielen? Von Euch angeregt möchte ich ungern zum Erdmännchen werden 😉
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Wie ist denn der Wetterbericht für Freitag?
***oy Paar
28 Beiträge
Aktuell ist für Nachmittags ist sehr positiv *sonne*

Spätestens 16 bis 18Uhr dürfte man noch nicht frieren oder muss sich ein bisschen
warmRubbeln *haumichwech* oder halt warmsexeln *mmf* *ffm*

--------------------------------------------------------------------------------------------
In Isernhagen-Süd bleibt es am Freitag den 25sten von morgens bis zum Nachmittag die Wolkendecke geschlossen bei Werten von 14 bis zu 22°C. Am Abend sind in Isernhagen-Süd Teile des Himmels mit Wolken bedeckt und die Temperatur liegt bei 14°C. Nachts bilden sich vereinzelt Wolken und die Werte gehen auf 13°C zurück. Mit Böen zwischen 8 und 16 km/h ist zu rechnen.

heutige Aussage bei wetter.c...
👍👍
*****232 Mann
436 Beiträge
Ich plane mal den Freitag für einen weiteren Sonnen-See-Tag ein. *zwinker*
Icg versuche es auch mal, aber zu lange bei den Temperaturevorhersagen wohl nicht ;-))
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Ich passe....wird nur wieder gemeckert wegen Spuren 😂 und weil Frau nicht jeden ranlässt ( so verzweifelt bin ich nicht)und man 3 mal betonen muss das man sich auf ein paar Meter zu entfernen hat......
Alleine halte ich mich da lieber fern
Schade, das sowas da passiert. Na ich hoffe ich mach Freitag nicht so negative Erfahrungen
*****232 Mann
436 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich passe....wird nur wieder gemeckert wegen Spuren 😂 und weil Frau nicht jeden ranlässt ( so verzweifelt bin ich nicht)und man 3 mal betonen muss das man sich auf ein paar Meter zu entfernen hat......

Sowas ist so schade. Warum können die Zuschauer nicht einfach genießen, was sie zu sehen bekommen, sondern drängeln, dass sie noch mehr bekommen könnten? So macht man(n) wieder alles kaputt. So schade...
*******onne Frau
5.908 Beiträge
@*******lor Auch einer der der Meinung ist Frau musste gleich springen oder wie😉
Wenn du das mit negativer Erfahrung meinst tust du mir schon etwas leid.
Nein Katie, hättest Du die Treats vorher gelesen hättest Du gewußt was gemeint ist. Eher genau das Gegenteil nämlich.
***oy Paar
28 Beiträge
Na dann komm gerne einfach mit uns mit, da sind alle brav auf Abstand geblieben.
Wir finden ohne Aufforderung sollte da auch keiner aufdringlich werden.

Evtl. werden auch einige am Freitag wohl alle Enttäuscht sein, die Spuren unserer gestrigen BDSM-Lust sind bis dahin bestimmt bei ihr bestimmt noch nicht abgeklungen.

Manchmal sind einfach 1-2 da die alles kaputt machen *traurig*, das ist aber eher die Ausnahme. Sollte bei Einzelfrauen, wie auch bei Paaren nicht vorkommen.
Das bringt alle guten Männer nur in Verruf...

Zitat von *******onne:

Danke, Ihr sprecht mir aus der Seele!
***at Mann
706 Beiträge
Warum nur am Freitag Abend?
Dann ist es schon wieder kühler,
Es wird leider zum Wochenende nur
Bis 24 Grad warm, viel regen zum Wochenende
(Tagsüber) Abends kühler.
Jetzt (4:53 Uhr haben wir hier nur 12 Graad)
Ich bin 4 km vom Altwarmbüchener See entfernt.
Wünsche allen trotzdem Freitag Abend viel Spaß😉
***oy Paar
28 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt
👍👍😏
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *******onne:
👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.