So, ich habe die letzten Beiträge mit Interesse gelesen und will auch noch meinen Senf dazu geben.
Leider durfte ich bei dem erotisch-aufregenden Erlebnis als beobachtende Person nicht dabei sein.
Mir wurde allerdings aus erster Hand berichtet
Ich möchte hier jedoch mal eine Lanze brechen für die meisten am See anwesenden Männer...seien es Erdmännchen oder nicht. Der Vergleich ist dermaßend zutreffend, aber wie soll Man(n) oder auch Frau sonst ab und zu das Umfeld beobachten können, gerade bei dem derzeit hohen Gras? Da reckt man schon mal den Hals
Bei mir kommt das Gefühl auf, einige der hier im Thread schreibenden Herren fühlen sich gleich in eine Schublade gesteckt (obwohl das bestimmt nicht der Fall ist) und meiden deshalb den See.
Niemand urteilt doch vorab, sondern erst bei negativer Erfahrung mit bestimmten Zeitgenossen.
Die kriegen dann aber sicherlich beizeiten ihre Ansage, verschwinden und tauchen nicht wieder auf oder nehmen sich das zu Herzen und ändern ihr Verhalten. Meistens ist es Ersteres.
Ich persönlich habe seit meinem ersten Besuch überwiegend positive Erfahrungen am See gemacht, sehr nette Menschen kennengelernt und lustige Unterhaltungen geführt.
Man kann seinen Spaß haben; sittsam irgendwo liegen/sitzen und die Menschen "scannen", die vorbeigehen oder beobachtet einfach seine Deckennachbarn.
Vielleicht hilft mein Beitrag bei der Entscheidungsfindung unentschlossener Herren...
"geh ich mal zum Kirchhorster See oder lass ich es lieber bleiben".
So oder so....viel Spaß, lasst euch nicht ärgern, das Leben ist viel zu kurz für bad vibrations!
In dem Sinne, genießt das Leben!