Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2021

********weib Frau
123 Beiträge
Zitat von ***oy:
Erdmännchen und natürlich auch gegernderte Erdmännchenweibchen
sind meeeega süß....
.... und nebenbei 😉 „das ist hier der ChatBlock für den Kirchhorster See“.

@******l75 eröffnet gerne neue Möglichkeiten und Chaträume
(Therme, See oder auch Anderes) *top*
Anregungen sind immer willkommen.

Soo zurück zum Thema:
Wer ist denn Freitag Abend so da?
🤚

Moin,
das Bild ist ja sowas von passend *top2*
********weib Frau
123 Beiträge
So, ich habe die letzten Beiträge mit Interesse gelesen und will auch noch meinen Senf dazu geben.

Leider durfte ich bei dem erotisch-aufregenden Erlebnis als beobachtende Person nicht dabei sein.
Mir wurde allerdings aus erster Hand berichtet *zwinker*
Ich möchte hier jedoch mal eine Lanze brechen für die meisten am See anwesenden Männer...seien es Erdmännchen oder nicht. Der Vergleich ist dermaßend zutreffend, aber wie soll Man(n) oder auch Frau sonst ab und zu das Umfeld beobachten können, gerade bei dem derzeit hohen Gras? Da reckt man schon mal den Hals *ggg*
Bei mir kommt das Gefühl auf, einige der hier im Thread schreibenden Herren fühlen sich gleich in eine Schublade gesteckt (obwohl das bestimmt nicht der Fall ist) und meiden deshalb den See.
Niemand urteilt doch vorab, sondern erst bei negativer Erfahrung mit bestimmten Zeitgenossen.
Die kriegen dann aber sicherlich beizeiten ihre Ansage, verschwinden und tauchen nicht wieder auf oder nehmen sich das zu Herzen und ändern ihr Verhalten. Meistens ist es Ersteres.
Ich persönlich habe seit meinem ersten Besuch überwiegend positive Erfahrungen am See gemacht, sehr nette Menschen kennengelernt und lustige Unterhaltungen geführt.
Man kann seinen Spaß haben; sittsam irgendwo liegen/sitzen und die Menschen "scannen", die vorbeigehen oder beobachtet einfach seine Deckennachbarn.

Vielleicht hilft mein Beitrag bei der Entscheidungsfindung unentschlossener Herren...
"geh ich mal zum Kirchhorster See oder lass ich es lieber bleiben".
So oder so....viel Spaß, lasst euch nicht ärgern, das Leben ist viel zu kurz für bad vibrations!
In dem Sinne, genießt das Leben! *freu*
*top* *top* *top*
****80 Mann
148 Beiträge
Hi
Ist heute jemand trotz des miesen Wetters am See?
Grüße
*******ren Mann
160 Beiträge
Zitat von ********weib:
So, ich habe die letzten Beiträge mit Interesse gelesen und will auch noch meinen Senf dazu geben.

Leider durfte ich bei dem erotisch-aufregenden Erlebnis als beobachtende Person nicht dabei sein.
Ich möchte hier jedoch mal eine Lanze brechen für die meisten am See anwesenden Männer...seien es Erdmännchen oder nicht. Der Vergleich ist dermaßend zutreffend, aber wie soll Man(n) oder auch Frau sonst ab und zu das Umfeld beobachten können, gerade bei dem derzeit hohen Gras? Da reckt man schon mal den Hals *ggg*
Bei mir kommt das Gefühl auf, einige der hier im Thread schreibenden Herren fühlen sich gleich in eine Schublade gesteckt (obwohl das bestimmt nicht der Fall ist) und meiden deshalb den See.
Niemand urteilt doch vorab, sondern erst bei negativer Erfahrung mit bestimmten Zeitgenossen.
Die kriegen dann aber sicherlich beizeiten ihre Ansage, verschwinden und tauchen nicht wieder auf oder nehmen sich das zu Herzen und ändern ihr Verhalten. Meistens ist es Ersteres.
Ich persönlich habe seit meinem ersten Besuch überwiegend positive Erfahrungen am See gemacht, sehr nette Menschen kennengelernt und lustige Unterhaltungen geführt.
Man kann seinen Spaß haben; sittsam irgendwo liegen/sitzen und die Menschen "scannen", die vorbeigehen oder beobachtet einfach seine Deckennachbarn.

Vielleicht hilft mein Beitrag bei der Entscheidungsfindung unentschlossener Herren...
So oder so....viel Spaß, lasst euch nicht ärgern, das Leben ist viel zu kurz für bad vibrations!

Vielen Dank für diese ent-spannte Einstellung...
*zugabe*
*******aar Paar
8 Beiträge
Zitat von ********weib:

Amen 🙏
***oy Paar
28 Beiträge
uhrk....besonders warm ist es ja nicht grade *frier*
*****232 Mann
436 Beiträge
Ist aber ganz gut auszuhalten hier. Ein bisschen windig, aber okay.
********_309 Frau
410 Beiträge
Ist viel los am See, oder gibt es noch ein freies Plätzchen
******ght Mann
343 Beiträge
Wasser war angenehm, dafür mega voll
Ich (sie) werde die Tage auch mal wieder hinfahren, wenn es das Wetter zulässt. Sind wieder so viele Mücken dort wie im letzten Jahr?
Na wer ist heute am See 😁
******ght Mann
343 Beiträge
Zitat von *******ight:
Ich (sie) werde die Tage auch mal wieder hinfahren, wenn es das Wetter zulässt. Sind wieder so viele Mücken dort wie im letzten Jahr?

Nein, wenn du oft ins Wasser gehst nicht. Anfangs lage ich nur rum, dann haben mich 1-2 Stiche und anschließend sofort ins Wasser

Ich bin auch vormittags da gewesen
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich bin immer auf Antibrumm, damit sie mich nicht auffressen...
Zitat von *********er21:
Ich bin immer auf Antibrumm, damit sie mich nicht auffressen...

Kann ich nur bestätigen, habe es nur noch nicht wasserfit gefunden.
*******967H Mann
43 Beiträge
Mücken find ich geht dieses Jahr.
Zecken dafür umso mehr. Freitag hab ich in 2 oder 3 Stunden 7 Stück gekillt.

Es grüßt

Das tapfere Schneiderlein. *xd*
****80 Mann
148 Beiträge
Zitat von *******967H:
Mücken find ich geht dieses Jahr.
Zecken dafür umso mehr. Freitag hab ich in 2 oder 3 Stunden 7 Stück gekillt.

Es grüßt

Das tapfere Schneiderlein. *xd*

Das kann ich bestätigen! Mir hat die Zecke in den Allerwertesten gebissen. Zum Glück aber ohne Infektion!
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Es ist ein Zeckenjahr.
***at Mann
706 Beiträge
Zecken sind nur da wo sie sich wohlfühlen ebbend am Wasser und gerne auch da wo hohes Gras und nackte Haut ist. Am besten man lässt sich Gene Zecken impfen.
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von ***at:
Zecken sind nur da wo sie sich wohlfühlen ebbend am Wasser und gerne auch da wo hohes Gras und nackte Haut ist. Am besten man lässt sich Gene Zecken impfen.

... waa ja unmöglich ist - es gibt eine Impfung gegen Borroliose....
******ght Mann
343 Beiträge
Ich war gestern wieder abends unterwegs, es war ein super spaßiges Erlebnis mit den anwesenden Paaren. *g* *mmf*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Na dann...
****80 Mann
148 Beiträge
Guten Morgen!
Ist heute jemand am See? Bis Mittag soll das Wetter ja ganz schön sein
********_309 Frau
410 Beiträge
Es war heute echt schön am See, hätte eigentlich damit gerechnet das es voller wäre. Ich habe allerdings noch nie so viele Zecken rumkrabbeln gesehen. *augenzu*
*******967H Mann
43 Beiträge
Hast bestimmt am Wald gelegen. Da tummeln sich die Biester nur so *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.