Ach Leute.....nicht immer nur an das denken was man nicht hat, sondern dankbar sein für das was man hat.
Wir können trotzdem noch raus, ob nun Wald oder See.
Wie können, sofern es Angeboten wird, unser Lieblingslokal unterstützen.
Wer einen Partner hat , hat den.
Sonst wird ständig zum Handy gegriffen. Nutzt es jetzt für Skype, WhatsApp und Co.
Und bevor Gemecker kommt...ich arbeite in der Kuturbranche. Wir sind seit März im Lockdown, bis auf wenige Wochen wo wir aber nur rund 30 % unserer Kapazitäten den Besuchern zur Verfügung stellen konnten.
Meine Freunde und Künstler verdienen nichts seit Monaten oder liegen noch unter dem Existenzminimum.
Von dem was Ausländische Kollegen um Ausland an Probleme haben oder was merken Künstler von hier aus alles managen müssen für ihre Familien um Ausland will ich garnicht reden.
Ich habe nicht das Recht deshalb grad über die Situation rumzuheulen
Wir können trotzdem noch raus, ob nun Wald oder See.
Wie können, sofern es Angeboten wird, unser Lieblingslokal unterstützen.
Wer einen Partner hat , hat den.
Sonst wird ständig zum Handy gegriffen. Nutzt es jetzt für Skype, WhatsApp und Co.
Und bevor Gemecker kommt...ich arbeite in der Kuturbranche. Wir sind seit März im Lockdown, bis auf wenige Wochen wo wir aber nur rund 30 % unserer Kapazitäten den Besuchern zur Verfügung stellen konnten.
Meine Freunde und Künstler verdienen nichts seit Monaten oder liegen noch unter dem Existenzminimum.
Von dem was Ausländische Kollegen um Ausland an Probleme haben oder was merken Künstler von hier aus alles managen müssen für ihre Familien um Ausland will ich garnicht reden.
Ich habe nicht das Recht deshalb grad über die Situation rumzuheulen