Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Vermisse es! Was ist mit dir?

*******onne Frau
5.908 Beiträge
Ach Leute.....nicht immer nur an das denken was man nicht hat, sondern dankbar sein für das was man hat.

Wir können trotzdem noch raus, ob nun Wald oder See.
Wie können, sofern es Angeboten wird, unser Lieblingslokal unterstützen.
Wer einen Partner hat , hat den.
Sonst wird ständig zum Handy gegriffen. Nutzt es jetzt für Skype, WhatsApp und Co.

Und bevor Gemecker kommt...ich arbeite in der Kuturbranche. Wir sind seit März im Lockdown, bis auf wenige Wochen wo wir aber nur rund 30 % unserer Kapazitäten den Besuchern zur Verfügung stellen konnten.
Meine Freunde und Künstler verdienen nichts seit Monaten oder liegen noch unter dem Existenzminimum.
Von dem was Ausländische Kollegen um Ausland an Probleme haben oder was merken Künstler von hier aus alles managen müssen für ihre Familien um Ausland will ich garnicht reden.

Ich habe nicht das Recht deshalb grad über die Situation rumzuheulen
*******shot Frau
569 Beiträge
Stimmt. Dennoch vermissen wir alle etwas in dieser Zeit. Gerade ich auch Veranstaltungen .. welcher Art auch immer.
Und ich wünsche mir wirklich, dass die Veranstaltungsbranche wieder aufersteht. Wir haben Nachholbedarf 😉
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Nachholbedarf an Konzerten, Kunst und Kultur ja.....der Rest wird/ wurde ja leider mit uns über einen Kamm geschoren.
Es fehlen einfache Dinge
Entspannt Einkaufen gehen
Draußen sich mit Freunden treffen
Einmal lockere Scherze beim Einkaufen machen( Mit Maske ist das unmöglich)
Locker durch die Läden gehen
Menschen kennen lernen.

Es ist derzeit alles stark eingeschränkt. Diese Situation wird alle prägen. Klar, NOCH sind wir gesund, aber, dafür sind wir jetzt 1 Jahr zu keiner Veranstaltung gegangen
haben keine Menschen getroffen, kennen gelernt.
Seit einem Jahr
Aufstehen
Arbeiten
Einkaufen
nach hause gehen.
Wir vermissen einfach
DAS LEBEN
**********ssion Mann
31 Beiträge
Was ich vermisse: ab und zu romantisch-frivole Abende außerhalb der eigenen 4 Wände, die Extravaganxa oder ähnliche Veranstaltungen. Ich hoffe sehr, dass das irgendwann wieder möglich sein wird. Und natürlich Sauna, am Besten zu zweit.

Aber es hat ja wie mehrfach geschrieben auch positives: Man muss sich auf sich konzentrieren und merkt was oder wen man wirklich braucht.
*********pido Mann
634 Beiträge
Ich vermisse:
Die körperliche Nähe
Themenparties im Club
Motorradtreffen
Sauna!!!
Treffen mit Freunden zum Essen (gehen)
und die emphatische, romantische Liebe
****xtw Mann
54 Beiträge
Mir fehlen

die sozialen Kontakte, das spontane Kaffee trinken, ins Kino gehen, usw.

Ganz besonders fehlt aber das
Billart spielen und der besuch in der Tehrme!
Es fehlt einfach an Sozialen Kontakte 😧
*******_dev Mann
66 Beiträge
Ja, es wäre schon wieder durch die Stadt zu gehen und sich an den vollen Schaufenstern erfreuen zu können und nicht immer wieder leere Geschäfte zu sehen für die es wohl aus ist. Es würe schon endlich wieder in ein Cafe oder Restaurant gehen zu können ohne sich vorher fragen zu müssen willst Du das wirklich. Soll man wirklich alle Daten preisgeben und nicht zu wissen was damit wirklich alles passieren kann und das obwohl eigentlich eine Behörfe an Hand der Televonnummer alle Daten bekommen können müsste. Da über legt man doch vielleicht einmal mehr ob man es dann lieber läst. Ach wie schön wäre es wenn es endlich wieder ohne solche Merkwürdigkeiten ging und man am besten einfach so hin gehen könnte wie früher, wenn es dann noch viele gibt.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich vermisse so manches: Ein Frühstück in unserem Lieblings-Bistro in der Südstadt, mal wieder ein spannendes Date zu viert, Paar, Blicke, Berührungen, ...
Aber ich fürchte, das wird alles noch ein paar Monate dauern, bis das alles wieder geht.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ich vermisse mein Stammcafe in der Limmerstraße und das Schnacken mit den Menschen dort.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Vermisse auch meinen Stammfriseur bzw. mein Kopf ruft nach ihm. *g*
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *******bene:
Vermisse auch meinen Stammfriseur bzw. mein Kopf ruft nach ihm. :)

Meine Haar wachsen auch schon tüchtig.
Bald habe ich wieder schulterlanges Haar,
wie früher !!!
Leider nicht mehr so füllig.
Gruß an alle Geduldigen L. Ingrid
Zitat von *******bene:

Meine Schneidet Gott sei dank privat zuhause 😂
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Zitat von *******bene:

Welch Luxusproblemchen! 😏

Na hoffen wir, weil er so geschätzt wird, dass er angemessen entlohnt wird sobald er wieder arbeiten darf. 😁🤷🏻‍♀️
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Also... wenn ich untenrum frisiert bzw. rasiert bin, dann will ich obenrum auch gut aussehen! *g*
*********ch79 Frau
271 Beiträge
Na eine Rasur ist doch fix erledigt. 😅😉🙋🏻‍♀️
(Spaß!!!)
**yx Mann
1.350 Beiträge
Was soll das Geheule?

Schwefelsäurewolken über der Erde haben so manche globale Todeszone generiert.
Seid froh, dass es nur dieses kleine Problem gibt. Und lernt daraus.
Denn es kann noch viel schlimmer kommen.
Im Kreidesteinbruch in Lägerdorf, Itzehoe lässt sich das Sterben ablesen, Ihr Heulsusen!
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Wie ich meinen Iro und andere lustige Frisuren hatte, habe ich mir die Haare auch noch selber geschnitten und rasiert:)

Außerdem liebe ich es zum Friseur zu gehen, vor allem zu meinem Friseur und der ganze Laden, wo er arbeitet.

Ansonsten vermisse ich es noch in die Bücherei zu gehen, in meinem Lieblingsantiquariat zu stöbern und andere 2nd Läden.
Nur mal so am Rande, kennt jemand eine Technik wie ich meine DaunenJacke wieder Auf kriegen nach dem waschen ohne Trockner?

Normalerweise wird die Jacke ja in denn Trockner geworfen mit zwei Tennisbällen nach dem waschen.

Bedanke mich jetzt schonmal auf sie tollen Ideen. Der beste Vorschlag kriegt ne Wellness Massage 😂
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von **yx:
Seid froh, dass es nur dieses kleine Problem gibt. Und lernt daraus.

Da muss ich dir absolut recht geben! Corona (so schlimm die Pandemie auch ist!!!) wird vorübergehen. Andere Dinge sind wesentlich schlimmer - zum Beispiel der Klimawandel.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von **********e1991:
Nur mal so am Rande, kennt jemand eine Technik wie ich meine DaunenJacke wieder Auf kriegen nach dem waschen ohne Trockner?

Normalerweise wird die Jacke ja in denn Trockner geworfen mit zwei Tennisbällen nach dem waschen.

Bedanke mich jetzt schonmal auf sie tollen Ideen. Der beste Vorschlag kriegt ne Wellness Massage 😂

Auf dem Wäscheständer liegend trocknen und immer wieder durchkneten.
Wenn kein Trockner vorhanden.
*****508 Frau
588 Beiträge
Dann macht doch bitte einen neuen Thread über Klimawandel auf.
Hier war ja ein anderes Thema.
*****y_M Frau
57 Beiträge
Liebe Doro, da gebe ich dir so recht...
Oft sprechen die Menschen am Thema vorbei *zwinker*
*********aber Mann
114 Beiträge
Natürlich haben @**********einer und @*******onne recht, dass es Schlimmeres gibt, als die derzeitige Corona-Situation. Das war aber erstens nicht die Frage, und zweitens findet sich (fast) immer etwas, das schlimmer ist. Was also soll der Einwand?

Und auch wenn man noch gesund ist und selbst jetzt am Maschsee manch schönen Sonnenuntergang genießen oder in der Eilenriede umherstreifen kann, so ist das halt nicht alles...

Ich sehe es also eher wie @*****y_M. Was mir zudem fehlt, ist neben all den schon genannten Dingen (wie Menschen treffen, Sauna, Kino, Konzerten, Theater, ins Café oder auch in Clubs gehen, Inliner-Nächten, Skifahren...) vor allem die Abwechslung und die Bandbreite an Möglichkeiten. Und dass ich nicht mal spontan sagen kann: Ich mach' das jetzt, wozu ich gerade Lust habe... weil... geht ja nicht... Nach so einer langen Zeit ziemlich ernüchternd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.