Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Vermisse es! Was ist mit dir?

*******onne Frau
5.908 Beiträge
@*********aber zum einem hab ich genau erklärt warum ich mir selbst nicht zugestehe so rumzuheulen.
Ich bin jetzt grad auf den Weg zur Arbeit und muss nachher ganz ganz vielen Kollegen den Zutritt zum Gebäude wohlmöglich verweigern weil sie nicht " Systemrelevant " sind...seit März letzten Jahres! Glaubst du mir macht das Spass?
Ich kann jeden verstehen der Selbstständig ist und um seine Existenz bangt, wobei das auch nur mittlerweile.

Dann formuliere ich es anders: ich vermisse Mitmenschen die auch mal ohne " Mimimi" ein Gespräch führen können oder zumindest nicht nur rumheulen.
Ich vermisse sowas wie klares und positives Denken und ja, auch Solidarität. Ich vermisse härtere Maßnahmen gegen Ignoranten.

Klar fehlt das ein oder andere , aber ich halte mir das vor Augen was ich habe und teilweise noch mehr mittlerweile wertschätze. Und erst später wende ich mich leicht selbstbemitleideten Gedanken zu.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ich vermisse Threads bzw. Beiträge, wo auf den Eingangspost eingegangen wird, anstatt moralische, medizinische und politische Nebenbaustellen aufzumachen.
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich vermisse die Sonne, den Strand, Cocktails und meinen Friseur *zwinker*
Wir vermissen die Freiheit einfach einmal weg zu gehen . Dahin wo wir es möchten. An die See, Harz
*****ald Mann
416 Beiträge
Ich vermisse die Akzeptanz bei zu vielen die sich immer noch extrawürste Braten .
Deswegen und genau wegen denjenigen ist es noch immer so .
Muss ich von Berlin in den Harz fahren ??
USW ..

Ich habe meine Freunde die mich oder ich sie besuche .
Ok momentan nur noch einen / eine aber auch das geht wenn man will .
Und gemeisam Essen geht ebenfalls immer noch .
Kochen zu Hause hat auch seine schönen Seiten , solltet ihr mal probieren ..
Ich "feiere Morgen einen Geburtstag " bis Mittag " ,nachmittags geht der Partner hin .

So gesehen vermisse ich nichts weil es immer noch , wenn nun auch etwas weniger ist, gar nichts .
Was blöd ist das man momentan nicht spontan in den Baumarkt kann um mal schnell etwas fürs Arbeiten zu Hause holen kann . Muss man vorbestellen . dann gehts auch .........
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ich vermisse es, ins Sprengelmuseum zu gehen.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich vermisse den entspannten Spaziergang um den Maschsee - ohne Maske und ohne Sorge haben zu müssen, den Menschen zu nah zu kommen.
Mir fehlen einfach persönliche Kontakte, Essen gehen, zu Scherzen mit Bekannten oder mal einfach Freunde in den Arm nehmen.
*********aber Mann
114 Beiträge
Zitat von *******onne:
@*********aber zum einem hab ich genau erklärt warum ich mir selbst nicht zugestehe so rumzuheulen.
Ich bin jetzt grad auf den Weg zur Arbeit und muss nachher ganz ganz vielen Kollegen den Zutritt zum Gebäude wohlmöglich verweigern weil sie nicht " Systemrelevant " sind...seit März letzten Jahres! Glaubst du mir macht das Spass?
Ich kann jeden verstehen der Selbstständig ist und um seine Existenz bangt, wobei das auch nur mittlerweile.

Dann formuliere ich es anders: ich vermisse Mitmenschen die auch mal ohne " Mimimi" ein Gespräch führen können oder zumindest nicht nur rumheulen.
Ich vermisse sowas wie klares und positives Denken und ja, auch Solidarität. Ich vermisse härtere Maßnahmen gegen Ignoranten.

Klar fehlt das ein oder andere , aber ich halte mir das vor Augen was ich habe und teilweise noch mehr mittlerweile wertschätze. Und erst später wende ich mich leicht selbstbemitleideten Gedanken zu.

@*******onne: Ich verstehe Deinen Standpunkt sehr gut. Und nein, ich vermute natürlich nicht, dass es Dir Vergnügen bereitet, unangenehme und gleichzeitig notwendige Maßnahmen bei Deiner Arbeit durchzusetzen.

Auf der anderen Seite empfinde ich diesen Thread bei vielen Beteiligten halt nicht als Rumgeheule und triefend vor Selbstmitleid. Sondern schlicht --- und ich nehme an, so war es vom Eingangsposter auch gedacht --- als eine Möglichkeit, zu (be-)schreiben, was einem in dieser Zeit fehlt. Vielleicht auch, um für sich einmal abzugleichen, dass es nicht nur einem selbst so geht. Was ja auch mal ganz erhellend und damit wiederum aufmunternd ist, wenn einem deutlich wird, dass man mit den eigenen Empfindungen nicht allein dasteht.

So gesehen kann diese Diskussion auch das Gegenteil von Rumheulen sein: nämlich ein Ausblick mit Vorfreude auf bessere Zeiten. Und dann hätte sie sogar einen positiven Effekt auf alle Schreibenden und Mitlesenden... So zumindest meine Hoffnung.
muss man am Maschsee durchgehend eine Maske tragen?
Ich bin meist zu Zeiten da wo nicht viel los ist, daher hatte ich da nie drauf geachtet, bzw ist es dann natürlich auch nicht erforderlich.
Aber tatsächlich werden die Zeiten, an denen es dort leer ist, immer geringer.
Heute war Schlittenfahren angesagt:-)
Also ein Paar Aktivitäten gibt es ja immer noch:-)
Und der Weg dorthin ist mit dem Auto, erst Recht, wenn Heckantiieb, auch noch ein riesen Spaß.
Wobei das heute deutlich weniger ist:-( Da bereits auf vielen Straßen geräumt ist
Aber auf den kleinen Str. ist es noch super:-)
Auch wenn ich mit dem tiefergelegten 3er eher ein Schneeschieber bin haha
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von *********nied:
muss man am Maschsee durchgehend eine Maske tragen?

Nein, die Maskenpficht beschränkt sich auf das Nord- und das Ostufer - und da auch nur zwischen 10 und 16 Uhr.
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und um nun wieder zum Thema zurück zu kehren....

Ich vermisse die schöne warme Sommersonne, leckere frische Cocktails und entspannte Saunagänge. Gerne auch dabei das sehen und gesehen werden *rotwerd*
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ich vermisse es, in die Bücherei zu gehen.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Zitat von *******bene:
Vermisse auch meinen Stammfriseur bzw. mein Kopf ruft nach ihm. :)

Noch bis zum 22.2 um 10.00 Uhr warten, dann ist der heiße Draht eingerichtet um einen Termin auszumachen. *g*
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******bene:
Zitat von *******bene:
Vermisse auch meinen Stammfriseur bzw. mein Kopf ruft nach ihm. :)

Noch bis zum 22.2 um 10.00 Uhr warten, dann ist der heiße Draht eingerichtet um einen Termin auszumachen. :)

Also mein Friseur hat mich schon kontaktiert und Termin ist ausgemacht - wird auch Zeit bei gefühlt 30cm langen Haaren aufm Kopf
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Wie kommt es dazu, dass Dein Friseur Dich kontaktiert hat?

Ich werde auf jeden Fall vorher noch ein Corona Frisur Bild von mir machen. *g*
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******bene:
Wie kommt es dazu, dass Dein Friseur Dich kontaktiert hat?

Ich werde auf jeden Fall vorher noch ein Corona Frisur Bild von mir machen. :)

Ich konnte im Vorfeld schon Termin online buchen. Und da der Lockdown verlängert wurde, wurden die Termine auf Eis gelegt.

Und als nun die Ankündigung kam, das die Friseure wieder aufmachen können, hat mein Friseur und sein Team alle Termine telefonisch abgeändert
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ich hätte am 17.12 einen Termin gehabt, also zwei Tage nach dem Lockdown.

Wie ich erfahren habe, dass Friseure ab dem 1.3 wieder aufmachen düfen habe ich als Nichtfacebookler mal auf die Seite von meinem Laden geschaut und da stand, dass die ab nächsten Montag telefonisch erreichbar sind, um Termine auszumachen.

Hätte es auch toll gefunden, die hätten mich angerufen *g*
Ich brauch auch dringend einen friseur-geht gar nicht so!
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Bin nach fast 4 h durchgekommen. *juhu*

Noch 12 Tage Friseurbesuch vermissen.
Wenn man mal nen Termin gleich kriegen könnte😂🥲
Ich vermisse es...
Geblasen zu werden bis ich spritze.
Langsam und Hart weitergesaugt werden bis mein letzter Tropfen raus ist, mein Schwanz wieder klein und mein ganzer Körper nur noch zittert!

Traumhaft dieses Gefühl ❤️
******ase Mann
9 Beiträge
Kann man etwas vermissen was man noch nie hatte?
Zitat von ******ase:
Kann man etwas vermissen was man noch nie hatte?

Nein, weil man das Gefühl nicht kennt
Ich vermisse die Leichtigkeit und Spontanität, sei es
• essen gehen
• verreisen
• Dates
• Clubbesuche
• Sauna bzw. Thermen
• Kino
• ............ EINFACH ALLES *heul2*

Aber am aller allermeisten meine Liebsten zu umarmen, wenn einem danach ist 😭😓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.