Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Vermisse es! Was ist mit dir?

*******_dev Mann
66 Beiträge
Ich vermisse es in ein Restaurant zu gehen gutes Essen zu geniesen, in ein Cafe gehen zu können einenKaffee oder was anderes trinken zu können, in ein Kino zu gehen um einen Film in guter Athosphäre zu sehen oder auch in einen Club gehen zu können und einen angenehmen Abend verbringen zu können und das alles ohne Maske, halt ganz normal.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Oh ja, einfach mal wieder im Högers oder Lasall frühstücken ...
Ich vermisse die, von Masken bedeckten, Mimik der anderen... ob glücklich, traurig, wütend, überrascht... flirtend 🤷🏻‍♂️
****dol Paar
1.236 Beiträge
Meine Freunde aus dem Club Harzer Heide.
*********aber Mann
114 Beiträge
Ein inspirirender Gedanke, @**********einer! Sehr gern würde ich mich beim Frühstück zu Dir gesellen und mich mit Dir erst über die unterschiedlichen Standpunkte in diesem Thread und anschließend über das eine oder andere Deiner Bücher auseinandersetzen... *zwinker*
*****THX Mann
4.709 Beiträge
Ich vermisse

• als *dj* aufzulegen vor Gästen und nicht per Stream

• Parties

• Konzerte - Festivals

• Cafes-Restaurants

• mein Fitniss Studio die Geräte zu stemmen

*zwinker*
*******_dev Mann
66 Beiträge
Ich vermisse es

ins Kino. Cafe, Restaurant, Kneipe, Bar oder auch Club gehen zu können wenn ich dazu Lust habe.
In Geschäften zu stöbern, mir dort Sachen an zu sehen, an zu probieren und gegebenenfalls kaufen zu können wenn sie mir gefallen und passen.
In Musen zu gehen oder in andere Veranstaltungen und Volksfeste zu gehen.
Puh, das ist gar nicht so leicht zu beantworten. So vieles!

Ich vermisse das Teestübchen bzw. überhaupt das Flanieren in meinen Lieblingscafes hier in Hannover. Mir fehlt die montägliche Sneak Preview mit meinen Freunden im Kino, das Theater, Konzerte. Die Jazzsessions im Kulturpalast. Sport im Fitnessstudio. Generell das Ausgehen, sich treiben zu lassen und vor allem das herzliche Miteinander mit anderen Menschen. Menschen anlächeln zu können.

Vor allem aber vermisse ich - oder vielleicht besser gesagt, bereue ich? -, dass ich nicht schon eher mit dem Tanzen und Kampfsport begonnen habe. Beides sind schon lang gehegte Wünsche, die ich mir spätestens nach Corona endlich erfüllen werde.
Und dieses Mal ohne Ausflüchte. *zwinker*
Ich vermisse das Ouzeri, mein Lieblingsgrieche. Da sitze ich gerne mit Freunden zusammen.
Outbax Spirit
Ichi Ban
Tapas
Giovanni
**yx Mann
1.351 Beiträge
Ist es nicht längst Zeit, mal etwas zu vermissen?
**********ellow Mann
645 Beiträge
Ich vermisse Hannover!

Ich vermisse den Maschsee!
Ich vermisse die Rickies!
Ich vermisse die "Szene"!
Ich vermisse das E3 (ok... nicht ganz Hannover)!

Vor Corona fast allwöchentlich dort... beruflich wie privat... ist meine "zweite Heimat" heute so entfernt wie noch nie. Für Eintagesreisen dann doch meist zu weit. Und mein "Wohnzimmer" auf der Vahrenwalder (Auch IBIS genannt) nähme mich nur mit Genehmigung vom AG. Die gibt's aber derzeit nicht.

Da hat es der Großteil von Euch dann doch besser... *zwinker*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Was sind denn "Rickies "?
**********ellow Mann
645 Beiträge
Die Ricklinger Kiesteiche *zwinker*
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ach witzig, ich kann da quasi reinfallen. *g*
*******_dev Mann
66 Beiträge
Ich vermisse die Bewegung in der Stadt, die Möglichkeit einfach mal in die Geschäfte zu schauen um zu sehen ob man was zufällig findet was man haben möchte. Einfach mal wieder in ein Steakhaus zu gehen und ein schönes Steak zu essen oder in einer Pizzaria eine schöne Pizza zu essen oder auch einfach in einem Eiscafe ein Eis oder auch nur einen Kaffee zu trinken.
Und klar auch mal wieder in ein Kino, Bar oder Club zu gehen wäre jetzt schön. Wenns denn sein muss auch mit einem negativen Test davor.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Haltet durch. Bald gibts Impfungen für alle. Ein paar Wochen noch ...
*********aber Mann
114 Beiträge
Oh @**********einer, ich hoffe soooo sehr, dass Du recht hast! Und dass dann auch genügend Menschen davon überzeugt sind, dass der Nutzen der Corona-Impfungen (für uns alle) durchaus mögliche Schäden oder Gefährdungen bei weitem übersteigt...
******aar Paar
106 Beiträge
Ich vermisse es, dass wir einfach mal wieder ein anderes Paar im Bistro treffen - um dann zu schauen, ob sich das berühmte Knistern einstellt
****s_h Mann
36 Beiträge
Will wieder im Cafe Konrad frühstücken
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ich vermisse das Schreiben, Malen etc in und vor Linden backt und Cafe Cortado.
**********ellow Mann
645 Beiträge
Zitat von ****s_h:

Ich auch ‼️‼️‼️
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von **********ellow:
Ich auch ‼‼‼

Und ich im Högers oder Lasall
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ich vermisse jemanden zum Knutschen.
*******_dev Mann
66 Beiträge
Ich möchte endlich wieder in aller Ruhe im Steakhaus ein Steak sessen können oder auch eine Pizza in der Pizzaria. Jau und auch wieder in den Zirkus oder ins Kino gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.