Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Vermisse es! Was ist mit dir?

Ich Vermisse es! Was ist mit dir?
Ich Vermisse es so sehr mein Cafe auf der Limmerstr zu trinken, zum schwimmen/Sauna oder sport zu fahren.
hm, aufgrund der wenigen Reaktionen..scheint es weniger so zu gehen, als ich gedacht hätte .
Derzeit ist eher gemeinsam Waffeln Backen zuhause angesagt:-)
Ich vermisse meinen Lieblingsgriechen Ouzeri an der Hildesheimer Straße. Da bin ich sonst mindestens einmal im Monat.
*******e69 Mann
101 Beiträge
Ich vermisse es auch weg zu gehen. Wollte letztes Jahr endlich mal zum bdsm Stammtisch in Hannover, aber ging ja nicht. Vermisse es auch bei anderen nackt arbeiten zu dürfen.
Aber auch einfach nur mal in ein Cafe gehen zu können.
********witz Mann
2.309 Beiträge
@**********e1991

*dito*
*********ch79 Frau
271 Beiträge
So vieles was ich vermisse *nachdenk*

Am meisten aber:
• ausgehen mit meinen Mädels und die Nacht durchtanzen
• Saunieren
• chic Essen gegen
• frivol ausgehen
• auspowern im Team (Sportverein)

Nichts desto trotz mache ich es mir irgendwie so gut es geht schön und unterstütze die localen Geschäfte/Restaurants, insofern diese Alternativen zum normalen Betrieb anbieten können.

Und bald beginnt die Motorradsaison *herz*, das geht immer auch im lockdown. 😅🍀

Liebe Grüße
Sweet_Bitch
******249 Frau
69 Beiträge
Ich vermisse mein Fitness Studio / Sauna.
Freunde treffen und umarmen.
Und auf SM Partys zu gehen.
****64 Mann
67 Beiträge
Grr es fehlt irgendwie alles. Sport, Menschen treffen, Freizeitgestaltung und schöne Date.
*******Road Paar
36 Beiträge
Wie vermissen die Barkarole in Linden und die Clubbesuche. Für viel mehr bleibt eh nicht Zeit, und Fahrradfahren und Wandern kann man ja *ja*
****64 Mann
67 Beiträge
Besonders fehlt Menschen ohne Maske zu begegnen und das Lächeln zu sehen.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Ich vermisse Gespräche mit Gleichgesinnten!
Für mich BDSM ler/rinnen!

So grüße ich hier einfach einmal
alle. Gleichgesinnten, die * diese, meine Lieblingssprache * sprechen L. Ingrid
*****016 Frau
129 Beiträge
Es fehlt die ,,Leichtigkeit des Seins"
*******uenz Paar
874 Beiträge
Wir vermissen:

Kino
Thermenbesuche/Sauna
♀️ wollte sich endlich im Fitnessstudio anmelden
Essen gehen
Dates haben
Clubbesuche
Schwimmen gehen
Theater/Konzerte

.....
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von ****64:
Besonders fehlt Menschen ohne Maske zu begegnen und das Lächeln zu sehen.

Und die Nähe zu anderen Menschen. Selbst zu Familie und Freunden (ohne sexuelles Interesse)
Ich vermisse das freie Leben....
Im Kindergarten 1980 war mehr los als 2020 und hoffentlich viel weniger als 2021
*********illy Frau
45 Beiträge
Es fehlen ganz stark in der Therme im Wasser durchwärmen und schwimmen und danach Sauna, Kino und eine dicke, dicke Umarmung. Aktuelle fehlen auch Spieleabende, die man so einfach digital nicht nachstellen kann.

Für die Leichtigkeit des Seins ist Tanzen nicht zu vergessen! Wie gerne ich mal wieder in die Faust gehen würde und einfach nervig lauter Musik und blöden Cocktails den Abend überlassen würde.

Waffeleisen oder Toaster, dazwischen stand die Wahl als Anschaffung noch in 2020. Beides ist es bisher nicht geworden, es ist beides genau gleich ungesund, aber mega lecker. Ich grübel' immer noch. Person 2 fehlt weiterhin...
*****508 Frau
588 Beiträge
Ich vermisse das SPESSO. Einfach da sitzen und quatschen und Menschen beobachten und das Fitnessstudio sehr. Zu Hause für mich schwierig was zu machen. *heul*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ja Fitty fehlt mir auch. Laufen war vorher ne Ergänzung. Jetzt schon mehr. Workouts in der Bude is nicht dasselbe...

Und Spieleabende hätte auch mal was.
******249 Frau
69 Beiträge
Zitat von *****508:
das Fitnessstudio sehr. Zu Hause für mich schwierig was zu machen. *heul*

Geht mir genauso. Kann mich dazu nicht aufraffen.....macht auch keinen Spaß *nein*
****64 Mann
67 Beiträge
Ja es fehlt. Wann wieder geöffnet wird ??????
*******shot Frau
569 Beiträge
Seufz....
Es fehlt so viel.
Unbeschwertheit, Spontaneität, Lächeln, physische Nähe (durchdrängeln in der vollen schwitzigen Lieblingslocation, die herzliche Umarmung, touchy flirten, im vorbeigehen am attraktiven Kerl schnuppern) tanzen, laute Musik, Konzerte, Stammtische, Sommerfeste, ein entspannter Tag in der Sauna/Therme.
Irgendwie ist alles sehr monoton geworden.
Zermürbend 😫
*****508 Frau
588 Beiträge
Ja zermürbend ist das richtige Wort. Immerhin kann ich ins Büro und muss nicht nur meine Wände anstarren. Und die Impfung ist ein Lichtblick.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nicht so negativ...
*lol*
*****508 Frau
588 Beiträge
Ja ja....trotzdem kann man auch vermeintlich unwichtige Dinge oder menschliches vermissen.
*****y_M Frau
57 Beiträge
Ich vermisse die vielen Kleinigkeiten, die Selbstverständlichkeit waren, und die nun etwas Besonderes geworden sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.