Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Loations in Hannover

*********ackig Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Loations in Hannover
Hallo, Joycluber aus Hannover,

wir sehen immer wieder Bilder, die in etwas aussergewöhnlicherer Athmosphäre gemacht wurden. Wo gibt es sowas?

Wir suchen eine verfallene Lagerhalle, Werkshalle, andere verfallene Gebäude. Sicherlich wird der Zutritt nicht unbedingt immer ganz einfach oder gewünscht sein, aber da kann man sicher etwas "erfindungsreich" sein.

Kennt Ihr Möglichkeiten, die sich für solche Fotos anbieten? Ward Ihr selbst schon da? Oder habt Ihr einfach nur "Ruinen" in Eurer Gegend gesehen?

Sicherlich sind wir nicht die einzigen, die solche Fotos ganz toll finden. Wir hoffen auf ein paar laue Herbsttage, die die nötigen Temperaturen und ein schönes Licht zum Fotografieren mitbringen und hoffen auf Eure Hilfe.
****ige Paar
3.635 Beiträge
INDUSTRIAL im Zeitalter der Wirtschaftskrise?
Hallo Zweimalknackig
Da wir mitten in einem Industriegebiet wohnen hätten wir für Euch hier in Hannover sehr viele solcher Locations zum Fotografieren rund um unser Haus im Angebot.

liebe Grüße
Zweimalpoppig
********9_ni Mann
60 Beiträge
Beispiel
das alte Contigelände...;-)) wäre da sehr zu empfehlen!
top location
also ich empfehle euch den niederländischen pavillion auf dem expogelände.

er ist verfallen, leer und das betreten verboten (und auf EIGENE gefahr)...jedoch hat man ganz oben nen schönen ausblick über ghanz hannover, man hat mehrere ebenen (eine mit beton ausgegossen...ohne ecken, eine mit baumstämmen und wiese (aber nun alles verwildert), etc.

googlet mal nach dem niederländischen pavillion der expo 2000 *zwinker*
****oto Mann
458 Beiträge
Nooo !
Weder das alte Conti-Gelände noch der ehemalige Pavillion der Holländer sind empfehlenswert ... bei beiden hat es schon Anzeigen wegen Hausfriedensbruch gegeben... !

Gruß,

Thorsten
********9_ni Mann
60 Beiträge
;-))
erhöht das nicht den reiz ???...;-))

Aber recht hast du zum Höllander würe ich auch nicht gehen...weil wegen Abbruch...oder weil er echt net sooo sicher ist...

Ne Idee wäre aber noch der Jemenpavillion auf dem Espo Süd Gelände...er Pavillion ist noch in berieb. Dort einfach mal den besitzer fragen ob man ein Shooting machen darf. Der hat meist nichts dagegen!

Gruss ICH
********9_ni Mann
60 Beiträge
Hier ein Link
zum Conti gelände...wie gesagt...AUFPASSEN...aber sehr zu empfehlen...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14749
*****r_L Mann
724 Beiträge
Von dem alten Conti Gelände steht doch kaum noch was, ausser das große Haus vorne an der Straße und der Turm. Ansonsten hat unser Kunde schon Alles platt gemacht. Ich würde es nicht empfehlen.
*******_ni Frau
123 Beiträge
Contigelände...
.. geht nicht mehr!

Es steht zwar noch der Teil am Stichkanal, aber da ranzukommen ist fast aussichtslos und auch nicht ungefährlich.

Wir fahren einfach drauf los und man findet immer was. Alte, verfallene Gebäude sind nicht mehr so mein Ding, weil es das schon so oft auf Fotos gab.

Mit ein paar Leuten losfahren und spontan Fotos machen wo es einem gefällt. Sowas gefällt mir.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Foto-locations
jau,
das wunderschöne, alte und verfallende Contigelände gibt es im Grunde nicht mehr.
Der holländische Pavillon ist eine Alternative, Kletterlust vorausgesetzt.
Dann gibt es noch div. Friedhöfe, Bahnhöfe, auch im Umland, was die Anzahl der unfreiwilligen Zuschauer deutlich reduziert;-)
Bei allen öffentlich zugänglichen lokations sollte man aber beachten, das das Zeigen von nackter Haut vielleicht nicht überall toleriert wird;-)
Mir schwebt ja ein shooting in einem Kunstmuseeum vor, oder in einer Kirche....wer sich traut, immer melden;-)
Also, wer genauere locations wissen möchte, gern mal Anschreiben.
LG
Lars
wo steckt er nur?
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
eine super location lars ....
... dort würde ich auch gern mal fotografieren. wo ist das?
auch eine super idee mit dem model, das man erst auf dem 2.blick erkennt. gut licht wünscht sir douglas
********9_ni Mann
60 Beiträge
Maschseequelle....
Eine nette Location ist ach die Maschseequelle ..:! Nicht nur das alte Gemäuer bietet dort ein nettes Ambiente auch der nebenan gebaute grüne Garten mt seinen Felsen ist sehr attraktiv.

http://www.panoramio.com/photo/1020529
allgemein gibt es auf de m"alten" expogelände eine menge interessanter gebäude, die sich als kulisse lohnen würden....muss ja nicht immer alles verfallen sein....wenn man den "kick" mag, bietet sich z.b. der gedenkfriedhof hinter der unfallklinik friederikenstift an der marienstraße an...aber wie gesagt....man muss die richtige zeit abwarten....liegt sehr zentral....

abgelegen und ruhig und auch schön finde ich den leibniz-tempel im georgengarten....da haben wir auch schon gabberparties und so gehabt *zwinker* .... http://www.w-volk.de/museum/leibni05.jpg

oder selber googlen.

PS: deine ergebnisse würden mich durcvhaus interessieren *zwinker*
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
108 Beiträge
@ T_Phot
Wenn man keine Erlaubnis hat , würd ich sagen Selbstschud!!!

Ich hab fürs Conti noch eine Unbefristete bekommen ^^ Aufgefrischt letzten Monat . Ich finde die Loca sehr gut aber es gibt ja ne Menge in Hannover
********9_ni Mann
60 Beiträge
Elaubnis
hm...dann sag uns doch einfach mal, wo man die Erlaubnis bekommt...und was sie eventuell kosten würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.