Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst & Winter in Hannover

*******1967 Mann
57 Beiträge
Kalte Jahreszeit
Hallo Foxy, hallo zusammen,

gegen aufkommende "Herbst-Depri" fahre ich auch im November + Dezember an die Ostsee - Vorteil: Das Wasser ist immer da, und Meeresrauschen stimmt mich positiv.

Plan B: Habe mir im Umkreis von 100 Km diverse Saunen rausgesucht, welche ich an den kommenden Wochenenden bereisen werde.

Plan C: Persönlich bummele ich gerne durch Deko-Abteilungen in Geschäften, z. B. bei Strauss auf der Lister Meile, oder hole mir Ideen beim Rundgang durch Möbelhäuser. Neben IKEA mag ich Hesse in Berenbostel - dort war ich erst gestern, fragt lieber nicht, was ich da an Geld gelassen habe - aber wenn`s schön werden soll....

LG

P.S.: Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich Klasse
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Also
wir genießen den Winter hier in Holtensen in vollen Zügen.
Da schöne ist wir brauchen für Schnee nicht weit fahren, lediglich aus der Tür fallen. *lol*
Es sind nur nen paar Höhenmeter gegenüber Hameln, aber das reicht vollkommen aus.
Wenn wir Bekannten Fotos schicken, dann denken die immer das wir irgendwo in Bayern verweilen.
Einfach herrlich, wie Kinder damals im Schnee toben, Schlitten fahren usw.
Scheene Sache das, danach am Kamin im Partykeller sitzen, schickes Feuer an.
Was will man mehr um das Jahr in der Zeit noch mal an sich vorbei ziehen zu lassen.
Auch die momentane Herbstzeit hat doch was für sich, das Laub usw.
Einfach irre zu sehen und wir haben so nen klasse Ausblick hier bei uns.
Ich mag diese Zeit sehr, auch wenns nasskalt ist manchmal.
Hallo foxy....
.............tageschau beendet???

............lg voto
*******1967 Mann
57 Beiträge
Herbst und Winter in Hannover
Eine schöne Alternative hätt`ich fast vergessen - Spaziergänge in der Eilenriede, z. B. Richtung und in den Tiergarten.

Erinnere mich an meine Kindheit - zu gerne habe ich mit meinen Schuhen im Laub rummgefuhrwerkt...

P.S.: Cam mitnehmen - das Bild ist zwar nicht aus der Eilenriede, aber wer auch solche Farben und Motive mag:
Timmendorf
*******ietz Frau
87 Beiträge
also..
da halte ich doch mal eben ein eher realistisches Bild dagegen..lach..
ist vor ner Stunde von mir geknipst worden und zeigt irgendwie die Stimmung der letzten Tage vom Wetter her:
Herbstmelancholie
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ihhhhhhhh
ick wähl dann doch lieber das Foddo mit den Bäumen, Herbst Blättern, etc. *freu2*
Zauber wo hassu das den geknipst?
Ist das hia in Deutschland geknipst worden ? *kopf schüttel
Bist dir da sicher?? *schock*
*******ietz Frau
87 Beiträge
Also Paar..
da ich meine Hundespaziergänge in der Regel in der Nähe mache war es an einem See nahe Hannover..da bin ich mir doch relativ sicher *zwinker*

Ich fands auch nich so prall und habe krampfhaft nach der Romantik gesucht.....
*****178 Paar
1.767 Beiträge
So
schön kann ein So. auch sein. Es muß nicht immer düster sein.
So schön is der Herbst!
Und auch hier die Sonne eingefangen!
foxy_lady66
..............Hallo füchxchen,

na , wie geniesst du denn deine schöne vorweihnachtszeit??????????

viele liebe grüsse........von voto
Winter in Deutschland / Hannover
kann dem Winter hier auch nicht wirklich was abgewinnen, gerade bei den Energiekosten die immer weiter ins unermessliche steigen. Können wir uns schon mal für die nächste Abrechnung warm anzeihen.

War dieses Jahr fast 4 Monate in Ostafrika hatte zu Beginn im August 43 Grad und zum Ende 29 Grad , was dann schon eher wieder kalt war...

Bin einfach ein Sommermensch. Gute Laune garantiert auch wenn man arbeiten muss, leider aber durch Kinder und Verantwortung gegenüber den Eltern lokal hier gebunden, sonst hätte ich wohl auch schon meine sieben Sachen gepackt und wäre wohl in den Süden ( Spanien , Nordafrika ) ausgewandert....
-19 grad, das is winter , bibber
*******l966 Mann
709 Beiträge
Aber mit Glühwein oder Lumumba macht es Spass sich draußen zu treffen
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Oder
nem schönen Kaminabend bei -20° C und einer leggeren Feuerzangenbowle wie Wir sie jetzt machen werden.
In diesem Sinne ein schönes WE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.