Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst & Winter in Hannover

*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Herbst & Winter in Hannover
Leider ist der Sommer nun endgültig vorbei und die dunkle, kalte Jahreszeit beginnt. Da stellt sich mir die Frage, wie man sie möglichst angenehm gestaltet.

Ich entwickle mich wetterbedingt zum Stubenhocker. Was macht Ihr, damit Ihr nicht in den Winterschlaf verfällt?
Huhu!

Man macht schonmal Plaene fuer den Weihnachtsmarkt in H - gemuetlich nen Met schluerfen - sich warm einpacken, Leute treffen und in der Werkstatt am Metall rumschrauben.

Ausserdem kann man prima rausfahren und sich das rotbraun in den Waeldern angucken. Der Indian Summer ist zwar vorbei, aber...rumfahren kann man immer. Und dann zusammen ins Auto setzen, Regen gucken *g*
HUHU foxy
Der Herbst und Winter ist doch eine sehr gemütliche Zeit.............

in der Wohnung und auch draussen im Großstadtdschungel
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Kann mich partou nicht....
... für die winterlichen Aktivitäten begeistern, egal wie gut sich das anhört :-).
Kälte ist mir einfach total unsympathisch, welshalb ich mir vorgenommen habe öfter in die Sauna zu gehen... wobei man sich dort anschließend wiederrum mit KALTEN Wasser besprenkeln muss *nene*

Ein echtes Dilemma....
Sogar in der Wueste...
...wird so langsam kalt. Darum verkruemel ich mich am liebsten im Sommer in die Sonora-Wueste. Aber man lernt mit der Zeit, mit Kaelte und Schnee umzugehen.

TRENNUNG

Was meint ihr - JC-Hannover Treff aufm Weihnachtsmarkt in Hannover? Ich wuerd mich freuen, euch mal kennenzulernen!
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
... Der_Thor... in der Wüste ist es nachts immer kalt, sogar im Sommer *baeh*.

@**to

gemütlich ist schön, aber nicht sieben Tage die Woche *lach*
Oermneee, in der Sonora-Wueste lachen mich morgens vor Sonnenaufgang noch 20-25C an *zwinker*

So, bin dann mal unnerwecks!
*******ietz Frau
87 Beiträge
ALSO...
ich merke auch dass ich immer lieber drin bleibe bei dem Wetter..aber ist doch auch normal oder? Mit Partner machts dann mitunter auch mal richtig Spass,wenn dann einer da ist..

Meine Indooraktivitäten werden allerdings durch meinen Hund nachhaltig unterbrochen....brrrrr
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Jepp.... @Zaubermietz
... das kenne ich auch, die unliebsamen Unterbrechungen seitens unser geliebten Vierbeiner.

Ich schalte im Winter irgendwie auf stand-by und fange sogar an zu stricken *lach*.
FOXY
Stimme dir zu , nicht sieben tage die Woche.

Ausserhalb der 4 Wände, in dem Dschungel dort draußen,

ist trotzdem kulturell viel los im Herbst und Winter.

Ich schreib noch mal ausführlicher zu diesem Thema, hier in deinem

Thread. Muß leider jetzt raus .....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.........lächel
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
geniessen dann die Wärme im trauten Heim, am We auch ab und zu zu viert. *zwinker*
Oder gehen in einen Club. Während der Woche ist eh die Arbeit angesagt.

Aber zum Weihnachtsmarkt nach Hannover fahren wir auch bestimmt. Ist ja noch eine Zeit hin bis es soweit ist.

Lg

die chaoten *blume*
*******7659 Mann
107 Beiträge
Stubenhocken, nein
hi,
schön in die Sauna, Wellness im Schwimmbad, da kommt gute Laune allein.
LG Andreas
****ni Mann
2 Beiträge
Wie wäre es mit Sauna
Hallo,
da nutze ich die Gelegenheit gleich, um mich vorzustellen.
Ok, dann hätten wir das auch.
Ich wünsche Euch und mir viel Spaß!
Liebe Grüße
********9_ni Mann
60 Beiträge
Holzhacken
für denKamin...damit das Stubenhocken nicht zum Stubenfrieren wird...;-)))
Wieder zu Hause...
Ich war grad draussen und hatte meinen Spass bei ner Fete *baeh*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
also....
wollen wir mal hoffen das es einigermassen trocken bleibt.
Dann raus, aufs Mopped, und die frische, klare Luft inhalieren. Nach 2 Std. fahren, heisse Dusche, Decke, Sofi, Käffchen, Schoki & TV oder, und das ist ja noch viel besser, den Partner nen büschn über die Matraze schupsen... *popp*
Oder mal wieder nen ganzen Tag lang ins Aqualaazium, Sauna, Aufgüsse, Dampfbad....einfach nur entspannen, und sich hin und wieder mal die Geschlechtsteile manipulieren *haumichwech*

Ja, und sich auf dem W-Markt zu treffen ist doch auch ne klasse Idee, legger Glühwein, Spekulatius..jammjamm
Ich freu mich schon so´n büschen auf den Winter, und hoffe mal das dieses Jahr meine Heizung nicht den Geist aufgibt, und ich bei -1 Grad zu hause.....nene, bitte nicht noch einmal:-)

Und ich freu mich schon jetzt auf die winterliche Leinemasch, die gemütlichen Abende zuhaus, den Grünkohl....

In diesem Sinne, munter bleiben:-)
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
In einem anderen tread würde ich sagen....
... absolutes NEXT *zwinker*

Winter ist scheiße *lach*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
soooo ein hartes Wort von einer Lady. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Das Wort, liebe chaoten...
... ist durchaus salonfähig *mrgreen*

LG, foxy (lady nur, weil´s so im Titel steht)
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ahjaaaa
man gut das man das nun weis das die Lady scheinbar doch ein Luder ist. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
*******7659 Mann
107 Beiträge
Foxy
hi,
bist also mehr foxy als Lady, das ist schön.
LG Andreas
***u5 Paar
1.186 Beiträge
ich mag den sommer auch viel lieber als den winter...

obwohl ein kalter sonniger wintertag auch seine schönheit und seinen reiz hat...

aber sauna würd ich diesen winter auch sehr gern des öfteren mal ausprobieren...
*******dy69 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
@ die chaoten
... naja, ein Luder.... ich weiß nicht... ich bevorzuge eher die Bezeichnung Miststück. Klingt irgendwie besser *mrgreen*.

So long,

LG
Hallo Miststueck *zwinker*

np: Megaherz - Miststueck
****73 Mann
84 Beiträge
Der Winter...
Ich find's ganz schön mich im Winter mit Freunden zu treffen, zu plaudern, vielleicht 'ne DVD zusammen gucken. Und dann dazu lecker Glüchwein, Lumumba oder Feuerzangenbowle. Lecker.;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.