Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
888 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub in Niedersachsen! Dies ist kein Erotikangebot!!

******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub in Niedersachsen! Dies ist kein Erotikangebot!!
Liebe Freunde und angehende Gäste,

mein Bauwagen darf demnächst wieder gebucht werden. Ich freue mich über Kurzurlauber (max. 2 Personen, Bett 190x140), denn dafür ist die kleine Waldlounge ausgerichtet! Kleine Waldküche ist vorhanden, für Selbstverpflegung, Geschirr kommt in den Geschirrspüler. Das schöne Badezimmer ist im Haus. Auf der Kleinen Aue (ca, 1, 5km) kann man paddeln, Kanu fahren, oder Angeln, wenn man die Ausrüstung hat.
Wenn es warm ist, kann man dort auch schwimmen.
Grundsätzlich hat Steyerberg 2 Freibäder, die demnächst auch öffnen sollen. Ansonsten gibt es hier einfach viel Wald, frische Luft und Ruhe! Gerne könnt Ihr auch Fahrräder mitbringen und die Umgebung erkunden. Das Steinhuder Meer ist ca. 35 km entfernt. Steyerberg hat 2 Supermärkte und bei Interesse könnt Ihr Kontakt zum Lebensgarten aufnehmen (3km), um evtl. den Permakulturgarten kennenzulernen. Wer möchte kann bei mir, zur Entspannung auch ne Tibetische oder Hotstone Massage buchen. Ich freue mich auf Euch, wenn ihr Nichtraucher seid. Natürlich werden gerade hier im Wald die Hygienmaßnahmen eingehalten, Ihr seid hier ja so ziemlich alleine! 🙂 Die erste Nacht kostet 38 Euro, jede weitere 36 Euro! Handtücher und Bettwäsche können extra gebucht werden. 🌳☘️🌻🌞🌈
Die Kleine Aue, mit dem dahinter liegenden Naturschutzgebiet.
Für kalte Tage!
Auf der Rosenallee ins Wädchen.
Bad mit Dusche und WC ist im Haus.
Auch die hübschen leben hier. :)
********witz Mann
2.309 Beiträge
Schönes Angebot!
*********r4243 Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht ja toll aus und eine schöne Idee...
*hutab*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
wie zauberhaft 🤩🤩
*****eam Paar
24 Beiträge
Das ist ja ein absoluter Traum. Wir würden uns gerne als große Interessenten bemerkbar machen. Bei einem derartigen Angebot ist die Buchungsliste bestimmt schon gut gefüllt. Wie kann man nähere Infos von dir bekommen?

Grüße

Anne und Rene
Würde auch gerne näheres erfahren.
Wow mega schön , voll romantisch mitten in der Natur pur.
Also wir kommen dich auf jeden Fall mal besuchen
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Das ist genau das, was ich im Moment gebrauchen könnte.

Super schöne Bilder, laden total zum Entspannen ein.
******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich freue mich über Euer Interesse und Eure Komplimente, ihr könnt gerne eine PN senden, wenn Ihr Fragen habt! .... und ich vermiete wirklich nur an Nichtraucher! *blume* *bussi* Danke!

Zitat von *********rain:
Würde auch gerne näheres erfahren.

Zitat von **********rmilf:
Wow mega schön , voll romantisch mitten in der Natur pur.
Also wir kommen dich auf jeden Fall mal besuchen

Zitat von *******bene:
Das ist genau das, was ich im Moment gebrauchen könnte.

Super schöne Bilder, laden total zum Entspannen ein.

***79 Frau
22 Beiträge
Ich finde es auch traumhaft 😊😊😊
********witz Mann
2.309 Beiträge
Lieben Dank @******nne für die nette Gastfreundschaft! Wir hatten eine schöne Auszeit!

*hutab*
******nne Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********witz:
Lieben Dank @******nne für die nette Gastfreundschaft! Wir hatten eine schöne Auszeit!

*hutab*
Das freut mich wirklich sehr! *danke* für Deine Rückmeldung! *herz* *blume* Lieber jensmachwitz, ihr seid gerne wieder willkommen! Dann werden noch ein Paar Pflanzen dort stehen und noch ein paar kleinere Veränderungen geschehen sein! Eine schöne Zeit bis dahin Euch beiden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.