Essen macht Gesund, Lust zum gesunden kochen?
Ich suche gleichgesinnte und alle die Interessiert sind am gesunden kochen und backen. Da ich selber Diabetiker bin und täglich meinen Zucker kontrollieren muss, ist mir die Idee gekommen, ob es nicht die ein oder anderen Personenkreis gibt den es genauso geht, oder einfach nette Damen und Herren die Lust haben den ungesunden Essen den Kampf anzusagen. Mein Diät-Plan schließt nach neuesten Erkenntnissen fast nichts aus, es muss in Maßen gegessen werden. Ich weis jedoch es gibt Obst und Gemüse das ist sogar Gut für unsere Gesundheit. Ich habe zum Thema kochen eine Menge Lektüren, habe auch sehr viele von Rezepten nachgelockt und Gefallen daran gefunden. Welche Nette Sie oder Paar hat Lust gemeinsam darüber zu diskutieren und sich vielleicht zu einem gemeinsamen Kochen zu verabreden? Bitte Melden, es wird jetzt immer besser durch daß Impfen sodass man sich bald wieder normal treffen kann, vielleicht haben wir noch andere spannende Themen über die wir gerne reden.Gerne warte ich auf euere antworten.