Ich war zwar leider nicht dabei und kann zur Location nichts sagen.
Aber wegen der zentralen Lage und Erreichbarkeit präferiere ich nach wie vor den Waterloo Biergarten.
Ich fand die Location in Ordnung. Wir hatten unsere Ecke, die Bedienung war in Ordnung, auch wenn sie manchen ignoriert 😂 hat. Bis zum nächsten Treffen werden wohl auch die Baustellen in den Navis bekannt sein. Und öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor der Tür. Besser geht nicht.
Ja eben das ist ja das Problem. Während der EM brauchen wir eine Ausweichmöglichkeit und die Location hat die Möglichkeit zudem bei schlechtem Wetter indoor ausweichen zu können. Zudem Bedienung am Tisch finde ich persönlich besser. Und wir sollten grundsätzlich im Moment Verständnis haben, dass die Gastro nach der Pandemie Probleme hat Personal zu finden, da viele sich anderweitig orientiert haben.
Ok dann buche ich für nächstes mal wieder das RiX
Das Personal war vollkommen in Ordnung, Entschuldigung für das Missverständniss. Nur bei uns am Tisch wurde ständig die Bestellung von einer Person nicht bedacht. Erst beim 2. bestellen. Vielleicht fand sie ja den Herrn so interessant...
„Ich war zwar leider nicht dabei und kann zur Location nichts sagen.
Aber wegen der zentralen Lage und Erreichbarkeit präferiere ich nach wie vor den Waterloo Biergarten.
Der Waterloo Biergarten möchte keine Reservierungen während der EM entgegen nehmen. Jedenfalls nicht für eine so große Gesellschaft.