Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmhalle

******ght Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmhalle
Kann man in Hannover oder Umgebung eine FKK Schwimmhalle finden?
********ranz Mann
23 Beiträge
Ja in Seelze
Zitat von ********ranz:
Ja in Seelze

Meinst du die Therme?
Wenn s auch ein See sein kann... (?)
Bienroder See
*******shot Frau
569 Beiträge
@******_BS keine Halle und nicht Hannover, aber schön 😉

@******ght Kristalltherme in Seelze wäre jetzt auch mein erster Gedanke. Auch nach Sonnenuntergang sehr angenehm (zumindest im Solebad draußen). Ansonsten ist die komplette Therme textilfrei. Momentan allerdings noch geschlossen
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@********ranz
Aber die schwimmhalle ist doch textil
Oder bin ich da fehlinformiert?

Ich weiß dass es vor Corona in Wunstorf irgendeinen Samstag im Monat (3.?) ne lange Saunanacht gab.
Und wenn der Badebetrieb vorbei war (? 22Uhr?)durfte man dann, bei Kerzenschein nackig in das Schwimmbad mit den 50m Bahnen

Schon zu lange her heul
Und momentan ist es nicht. Finde jedenfalls nix.
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von ******ght:
Schwimmhalle
Kann man in Hannover oder Umgebung eine FKK Schwimmhalle finden?

Zur Zeit leider noch geschlossen.

https://kristalltherme-seelze.de/

Hier gibt es auch eine Sauna *sauna*

https://www.hannover.de/Kult … llenbäder/Nord-Ost-Bad/Sauna

22. Juni: Region erreicht Stufe Null des Nds. Stufenplans
Die Region Hannover hat auf Grund des geringen Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen mit einer Allgemeinverfügung weitere Maßnahmen nach der Corona-Verordnung des Landes außer Kraft gesetzt. Somit gelten u.a. folgende Änderungen in der Region Hannover ab dem 24. Juni 2021.

Private Treffen

Drinnen dürfen sich bis zu 25 Personen aus beliebig vielen Haushalten treffen.
Draußen dürfen sich bis zu 50 Personen aus beliebig vielen Haushalten treffen.
Geimpfte, Genesene und Kinder bis einschließlich 14 Jahre werden nicht eingerechnet.
Private geschlossene Feiern mit mehr Personen sind möglich, wenn der Verantwortliche sicherstellt, dass alle Erwachsenen einen negativen Testnachweis haben.
Private Feiern in der Gastronomie

Private Feiern mit geschlossenem Personenkreis sind mit unbegrenzter Personenzahl zulässig.
Ab 25 Personen drinnen und 50 Personen draußen ist eine negativer Testnachweis Pflicht. Geimpfte, Genesene und Kinder bis einschließlich 14 Jahre werden nicht eingerechnet.
Abstands- und Maskenpflicht entfallen.
Veranstaltungen in Theatern, Opernhäusern, Kinos

Veranstaltungen sind erst ab 1.000 Personen genehmigungspflichtig.
Die Abstandspflicht und die Maskenpflicht entfallen, wenn drinnen maximal 25 und draußen maximal 50 Personen teilnehmen oder unabhängig von der Personenzahl, wenn von Zuschauern ein negativer Testnachweis gefordert wird.
Clubs, Bars und Diskotheken

Abstands- und Maskenpflicht entfallen, die Gäste müssen jedoch ein negatives Testergebnis nachweisen.
Das Personal muss weiter eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
Wochenmärkte

Es muss keine Maske mehr getragen werden.
Stadtführungen

Stadtführungen und Führungen durch Natur und Landschaften sind uneingeschränkt zulässig, Abstandsgebot und Maskenpflicht entfallen, sofern sich die Teilnehmer im Freien aufhalten.
Hotels und Tourismus

Die Vorlage eines negativen Testergebnisses ist nur noch einmalig bei der Anreise notwendig.

Hier noch ein Link zu allen Schwimmbädern in Hannover, an bestimmten Uhrzeiten gibt es auch Nacktbaden!

https://www.hannover.de/Kult … port/Bäderführer/Hallenbäder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.