Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places in Hannover + 75 km

Lost Places in Hannover + 75 km
Hallo aus Hannover,

kennt jemand von Euch geheime Plätze in Hannover, Braunschweig, Wolfsburg oder Gifhorn, wo man sich jetzt zu dieser schönen Jahreszeit dort abends (ungestört) vergnügen könnte?

Gern auch leerstehende Häuser oder Fabriken.. Die besten 3 Tipps erhalten auch eine Belohnung!

Herzlichen Dank schon jetzt für jede Antwort *g*
******k85 Mann
185 Beiträge
Mir würde da der Seilbahnberg in Lengede einfallen da es dort viel Wald gibt und auf dem Berg ist eine Plattform tagsüber ist da was los aber gegen Abend wird es da sehr ruhig
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Holländischer Pavillon ist ein Klassiker. Die Stufen sind alle weg, aber zuletzt konnte man auf den Aufnahmen links und rechts noch hochgehen.
Nicht ungefährlich und aus den anliegenden Firmen wird gerne mal die Polizei gerufen.
*******013 Mann
43 Beiträge
NP Artikel "Lost Places
Hallo TE,

schaut doch mal in diesen Artikel. Dort werdet ihr bestimmt fündig *zwinker* sogar mit Google Maps Karte und sicherlich keine "Geheimtipps" mehr, aber vielleicht ist was passendes für Euch dabei.
Wie immer gilt "alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr", denn das betreten dieser Orte ist in der Regel illegal.

https://www.neuepresse.de/Ha … s-sind-Hannovers-Lost-Places
****ahr Mann
6 Beiträge
Es gibt in Linden das Alte Conti Gebäude. Einstürzen gefährdet aber zieht viele Menschen an.
Das alte Conti Gebäude
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Zitat von ****ahr:
Es gibt in Linden das Alte Conti Gebäude. Einstürzen gefährdet aber zieht viele Menschen an.

Wann warst du da zum letzten mal? Erdgeschoss ist eigentlich komplett abgeriegelt mit Bewegungsmeldern, Kameras und Lautsprecheranlagen.
****ahr Mann
6 Beiträge
Zitat von *********rwitt:
Zitat von ****ahr:

Wann warst du da zum letzten mal? Erdgeschoss ist eigentlich komplett abgeriegelt mit Bewegungsmeldern, Kameras und Lautsprecheranlagen.

Hab gehört, dass sie ein wenig stärker aufpassen, aber krass.

Ist schon über 5 Jahre her, dass ich da war. Damals sind die Jugendlichen regelmäßig auf die Dächer geklettert. Ich hab das aber gelassen.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Zitat von *********rwitt:
Holländischer Pavillon ist ein Klassiker. Die Stufen sind alle weg, aber zuletzt konnte man auf den Aufnahmen links und rechts noch hochgehen.
Nicht ungefährlich und aus den anliegenden Firmen wird gerne mal die Polizei gerufen.

Soweit ich gesehen habe, alles mit Bauzäunen gesichert ...
**********Delux Frau
5 Beiträge
An der MHH ist eine verlassene Kleingartenanlage
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ui, das sieht nice aus . Seit wann ist die verlassen ? Weil laut Maps sieht das noch recht belebt aus ...
Nähe Gifhorn würde mich mal interessieren weil ich da jeden Tag durch fahre. 😁
****65 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****t82:
Nähe Gifhorn würde mich mal interessieren weil ich da jeden Tag durch fahre. 😁
Liegt Gifhorn in Hannover??? *headcrash* Warum eröffnest du nicht einen eigenen Thread? Dein Beitrag bezieht sich zu genau 0% auf die Ausgangsfrage.
Zugegeben, ich kann bis auf den niederländischen Pavillon auch keine Infos liefern, aber einen anderen Thread für sich kapern zu wollen, geht mir einfach gegen den Strich *basta*
Tja da liegst du ja mal komplett falsch. Weil in dem Thema steht sogar Wolfsburg drin. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Außerdem wenn du aus Hannover nicht rauskommst sollen andere auch da bleiben oder was?
****000 Mann
19.049 Beiträge
Zitat von ****65:
Liegt Gifhorn in Hannover??? *headcrash*

Die Überschrift lautet "Lost Places in Hannover + 75 km". Hannover-Gifhorn über die B188 sind 65 Strassenkilometer.

Lesen bildet
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Hier ihr Spezialisten, im Text des Ausgangspostings ist Gifhorn explizit erwähnt. Haben wirs jetzt bald mal?
****65 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****000:
Zitat von ****65:
Liegt Gifhorn in Hannover??? *headcrash*

Die Überschrift lautet "Lost Places in Hannover + 75 km". Hannover-Gifhorn über die B188 sind 65 Strassenkilometer.

Lesen bildet
Ah, Mist, du hast recht. Dickes Tschuldigung an den Nudisten. Ich bin da etwas vorgespannt, weil das Thread-Kapern für meinen Geschmack zu oft vorkommt.
Nehme alles zurück *sorry*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Also in Gifhorn kann ich nur die Gifhorner Schweiz in der Abenddämmerung empfehlen . Egal wo, eine Garantie , dass man zu 100 % ungestört ist gibt es ja nicht ; ) Aber auf alle Fälle hat die Location was .
*******r_BS Paar
674 Beiträge
In Braunschweig natürlich der Bienroder See ... abends dann aber bitte Anti.Mücken.Zeugs mitnehmen .
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *******r_BS:
In Braunschweig natürlich der Bienroder See ... abends dann aber bitte Anti.Mücken.Zeugs mitnehmen .

ja und am Kennel, Heidbergsee, am Tierheim - aber Bienrode und auch meine genannten sind ja nicht wirklich lost places 🤔
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ja , sorry.
Das mit dem lost place ist dann unter gegangen .
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *******r_BS:
Ja , sorry.
Das mit dem lost place ist dann unter gegangen .

... steht doch schon in der Überschrift 😂😂😂
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Wollen wir das jetzt ausdiskutieren *ggg* ? Vielleicht ist an in einem Beitrag so drinnen, dass man die Überschrift überliest . Jemand der neu reinkommt , sieht das natürlich dann eher . Also nochmals Sorry, liebe Sara ...
*****Yvi Paar
89 Beiträge
https://www.google.com/maps/ … 094%2C9.934442771388923&z=10

Hier eine Karte mit sehr vielen lostplace aus ganz Deutschland also auch Hannover +- 75 km
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Zitat von *****Yvi:
https://www.google.com/maps/ … 094%2C9.934442771388923&z=10

Hier eine Karte mit sehr vielen lostplace aus ganz Deutschland also auch Hannover +- 75 km

Gibt's da nen Grund, warum alle angegebenen Facebook-Links nicht funktionieren? *schiefguck*
Ansonsten ne coole Sache!
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Facebook Links bitte???

Hier im Joy???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.