Altwarmbüchener See
Nacktbaden am Altwarmbüchener See (Altwarmbüchen, Niedersachsen)
Hier steht viel über den Kirchhorster See, wer kennt das neue Einkaufszentrum in Altwarmbüchen?
Würde mich hier gerne mal zum Cappuccino oder einem Eis verabreden und danach zum Altwarmbüchener See zum baden fahren.
Vielleicht macht das auch mit mehreren Frauen und Männern von
Joys fun? Wer hätte von Euch denn mal Lust dazu, wir könnten so eine Gruppe aus Hannoveranerinnen und Hannoveranern gründen, das FKK Baden am Altwarmbüchener See wäre der Auftakt, weitere treffen könnten dann in Hannover stattfinden. Ich denke da an einen Besuch am Lister Turm wo gegrillt wird das ist Nähe der Eilenriede, weitere Treffen könnten am Maschsee Fahrten mit dem Üstra Booten oder Tret und Elektrobooten, oder den Ricklinger Kiesteichen sein oder viele andere Stellen in Hannover. Zusammen mit 3 bis 5 Paaren, die sich aus Singles oder aus Paaren von Joys zusammen finden fände ich hierbei sehr spannend. Wer hätte auch Lust hierzu einfach hier oder bei mir privat melden, wir könnten erstes Treffen Donnerstag starten, Abends oder wer möchte Tagsüber, schreibt doch mal wie Ihr darüber denkt!