Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altwarmbüchener See

***at Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Altwarmbüchener See
Nacktbaden am Altwarmbüchener See
(Altwarmbüchen, Niedersachsen)

Hier steht viel über den Kirchhorster See, wer kennt das neue Einkaufszentrum in Altwarmbüchen?
Würde mich hier gerne mal zum Cappuccino oder einem Eis verabreden und danach zum Altwarmbüchener See zum baden fahren.
Vielleicht macht das auch mit mehreren Frauen und Männern von
Joys fun? Wer hätte von Euch denn mal Lust dazu, wir könnten so eine Gruppe aus Hannoveranerinnen und Hannoveranern gründen, das FKK Baden am Altwarmbüchener See wäre der Auftakt, weitere treffen könnten dann in Hannover stattfinden. Ich denke da an einen Besuch am Lister Turm wo gegrillt wird das ist Nähe der Eilenriede, weitere Treffen könnten am Maschsee Fahrten mit dem Üstra Booten oder Tret und Elektrobooten, oder den Ricklinger Kiesteichen sein oder viele andere Stellen in Hannover. Zusammen mit 3 bis 5 Paaren, die sich aus Singles oder aus Paaren von Joys zusammen finden fände ich hierbei sehr spannend. Wer hätte auch Lust hierzu einfach hier oder bei mir privat melden, wir könnten erstes Treffen Donnerstag starten, Abends oder wer möchte Tagsüber, schreibt doch mal wie Ihr darüber denkt! *sonne*
****3h Mann
399 Beiträge
Am altwarmbüchener See ist der FKK Bereich ja leider genau neben dem öffentlichen Weg oder?
***at Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Im hinteren Teil links ist der Kiosk rechts zu See hin,
manche Stellen sind direkt am Strand ins Wasser gehend.
Natürlich am Wochenende genauso voll wie der Kirchhorster
See oder die Ricklinger Kiesteiche auch, nur meine Idee hierbei
bei einem Besuch mit mehreren Paaren, haben dann einzelne
Solo Herren und Spanner keine große Chance mehr! Wir wären
dann ein Team aus Joylern 😁 könnten auch Gymnastik zusammen
machen *pumpi*

https://www.hannover.de/cont … er-See---mehr-als-Wasser.pdf
****49 Paar
334 Beiträge
Schon gemerkt das du in der Hannover Gruppe schreibst ?? Also das ins Leben rufen möchtest ,was es längst gibt !?!
Du kannst innerhalb der Gruppe nach Rücksprache mit den Leitern jederzeit ein Treffen organisieren....und auch die Abteilung Kirchhorster See gibt es wohl auch schon , Ausflüge, Picknick, treffen aller Art werden hier von vielen fleißigen Hannover Joylern organisiert *stoesschen*
***at Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****49:
Schon gemerkt das du in der Hannover Gruppe schreibst ?? Also das ins Leben rufen möchtest ,was es längst gibt !?!
Du kannst innerhalb der Gruppe nach Rücksprache mit den Leitern jederzeit ein Treffen organisieren....und auch die Abteilung Kirchhorster See gibt es wohl auch schon , Ausflüge, Picknick, treffen aller Art werden hier von vielen fleißigen Hannover Joylern organisiert *stoesschen*

Ich habe den letzten Beitrag nach Eingabe in Suche hier,
zum Altwarmbüchener See aus 2014 gefunden!
Es geht hierbei ebbend nicht um den Kirchhorster See! Ist das jetzt falsch etwas neues zu Gründen?
****3h Mann
399 Beiträge
Der FKK Bereich ist doch aber auf der andern Seite vom See. Also direkt gevenüber des Stands
****49 Paar
334 Beiträge
Nöö, alles gut ! Versuchs Mal bei Dates und Events ! Und vllt findest du ja was für dich.
Wenn nicht organisiere ein Event mit Leuten aus Hannover die sich zu irgendwas treffen wollen 😉
****49 Paar
334 Beiträge
Mehr wollen wir gar nicht 😎 lesen , verstehen und in den richtigen Rubriken Posten ...wir freuen uns über jeden und alle ,die in der Hannovergruppe was anzelten!!!
Und wenn es FKK Gymnastik am Altwarmbüchen er See sein soll ....
Wir haben leider nicht die Zeit und Energy ....
Um was zu organisieren und für FKK Gymnastik,🍻🍻🍻
****49 Paar
334 Beiträge
Ach ja... Wir vermissen die Treffen der Hannovergruppe sehr ,!! Gerne erinnern wir uns an Klassik im Park , Waldbaden und Spaziergang zu den Wasserrädern in Wennigsen , Cocktails auf der Dachterrasse, Maschseefest , Essen gehen , brunchen , Frühstücken, Kaffeetrinken und alles andere was viele fleißige Hannoverjoyler auf die Beine gestellt haben 😘😘😘
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Ich musste hier mal eben etwas durchwischen. Bitte achtet nach wie vor auf ein freundliches / friedliches Miteinander.

Gruß
Andy
******ell Frau
34 Beiträge
Du redest hier von Spannern...

Genau dort, wo du das Bild aufgenommen hast, sind die Spanner 😂😂😂

Ich spreche aus Erfahrung
Zitat von ****3h:
Am altwarmbüchener See ist der FKK Bereich ja leider genau neben dem öffentlichen Weg oder?
Kommt immer drauf an was man sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.