Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bett, Zimmer oder kleine Wohnung gesucht

**********ellow Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Bett, Zimmer oder kleine Wohnung gesucht
Hallo liebe Joy'ler in meiner zweiten Heimat! *wink*

Zukünftig werde ich immer öfter in Hannover sein... privat wie beruflich. Habe auch vor, mir dort schnellstmöglich eine Wohnung zu suchen und komplett umzuziehen.
Allerdings kann ich in Frankfurt zur Zeit noch nicht weg, möchte/kann keine zwei größeren Wohnungen bezahlen und die ewigen Hotelaufenthalte sind auch nichts mehr für mich.

Daher einfach mal meine ganz zwanglose Anfrage bei Euch:
Wisst Ihr ein Zimmer oder etwas Vergleichbares, das kostengünstig zu haben wäre? Irgendeine Idee?

Es eilt nicht, wäre zum eher unregelmäßigen Aufenthalt und auch nur so lange, bis ich in der Situation bin, mir endgültig "was Eigenes" zu suchen.

Ich dachte mir, Fragen schadet ja nix und Versuch macht kluch... *zwinker*

Bitte schreibt mich ggf. per CM an. Das erleichtert die Kommunikation.

Daaaaaaankeeee!
Holger
**********Joker Mann
80 Beiträge
Wohnungsmarkt bei kleinen Wohnungen ist, wie in Uni-Städten zu erwarten, echt umkämpft.
Aber in "nicht so schönen Ecken" wie z.B. Ricklingen kann man in älteren Häusern z.T. auch recht günstig z.B. Zweizimmerwohnungen mieten, vielleicht wäre das für den Übergang etwas um dann von Hannover aus etwas besseres zu suchen.

Oder schau mal nach Messezimmern oder Monteurszimmer, die sind möbliert und lassen sich auch wochenlang mieten.
Gerade Erstere dürfen mit den ganzen Messeabsagen in Hannover erfreut über anfragen sein.

P.S.: Kein Seitenhieb gegen Ricklingen, ich mag's hier *zwinker*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Wegen günstigen Wohnungen...schau mal bei der ZVK . Die schicken dir nachdem du einen kleinen Fragebogen ausgefüllt hast ( Stadtteil, Grösse der Wohnung) Vorschläge zu.
Die haben in nahezu allen Stadteilen Wohnungen
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Schau mal nach den diversen Bes&Breakdance Angeboten, auch in der Region Hannover. Ich hatte früher ein Zimmer in Mariensee/Neustadt.
*******sai Mann
7 Beiträge
Ricklingen hat zwar einige 'häßliche' Ecken, ist aber Der kommende Stadtteil schlechthin.
Einer der wenigen Orte, wo das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmen kann! Dort vermiete ich aber nicht unter 12 €/m².
Falls du ein günstiges Gästezimmer suchst, so habe ich in der Innenstadt (200 m zum Schauspielhaus, 300m zur Oper , 200m zum HBF) gelegentlich freie Kapazitäten.
Einfach mal Termine senden!
LG
**********ellow Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich zwischendurch mal bei Euch bedanken!!

Hier und privat sind so viele Angebote oder Tipps rein gekommen... das hätte ich nie gedacht. Nochmals Danke! *hutab*

Im Moment muss ich zwei/drei Möglichkeiten erst mal checken, dann schau ich weiter.
Hallo,
Ich suche auch eine Wohnung, gern bei einen Vermieter wo man die Miete auch in Naturalien bezahlen kann, oder halbe, halbe.
Nein ich steh da nicht zur Verfügung. Weiteres nach deinem Anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.