Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee@all is back - Hameln (11.09.2021)

*****y_M Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee@all is back - Hameln (11.09.2021)
Es werden alle zu der Zeit geltenden coronabedingten Verordnungen des Landes Niedersachsen eingehalten.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Ihr zu den drei G s zählt. Danke

Sich austauschen, kennenlernen und essen in gemütlicher und mediterraner Atmosphäre für ein paar Stunden Urlaubsstimmung genießen.

Treffen - Genießen - Leben...
So lautet der Slogan der heimischen Erlebnis- Gastronomie "Die Insel" auf dem Werder der schönen Rattenfängerstadt Hameln.

Ein ungezwungener Nachmittag auf der großen Sonnenterrasse bei Kaffee und Kuchen für alle, die es interessiert, auch mal die Menschen hinter ihren Profilen kennen zu lernen.

Getränke und Speisen zahlt jeder selbst.

Kaffee@all is back

Hameln, Niedersachsen
11.09.2021

Kaffee@all is back

*********pido Mann
634 Beiträge
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Toll, dass es wieder Kaffee @ all gibt. Leider ist der Termin wegen Urlaub schon dicht. Ihr werdet aber auch ohne mich lustig sein *zwinker* *wink*
Aber ich hoffe es ist keine Eintagsfliege und ich kann bei einem der nächsten Termine wieder dabei sein. Viel Spaß und LG Gerd
*****y_M Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gerd, du kennst uns doch. Kaffee@all gibt es schon sehr lange und wir bleiben am Ball, weil die Veranstaltung immer sehr gut angenommen wird.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und bis bald.
Liebe Grüße, Iris
****49 Paar
334 Beiträge
*troet* endlich normale Leute treffen *stoesschen* *hi5*
*******193 Mann
49 Beiträge
Wie können da auch Leute kommen, die nicht im JC sind>? *haumichwech*
****49 Paar
334 Beiträge
Schade ,wir müssen leider absagen 😭
Habt Spass und hoffentlich klappt's beim nächsten Mal wieder 😘🥂
****s53 Mann
5 Beiträge
Nette Location....
...sage ich weil ich sie nicht kenne und somit auch noch nicht dort war :-). Frage, wie erkenne ich die Gruppe, nicht dass ich mich an einen falschen Tisch setze....?! *smile*
Du erkennst uns
*****g77 Frau
688 Beiträge
Ihr Lieben, nach nun mehr 5 Jahren kaffee@all können wir vermelden. Alle haben uns gefunden *grins*. Fragt einfach nach dem Tisch Kaffeeklatsch
@****s53 u r wellcome

Herzliche Grüße Emiley_M und csilag77
Erkenne uns :)
*****g77 Frau
688 Beiträge
@*******193 da kommen mehr als Du meinst. Wir haben immer wieder neugierige Nichtjoyler dabei, die ihre Freunde *innen begleiten *freu2*

Das kaffee@all ist aus der Idee entstanden auf neutralem Boden auf Gleichgesinnte oder joyneugierige Menschen zu treffen und Spaß ohne Anonymität des Datingportals zu bieten. Aus unserer Erfahrung kann ich dir sagen, dass dort von Flirt über Freundschaft bis.... eine Menge entstanden ist.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Habt mal nen schönen Tag! Muss leider arbeiten... *augenzu*
So
Kann 5 min später werden fahre gleich auf der Arbeit los
*****y_M Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem! Freue mich auf dich.
Teilnehmer
*g*
*********pido Mann
634 Beiträge
Die Turnschuhe haben die Mehrheit *zwinker* *wink* Viel Spaß!
****65 Frau
219 Beiträge
Viel Spaß euch 😊
****s53 Mann
5 Beiträge
Sorry - habe es nicht geschafft zu der Zeit die ich mir vorgestellt hatte und später dann auch nicht mit der Laune die ich mir gewünscht hätte.... nächstes Mal, dann.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ohh, das habe ich nicht mitbekommen...schade. Dann vielleicht das nächste mal.
*******193 Mann
49 Beiträge
Schade, verpasst. In Obernkirchen war/ist das Bildhauer Symposium mit erstklassigen Arbeiten auf dem Kirchplatz. Anders, aber auch reizvoll. Vielleicht gibt es ja bald ein neues Treffen?!
Unter dem Tisch ging es ja erkennbar anständig zu . . . *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.