Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipen mit 2-G-Regel

Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Kneipen mit 2-G-Regel
Nein, ich möchte hier KEINE Corona-Diskussion lostreten. Nur mal eine Frage in die Runde: Kennt ihr im Raum Hannover Kneipen (Bistros, Restaurants), die Einlass ausschließlich auf Basis der 2-G-Regel gewähren (also geimpft oder genesen) ?
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich hoffe dass es noch nicht der Fall ist, ich habe vor Getesteten weniger Angst, als vor Geimpften.
Ist ja logisch.

Aber das war keine Antwort, ich weiß
Die Black Zoo im Pi32
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****815:
ich habe vor Getesteten weniger Angst, als vor Geimpften.

Wie gesagt: DIE DIskussion wollte ich nicht lostreten - wollte nur wissen, ob es so etwas gibt

@*******onne: Danke *g*
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Das european cheesecenter besteht auch auf 2G. Meine Reservierung habe ich storniert.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Ist das nicht ein Lieferdienst?
*******shg Mann
21 Beiträge
In Hannover macht die Bierbörse DAX im Wechsel 2G und 3G ....
*****018 Frau
5 Beiträge
Im Brauhaus in Hannover ist der vordere Bereich 3G und der Bereich mit der Tanzfläche jetzt Brauhaus Club für 2G
*****y_M Frau
57 Beiträge
Die Regeln muss keiner verstehen. Aber Lob an das PI, denn es muss ja auch alles organisatorisch und effektiv zu handeln sein.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****018:
Im Brauhaus in Hannover ist der vordere Bereich 3G und der Bereich mit der Tanzfläche jetzt Brauhaus Club für 2G

Lässt sich das denn kontrollieren, wenn man erstmal drin ist? Ich meine: Eine Mischung von 2-G und 3-G bedeutet doch realistischerweise 3-G.
Mir ist eh egal. Ich würde auch als geimpfte 2g Läden meiden, weil ich es als diskriminierend empfinde. Und als Impfpflicht durch die Hintertür.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Denke über Bändchen und Kontrollen zwischen den beiden Räumlichkeiten.
****ara Paar
51 Beiträge
Gibt es denn auch ganz normale Bistros in oder um Hannover mit 2G-Regel?
*****018 Frau
5 Beiträge
Zitat von **********einer:
Lässt sich das denn kontrollieren, wenn man erstmal drin ist? Ich meine: Eine Mischung von 2-G und 3-G bedeutet doch realistischerweise 3-G.

Am Bereich mit der Tanzfläche wird nochmal kontrolliert und du bekommst einen Stempel für 2G . 2G darf ja in 3G Bereich und muss dort ja auch durch , da ist es also egal und quasi gemischt , nur der 2 G Bereich ist nicht gemischt … ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.