Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2009-Lister Meile

*****ron Mann
27 Beiträge
klingt soweit gut
wie ist es denn nun mit nem erkennungszeichen?? da sollte es doch die möglichkeit geben was reelles zu finden.. ich denk das es wohl bisschen schlecht ausschaut wenn es kalt ist nen roten BH über der jacke zu haben.. gg

ich hätte auch interesse zu kommen..
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
...............kein Kommentar..............
*ggg* Was gibt es schöneres als den Duft von Glühwein, Bratäpfel, Glühwein und sonstigen Leckereien???

Sinnvoller Vorschlag für ein Erkennungszeichen?

Liebe Grüsse
******218 Mann
171 Beiträge
Die Idee mit der roten Nase find ich gut. Muß ja nicht die ganze Nase sein oder so ein Clownsding. Ein Punkt würde schon reichen.

Zum BH : Männer dürfen ihn in der Hand tragen. Das wäre allein schon ein witziges Bild! *g*

Wie wäre es sonst mit nem breiteren roten Band?? ums Handgelenk oder um den Hals! ?????
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage! :-)
So wie es bislang aussieht ist das Mitglieder-Treffen aufgrund fehlender Erkennungszeichen zum Scheitern verurteilt!

Ich werde hier nicht mein Paßfoto o.ä. veröffentlichen!

Wer möchte kann ja ein Erkennungsfoto per PM anfordern!

Liebe Grüsse *friends*
......mein gott.......ist es so schwierig sich an einer bestimmten zeit an einem genau definierten ort zu treffen.......und dann menschen die "gelangweilt" mit einem glas in der hand in die luft starren anzusprechen, ob sie vom joyclub sind??

....auch schon mal überlegt das mann sich in hannover seit jahrzehnten unterm schwanz vorm hauptbahnhof trifft?????

ich glaubs nicht eine irrelange dioskussion welche farbe der knopf im ohr hat..............

lg voto
und dann menschen die "gelangweilt" mit einem glas in der hand in die luft starren anzusprechen, ob sie vom joyclub sind??

wie geil ist das denn (bildlich vorstell: bist du vom joyclub >...|< joyclub , hää ?)

aber wo er recht hat hat er recht.
..wenn ich diese diskussion hier nach erkennungsmarken so lese sorry

ich werde da sein..und ich werde menschen durch sprache mit glas imn der hand und lächeln im gesicht aus dem joy finden...allerdings ist diese hürde für so richtige versteck-chatter durchaus ein problem
HannOver
......und hannOver ja...ich bin vom joy..............lach, aber vielleicht realer als viele im joy
*****ron Mann
27 Beiträge
genau...
na das ist doch mal was...
ich wollt jetzt auch grad mal schreiben was los ist... kann doch nicht sein das das hier nur durch erkennungszeichen schewitert...

an den initiator.... definiere bitte einfach genau den ort des treffpunkt und gut...
inzwischen könntest du evtl sogar sagen was für stände daneben sind das man anhaltspunkte hat... oder welches geschäft in der listermeile dort ist...

bin gespannt auf samstag... hoffe das ich es zeitlich schaffe...
...das wird ne examensarbeit...............
*****ron Mann
27 Beiträge
grins
ich denke auch...

ich glaub er malt sich jetzt grad ne rote nase und setzt sich, wie im film "lisa, der helle wahnsinn", nen BH auf den kopf und schreibt dann die antwort...

>>> ist jetzt nicht böse gemeint<<<
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits abgemacht: Treffen am SAMSTAG, den 12.12.2009 um 19:00 UHR am Weinstand an der Drostestrasse...............so jetzt schnell wieder Nase aufsetzen.....
****ten Paar
4.614 Beiträge
Schade
das wir nicht können, würden uns gerne ansehen was daraus wird. *zwinker*
Na einen würden wir ja mit Sicherheit erkennen. *lol*

Lg

die chaoten *blume*
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Viel ins Wasser................. :-(
Leider stand ich vergebens dort! Bin im Umkreis Lister Meile-Drostestrasse rumgelaufenum evtl. doch noch ein paar "Blindschleichen" zu erhaschen..........doch vergebens! Schade! *snief*
*****ron Mann
27 Beiträge
sorry...
alsdo ich war von der wochen bisl fertig und auf der couch eingeschlafen.. wäre auch trotz wetter erschienen... schade..
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Michael71
Hättest vielleicht dort im roten Slip rum laufen sollen, dann hätte man dich bestimmt erkannt. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
******218 Mann
171 Beiträge
Hing leider noch mit Einkäufen in der City fest. War dort so viel los, das habe ich einfach unterschätzt! Am Ende taten mir nur noch die Füße weh!
Sorry!
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
@ chaoten
Danke für den lieben Hinweis!

Vielleicht war der Slip dabei?! -Weißte Bescheidt?! *wow*
12.12.09
Da war ich auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt mit dem Hildesheimer Stammi und wir haben uns alle getroffen und viel spaß gehabt.
Lag aber auch daran das wir einen festen Ort hatten an dem wir uns um ein feste Uhrzeit (+ 15 min) getroffen hatten.
Nichts mit rotem BH oder rote Nase,es war nur geplant und hat funktioniert.
Ist wohl alles eine sache des willens.
LG Peter
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Recht geb...........
Da haste wohl recht..... ! Erst ganz wild *drummer* und dann *nase*

Daraus kann man(n) lernen!

LG Micha
@ Michael71
Das nächste mal biste doch auch dabei oder ?
LG Peter
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
@ SirPeter65
Na klar bin ich gern dabei! *freu2*

Und wenn ein Treffen mal zeitiger (vor Weihnachten 2010) abgeht komme ich gern angerauscht! Sag bitte Bescheid!!!!!

LG Micha
Eigentlich war ich der meinung das du auch bei den Huidesheimer Stammis warst,aber sorry war ein fehler von mir,werde dir aber trotzdem berichten.
In Hi ist wohl doch mehr los.
LG Peter
******l71 Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
@t SirPeter65 und Stammis
Mag schon stimmen das in Hildesheim öfter der Bär tanzt! Jedoch bin ich dankbar wenn ich aus Hannover/Hildesheim mal ne` Benachrichtigung von einem Treffen oder so erhalte! Ich "durchkämme" nicht jeden Tag alle Beiträge!
LG Micha
Ich denke an Dich
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.