Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchhorster See 2022

****180 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******onne:
Mag mir einer von Euch einen Gefallen tun und mal bitte auf die Durchfahrtshöhe zum Parkpkatz achten und die hier mitteilen?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe war die ja beschränkt *nachdenk*

Hatte ich den ein Tag zufällig gemacht. Die erste Einfahrt 1,8m die zweite Einfahrt 2,0 m
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Wir waren am Samstag da und dort waren die Schilder 2m angebracht und wir haben noch drüber gesprochen….ein Camper stand seitlich davor und hat keinen gestört meinen wir uns zu erinnern….ob das geduldet wird, wissen wir nicht.
****80 Mann
148 Beiträge
Ich meine das davor überall Halteverbote aufgestellt sind, es könnte also ein Knöllchen geben.
Vor der Zufahrt gibt’s aber ggü. der dortigen Firmenhallen nen Parkstreifen für LKW. Da gibt’s eigentlich immer Platz + rund 2-300 m Fußweg.

Zitat von *********o2015:
Wir waren am Samstag da und dort waren die Schilder 2m angebracht und wir haben noch drüber gesprochen….ein Camper stand seitlich davor und hat keinen gestört meinen wir uns zu erinnern….ob das geduldet wird, wissen wir nicht.

*******onne Frau
5.908 Beiträge
Wir hatten halt am Sonntag an einem anderen See das Glück das 2m grad so gereicht haben. (Wegen Dachzelt) ....

Danke für die Infos an Euch
Wenn jemand mit einem Camper kommen sollte so gibt es ein paar Meter entfernt genug Möglichkeiten um zu Parken.

Die Durchfahrtshöhe ist beschränkt und mit einem tiefer gelegten Auto ist es auch nicht ratsam dort zu parken. Massive Bodenkuhlen und Schlaglöcher

Auch sollte man nicht nach der Abfahrt von der Autobahn im Ort an der Straßenseite parken, da gibt es auch mal ein Ticket.
Lieber einmal um den See rum fahren und dort dann je nach Autotyp passend parken.
*****889 Mann
19 Beiträge
Hallo kati Yvonne 2 Meter und 1.80 sind die Durchfahrten
****180 Mann
55 Beiträge
Bin auch gerade da
*******onne Frau
5.908 Beiträge
1,80 ist ja mal richtig blöd....😒
Trotzdem danke 🌺
*****969 Mann
19 Beiträge
Das vordere Tor hat 1.8m das hintere 2.0 m
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Das ist natürlich total logisch 🙈 ein weiterer Grund sich was anderes zu suchen
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *******onne:
Trotzdem danke 🌺

Aber die Sandburgen sind toooootal verlockend *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ein Womo kann auch gegenüber der Einfahrten abgestellt werden. Sind Plätze dafür vorgesehenen.
*******ren Mann
160 Beiträge
Zitat von ****ten:
Ein Womo kann auch gegenüber der Einfahrten abgestellt werden. Sind Plätze dafür vorgesehenen.

Würde ich von abraten. Hat man schnell einen Zettel an der Windschutzscheibe. Ein Landwirt, der schön grüßt und dann beim nächsten Mal die Ordnungskräfte ruft...
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Ich schau mir das evtl. morgen mal an. Brauchen leider eine Alternative zu den wunderschönen Seen bei meiner besseren Hälfte, da er über Sommer beruflich hier oben ist.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Sind heute auch am See herrlich hier. *sonne* was will man mehr.
Morgen sind wir auch wieder hier. *freu*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Mehr? Ins Wasser , was ich dort nicht so geil finde von Boden her.
*****iBS Paar
82 Beiträge
Der Eingang ist sauber , danach einfach die Füße hoch und schwimmen... :-)))
****80 Mann
148 Beiträge
Ich folge mal eurem Rat und habe mich auf die Stocken zum See gemacht

Zitat von ****ten:
Sind heute auch am See herrlich hier. *sonne* was will man mehr.
Morgen sind wir auch wieder hier. *freu*

*****889 Mann
19 Beiträge
Ist einfach nur herlich hier
********weib Frau
123 Beiträge
Zitat von **********ben70:
Zitat von *******onne:
Trotzdem danke 🌺

Aber die Sandburgen sind toooootal verlockend ;)

Auf jeden Fall!
Damit könnte was schönes anfangen...z.B. diese ganzen Unebenheiten ausgleichen. *geheimtipp*
Das wäre doch mal was
****ten Paar
4.614 Beiträge
Lach am besten alles planieren. *lol*
Damit man reingleiten kann
*****508 Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Reingleiten... finde ich gut *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
*zwinker*
*****016 Frau
129 Beiträge
Rein gleiten- Schmunzel, scheint nicht so oft zu passieren.

Denn, was ich ganz toll finden würde, das die benutzten Tücher dann doch woanders entsorgt werden, als an dem einen Baum am Trampelpfad... Ach wäre das schön...
****ten Paar
4.614 Beiträge
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.