Ich bin da vor 15 Jahren zuletzt gewesen… glaube ich! Das ist doch dieses Fleckchen mit diesem Holzsteg vom dem man ins Wasser kommt?
Stand da nicht sogar mal ein Eiswagen oder etwas in der Art?
Ich glaub, ich komm euch alle beizeiten mal dort besuchen 🤘
Die Beschreibung trifft eher auf die rickllinger kiesteiche, speziell 7 Meter Teich, zu
Inhalt melden
Wenn ich das jetzt durcheinander würfele - Kann mir dann jemand genauer sagen, wo ich diesen sagenumwobenen Lost Place finden würde?
Tatsächlich würde ich da gern mal hin, für Infos wäre ich entsprechend dankbar
Inhalt melden
Google maps hilft da sehr gut, nach der Abfahrt von der Autobahn bis zum Kreisel durch fahren dann 1. Abfahrt ins Industrie Gebiet und da bis zum Ende durch
Inhalt melden
Du hattest völlig recht - Ich hab sie stumpf durcheinander gewürfelt!
Danke für die Info, ich schau gern mal vorbei
Am Kirchhorster see gibt es auch einen Holzweg und früher Toiletten und einen Kiosk. Das ist aber im Muggel-Bereich. Am FKK gibt es eine kleine Stelle wi man ins Wasser kommt. Aber alles machbar.
Herzlichen Dank @*******onne . Genau das vermiest mir, weiterhin an den See zum entspannen zu fahren. Mich nervt es einfach nur, dass jeder denkt, wer dort ist will nur das eine. Mitnichten. Es gibt eben auch Menschen, die einfach nur in der Sonne entspannen wollen und eben keine Lust auf irgendwelche sexuelle Aktivitäten (egal ob aktiv oder passiv) haben.
Also ich fand es gestern sehr schön. Wir lagen mit einer Gruppe zusammen und haben nett gequatscht. Die single-Herren sind eigentlich nur ein paar Opas. Wenn sie sonst nix haben . Die tun ja keinem was ansonsten Ansage verpassen und gut. Wenn das nicht hilft, Hilfe suchen. Machen wir gern. Ich lass mir das dort nicht vermiesen. Es ist so herrlich, wenn es so heiss ist. Einfach schön.
Inhalt melden
Eben, aus dem Grund bleibe ich lieber allein und bin an meinem "eigenen" See. Ich möchte nicht mit solchen "Gaffern" (gelinde gesagt) in einen Topf geworfen werden.
Wäre schön wenn es da sowas wie ein geheimes Zeichen geben würde. Für : bin nur hier zum FKKsonnen und vielleicht zum quatschen.
„Herzlichen Dank @*******onne . Genau das vermiest mir, weiterhin an den See zum entspannen zu fahren. Mich nervt es einfach nur, dass jeder denkt, wer dort ist will nur das eine. Mitnichten. Es gibt eben auch Menschen, die einfach nur in der Sonne entspannen wollen und eben keine Lust auf irgendwelche sexuelle Aktivitäten (egal ob aktiv oder passiv) haben.